die geile verwandtschaft

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm:An was is er verstorben?:fragezeichen: Am gewalttätigsein? oder am Alk? oder gar an den Tabletten?

An Alkohol und Tabletten, schön gemischt. Saufen und dann wieder Betablocker und so Zeugs. Irgendwann hauts da jeden vom Stangerl.:lol:

Gruß Leberkas
 
Also wenn es ein Tabu gibt dann ist es die eigene Familie!
Egal welcher verwandtschaftsgrad!!
Das würde doch nur ärger geben!!!!
 
hallo alle zusammen,

ich würde gern erfahren, ob jemand (bin ich mir aber fast sicher^^) schon sexuelle gedanken zu einem Familienmitglied hatte. Dabei meine ich keine direkte blutsverwandschaft, also was legal wäre. ZB: Cousin/e
Onkel/Tante,...
Und ob jemand schon "aktiv" mit jemandem wurde.

Ich selbst hatte phantasien mit meiner cousine, ihrer Mutter und mit meiner Tante (die allerdings nicht mehr, zu alt geworden^^)

grüße


wie heisst der schöne spruch: legal illegal, scheissegal?

also sexuelle gedanken sind nie illegal, ob nun vater, mutter, geschwister drin vorkommen - die gedanken sind frei.

sexuelle aktivitäten sind etwas anderes. sofern freiwillig und keine altersgrenzen verletzt werden ist darf jeder mit onkel, tante, cousin/e
sexuell aktiv werden, auch geschlechtsverkehr haben.

in D (glaube auch in A) sind sexuelle aktivitäten zwischen eltern und kindern oder bruder und schwester nicht grundsätzlich verboten.
strafbar ist nur der vaginale geschlechtsverkehr. altersbeschränkung (missbrauch schutzbefohlener) ist natürlich zu beachten.

unser (D) § 173 ist wirklich kurios: trotz verbot werden bruder und schwester nicht bestraft, wenn sie ungeschützt miteinander ficken, solange sie unter 18j sind, selbst wenn sie ein paar kinder in die welt setzen.
feiern sie den 18 geburtstag im bett, vögelnd, mit pille, mit kondom, bruder hat sich vorher sterilisieren lassen - jetzt ist strade fällig. bekloppt ist das.

ich persönlich kann mir geschlechtsverkehr mit meiner schwester nicht vorstellen, und das, obwohl wir beide eine "vorgeschichte" haben. wir haben doktorspiele gemacht, erst zu zweit, dann mit einem befreundeten geschwisterpaar.
vielleicht hat das dazu geführt, dass mich meine schwester bewegen konnte, weiterzumachen, als sie mich beim wichsen überraschte.
sie wollte wissen, wie abspritzen aussieht. danach folgte eine phase von einem halben jahr, in der ich auf ihre bitte vor ihr onanierte, sie mir - zu meinem grössten vernügen - hand jobs verpasste und ich mich manuell bei ihr revanchierte. das ganze war vorbei, als sie sich in einen nachbarsjungen verliebte.
wir haben jahre später mal drüber geredet: genauso wie für mich wäre für sie miteinander ficken nicht in frage gekommen,
obwohl wir straffrei geblieben wären, was wir aber damals nicht wussten.
 
Mein Onkel hatte eine Frau kennengelernt (die mit mit nicht verwandt ist, also keine schwester von einem Elternteil) welche einen Sohn aus erster ehe mitgebracht hat, der war 2 Jahre älter als ich.

Ich war in den Ferien ein paar wochen bei denen (ich muss damals so 14 gewesen sein.), hab den "cousin" beim wichsen überrascht *gg* und später, abends im Pool haben wir bisschen rumgemacht. Aber sonst war nix.

Und wird auch nix mehr sein. Mittlerweile hat er eine eigene Familie =).

Ansonsten könnte ich mir nichts mit meiner Verwandtschaft vorstellen, konnte ich auch früher nicht. Der gedanke mit meinem Bruder/Schwester sex zu haben widert mich eher an. (<- bruder ist nicht mein leiblicher Bruder)
 
also es soll schonmal vorgekommen sein, dass ich auf einem DnB-festl eine mir unbekannte, nette sie angesprochen hab...so 2, 3 tanzende stunden später am heimweg erzählte sie ein bisschen was und erwähnte einen namen...ich hab dann noch 2 dinge gesagt:

1.: kannst du das bitte nochmal wiederholen?

2.: du weißt aber schon, dass wir verwandt sind?

:D:D:D:D
 
naja ich war 16 und sie 19 (meine cusine) und ich war bei ihnen in den ferien 2 Monate und sie hat mich immer beim baden beobachtet und eines Abend kamm sie so um mitternacht zu mir ins zimmer und wir begannen zu fummeln zuerst sie und dann ich auch bis ich so richtig meinen ersten sex hatte.
und von dort an in allen varianten und orten.
und auch heute noch nach 20 Jahren kann es noch passieren wenn sie auf besuch kommt und über nacht bleibt.
 
kommt nicht in Frage --> ich stand weder auf meine Cousinen noch auf meine Tanten
 
Die 2. Frau meines Onkels hab mir mal bei einem Familienfest einen runter geholt (da war ich 16 oder 17). Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen ihr und einer anderen Bekannten. Nur weil sie sozusagen den offiziellen Titel "Tante" trägt, ist sie trotzdem nicht verwandt. Wenn sie nicht mit meinem Onkel verheiratet wäre, wäre das doch auch in Ordnung (der "Betrug" an ihrem Mann der halt auch mein Onkel ist, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt)
 
hallo alle zusammen,

ich würde gern erfahren, ob jemand (bin ich mir aber fast sicher^^) schon sexuelle gedanken zu einem Familienmitglied hatte. Dabei meine ich keine direkte blutsverwandschaft, also was legal wäre. ZB: Cousin/e
Onkel/Tante,...
Und ob jemand schon "aktiv" mit jemandem wurde.

Ich selbst hatte phantasien mit meiner cousine, ihrer Mutter und mit meiner Tante (die allerdings nicht mehr, zu alt geworden^^)

grüße

des wäre nur da onkel, opa, kusäng, neffe, schwippschwager ..........:mrgreen:
 
Eine meiner ersten Erfahrungen war Sex mit einer Cousine dritten Grades. Da wir ja miteinander verwandt waren, nahmen wir es als Beziehung nicht ernst. Die Regel war also: Entweder sie oder ich musste noch eine weitere Person dazuholen.
Für sie war das einfacher als für mich, sicher auch, weil sie mit 15 ein wunderschönes Mädchen war, die schönste weit und breit.
Ich hatte aber ein paar gute Freunde, die sehr dankbar waren.
Da war vieles drin. Eine Mopedreparatur, Konzert-Tickets, was auch immer.
Wir verbrachten so einen ganzen Sommer.
Ich habe erst später lernen müssen, daß Sex zu zweit als der Normalfall angesehen wird und daß das, was wir damals machten allgemein als etwas schlimmes oder als etwas schutziges angesehen wird.
Ein bisschen haben wir es ja schon geahnt, weil erzählt haben wir es damals keinem, um eben ungestört zu bleiben.
Mit der Zeit hat es sich natürlich herumgesprochen.
Das war uns aber egal, wir waren ja nicht verliebt.
 
also ich muss zugeben hatte früher oft fantersien mit meinen cousinen die einfach wunderschöne frauen sind
 
als teenie war ich geil auf meine tante und hab mir oft beim wichsen ihre dicken titten und ihre geile fotze vorgestellt.
 
Ja, ich habe ständig Fantasien mit meiner Tante. Sie ist aber auch einfach nur geil. Top Figur, sehr hübsch, selbstsicher und sehr gepflegt. Sie lebt getrennt von meinem Onkel, ist nicht blutsverwandt. Sie ist 45 und ich viiiiel jünger... Nachdem sie mich in meiner Fantasie schon oft gefickt hat, wurden meine Vorstellungen immer heftiger. Sie hatte in meiner Vorstellung Sex mit einer Frau, mit ekeligen verkommenen Typen, mit mehreren blutjungen Jungs, die alle noch Jungfrauen waren, mit einem Ekeltyp, der einen 40cm langen und total dicken Schwanz hatte (es lief die Wette ob er seinen Schwanz komplett eingeführt bekäme, es fand ein inoffizieller Fick als Wettkampf mit wenigen Zuschauern statt), Gangbang mit einer handvoll Schwarzen, die in all ihre Löcher fickten. In letzter Zeit träume ich davon, wie sie breitbeinig und für einen Fick ideal, an ihr Bett gefesselt wird, sich nicht bewegen kann und von Shemales (die zur Abwechslung mal keine Gummis tragen und die Sache somit noch viel spannender machen) nach einander ungeschützt gefickt wird. Jede Shemale kommt in ihrem Arsch. Na und zuletzt ist dann da noch die Fantasie mit dem Rottw...
 
Oh ja die hatte ich. Meine Schwägerin ist ein geiles Luder, die wollte ich schon immer einmal vögeln. Vor einem Jahr war ich mal allein bei ihr im Haus um den verstopften Abfluß zu reinigen, da konnte ich es nicht lassen in ihrer Wäsche zu stöbern. Diese geilen Teile bescherten mir einen steifen Schwanz. Ich mußte sie unbedingt anziehen und mir einen runterholen, war ja ganz allein im Haus. Doch plötzlich stand sie hinter mir und lachte ich wurde feuerrot und wußte nicht wie ich es ihr erklären sollte. Sie aber sagte nur wenn du mich mal ficken willst mußt du aber meine Wäsche tragen. Nun war es soweit ich fickte sie zum ersten mal und das in ihrer Wäsche. Sie machte sogar Bilder als ich die Wäsche anhatte.:obszoener:
 
ich träume von meiner tante die ist zwar nur so 1.65 groß und etwas stärker gebaut hat aber sehr große brüste und einen sehr großen hintern.

sie macht sehr viel für mich backt mir öfter einen kuchen wenn ich sie frage und fährt mich wohin, hatte mir schon erklört wie ich mich rasiere.. und hab schon oft gedacht das ich aufeinmal bei ihr anläute sie fragt ob ich was drinken möchte ich einfach rein gehe und dann sie ganz einfach ihr sage das ich gerne mit ihr sex haben möchte sie mich so verdammt glücklich damit machen würde und es unter uns bleiben würde aber ich habe angst was dann passieren wird wenn ich es mache ob sie annimt :)
 
Wenn du alt genug bist, und es nicht verboten ist, zumindest rein von deinem Alter her (wovon ich aber ausgehe), dann schreibe ihr einen Brief, versuche es ihr darin so gut wie möglich zu erklären und bringe ihn ihr unauffällig vorbei, lege ihn irgendwohin wo sie ihn bestimmt findet und gehe dann wieder. :)
Da brauchst du dann nur den Mut für das Hinlegen aufbringen, und sobald du wieder weg bist ist es zu spät für ein Zurück.

Und dann wirst du ja sehen was passiert. ;) :)
 
naja, matrix030000, ich würde da so nicht mit der tür ins haus fallen.

suche einen anlass, wo es was zu feiern gibt.mach ihr est mal einige komplimente über ihr aussehen, ihre figur etc. lass musik laufen. nach ein paar drinks erkläre ein geignetes musikstück zu deinem lieblingsstück, fordere sie zum tanzen auf usw.
 
Zurück
Oben