die geile verwandtschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, meine cousine is ein schnuckelchen, die ich gerne mal verkuppeln würde bzw sie bei allem unterstütze, wenn sie was vorhat, aber nicht genau weiß wie (is noch jung, die kleine). aber ich und mein interesse? nienienienie never, das geht für mich gaaaaar nicht :nono:

Bei meiner 3 Jahre jüngeren Cousine (ja, ich schreib das immer noch so, aber ich schreib auch noch Ketchup und Portemonnaie) gab es schon so Momente, in denen sie mich extrem angemacht hat - gerade im hormongeplagten Alter so mit 14, 15. Heute würde ich wahrscheinlich schreiend weglaufen, da sie sich optisch nicht gerade zum Vorteil verändert hat :mrgreen:

Bei wesentlich älteren Familienmitgliedern wie Tanten kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. (OK, Tanten müssen nicht zwangsläufig viel älter sein, gibt da ja ganz außergewöhnliche Konstellationen, aber ich meine jetzt mal so die "Durchschnittstante" :-))

Ich bin immer geil auf meine cousine. sie hat so schöne brüste. Stell mir oft vor wie ich sex mit ihr habe

also, meine cousine is ein schnuckelchen, die ich gerne mal verkuppeln würde bzw sie bei allem unterstütze, wenn sie was vorhat, aber nicht genau weiß wie (is noch jung, die kleine). aber ich und mein interesse? nienienienie never, das geht für mich gaaaaar nicht :nono:

Ja dann verkuppel uns doch mal :winke: :mrgreen:

Warum haben die anderen immer die heißen Cousinen und Tanten? :mauer: Also fällt es bei mir schon mal flach. Wenn man die Verwandtschaft austauschen könnte dann wäre das schon mal was anderes

Warum haben die anderen immer die heißen Cousinen und Tanten? :mauer: Also fällt es bei mir schon mal flach. Wenn man die Verwandtschaft austauschen könnte dann wäre das schon mal was anderes

ich für meinen teil kann das gar nicht richtig beurteilen...adjektiva wie "heiß", "geil", o.ä. würden mir im traum nie einfallen, wenn ich an meine verwandtschaft denke.... :nono:

Also wenn meine Cousine nich meine Cousine währe :mauer:
Wahnsinns Frau.....
Super Körper, wahnsinns ausstrahlung einfach nur perfekt.

Solche Gedanken hatte ich noch nie!
Werd ich auch nicht haben und will sie vorallem nicht haben!

Kann mich dem leider nur anschließen... Meine Verwandtschaft ist dafür eindeutig zu klein, leider eigentlich. Gegen ein nettes Cousinchen (nein, ich bin keine frankophile Froschschenkelfresserin, aber ich hasse das eingedeutschte dafür) oder einen schnuckeligen Cousin hätte ich nie etwas einzuwenden gehabt. :mrgreen:

sie ist also nicht wirklich verwandt mit dir, somit ist das auch OK. :mrgreen:

Hallo Zärtlicher, schön, daß einer das mal OK findet.:daumen: Das Verhältnis hat sich mal so ergeben als sich meine Schwägerin von ihrem Mann getrennt hat und es tut unheimlich gut, auch meiner Frau, obwohl sie nichts davon weiß, ausser der Woche beim Segeln. Aber unsere "Sexfrequenz" hat sich wesentlich erhöht.

Gruß Leberkas

Das Verhältnis hat sich mal so ergeben als sich meine Schwägerin von ihrem Mann getrennt hat und es tut unheimlich gut, auch meiner Frau, obwohl sie nichts davon weiß, ausser der Woche beim Segeln.

was war beim segeln?

was war beim segeln?

Lies doch mal nach unter Sexstories / Erotische Geschichten: "Ein 3er Segeltörn". Vielleicht etwas lang, aber manche sagen es lohnt sich zu lesen.
Vielleicht kommentierst Du meinen Bericht, würde mich freuen.

Gruß Leberkas

Hmmm, da gab es mal eine Episode, sie ist die Tochter des Cousins meines Vaters, also entfernt doch blutsverwandt, war ganz amüsant, speziell als wir dahinterkamen, dass wir eben entfernt verwandt sind (das war nämlich am Anfang weder ihr noch mir bewusst)

sie ist also nicht wirklich verwandt mit dir, somit ist das auch OK. :mrgreen:

spannend wäre nur, ob das seine Frau auch "als OK" ansieht :mrgreen:

Dabei stellt sich mir schon die Frage: Was ist das für eine Frau, die mit dem Ehegatten der eigenen Schwester vögelt ???

spannend wäre nur, ob das seine Frau auch "als OK" ansieht :mrgreen:

Dabei stellt sich mir schon die Frage: Was ist das für eine Frau, die mit dem Ehegatten der eigenen Schwester vögelt ???

Die Frau ist sehr attraktiv und lebenslustig. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt (Alkohol, Tabletten, gewalttätig und er ist daran mittlerweile verstorben) und da war sexuell lange nichts mehr.
Und vergewaltigen mußte sie mich auch nicht :mrgreen:

Gruß Leberkas

Was ist das für eine Frau, die mit dem Ehegatten der eigenen Schwester vögelt ???
Schon mal gehört, dass sich Geschwister ned unbedingt immer vertragen? :hmm:

Vielleicht gab´s noch ´ne alte Rechnung zu begleichen? :lol: Ist zwar ned die feine englische Art, aber wenn der Mann mitspielt, . . .

na mittlerweile habe ich die Story 3er Segeltörn ja gelesen.

Offensichtlich hat sie das ja anfangs unterstützt.

Aber nun im Geheimen kann das sicher Probleme geben - aber zum Glück nicht bei mir - also kann's mir wurscht sein ;)

Zurück
Oben