- Reaktionen
- 26.774
Der ist ja nicht der Einzige. Legionen ausgedienter "Skilegenden" beziehen eine ORF - Rente.Seit ich es gelesen habe, dass Prohaska (umgerechnet) 820(!!!!) Euro pro Tag vom ORF bekommt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ja nicht der Einzige. Legionen ausgedienter "Skilegenden" beziehen eine ORF - Rente.Seit ich es gelesen habe, dass Prohaska (umgerechnet) 820(!!!!) Euro pro Tag vom ORF bekommt,
hatte auch steife nippel nach dem siegtor!Mir geht einer ab
![]()
und gänsehautentzündung! 
bis mittwoch!
bahh de polakn zbled das 1 Tor machen haun ma wieder in Tipp zam![]()
Ich glaube das der M. Scholl damals beim ARD im Jahr mehr als eine Mille abgecasht hat.
Das war war ein Faustschlag ins Gesicht an alle GEZ Gebühren Zahler.
Eine Überprüfung einer Entscheidung dauert 2-3 MINUTEN!

Iund die Portuganesen sind für mich der Ersatz für die net teilnehmenden Italiener ...
Irgendwie wünsch ich mir das die vom russischen Bären aufgefressen werden ..
jetzt lassen wir sie erstmal gegen uruguay verlieren und dann ist's eh gut.....![]()

jetzt lassen wir sie erstmal gegen uruguay verlieren und dann ist's eh gut.....![]()

Ich hab nicht die Sache an sich kritisiert, denn ich bin DAFÜR.Ich finde das gut. So bekommen die Schiedsrichter weniger Morddrohungen.![]()