- Registriert
- 22.1.2016
- Beiträge
- 4.610
- Reaktionen
- 18.357
- Checks
- 9
Hallo liebe Forum Freunde
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Mitglied hier und ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben
Was ist den so eure Erfahrung mit den Bereich Er sucht Sie? also ich hab die Anzeigen mal grob durchgesehen und folgendes beobachtet
Männer schreiben alle 3 Minuten ca. einen Beitrag, kein Gefällt mir weit und breit (was ja schade ist eigentlich)
Und dann schaut man mal bei Sie sucht Ihn. Baaaammm zig likes inklusiver übergehenden Postfächer der Frauen.
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden
Lg
Ps. ich will natürlich keinen zu nahe treten mit diesem Post
Ich schaue mir regelmäßig die er sucht sie Anzeigen durch, mit dem Plan interessante zu liken.
Ja.... aber schau doch mal was und wie da geschrieben wird. 90% ist schlicht und einfach Müll!