Die Funktion Er sucht Sie

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Forum Freunde
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Mitglied hier und ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben

Was ist den so eure Erfahrung mit den Bereich Er sucht Sie? also ich hab die Anzeigen mal grob durchgesehen und folgendes beobachtet

Männer schreiben alle 3 Minuten ca. einen Beitrag, kein Gefällt mir weit und breit (was ja schade ist eigentlich)
Und dann schaut man mal bei Sie sucht Ihn. Baaaammm zig likes inklusiver übergehenden Postfächer der Frauen.
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden
Lg
Ps. ich will natürlich keinen zu nahe treten mit diesem Post

Ich schaue mir regelmäßig die er sucht sie Anzeigen durch, mit dem Plan interessante zu liken.
Ja.... aber schau doch mal was und wie da geschrieben wird. 90% ist schlicht und einfach Müll!
 
Also die Funktion sie sucht ihn klappt auch nicht .. :(

Wieso?
Ich habe schon öfter inseriert, wenn ich etwas spezielles wollte. Zb Zeit an einem speziellen Tag oder eine bestimmte Praktik und wurde immer (!!) Innerhalb eines Tages problemlos fündig . Man muss halt ein wenig Zeit zum selektieren der Müll pns haben
 
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?

Mein lieber Freund, weil Frauen (wenn sie wollen)

1: selbst mit PNs zugeschüttet werden
2: Viele Männer eh aktiv auf ihre Alben verlinken (für jene Frauen denen es ausschließlich auf die Optik ankommt)
3: wenn schon aktiv suchen, dann hier im Forum die Auswahl treffen (da kennt man seine Pappenheimer nach einer gewissen Zeit besser als in einem (die tatsächlichen Lage/Zustand beschönigendem) 3-Zeiler-Post bei "Er sucht Sie".

Alles klar und wunderbar?

:)
 
Ich
Alternativ dazu wäre allerdings die Option "eigentlich hetero", denn wenn man diese Zahl betrachtet...müsste sich dort noch am ehesten der Erfolg einfinden.
Ich behaupte, der eloquente Durchschnittsmann findet (wenn er nicht außergewöhnlich hässlich ist) unter der Rubrik "er sucht sie" eher eine Frau die mit ihm Sex haben möchte, als unter "er sucht ihn" einen Mann, mit dem er Sex haben möchte.
 
Mein lieber Freund, weil Frauen (wenn sie wollen)

1: selbst mit PNs zugeschüttet werden
2: Viele Männer eh aktiv auf ihre Alben verlinken (für jene Frauen denen es ausschließlich auf die Optik ankommt)
3: wenn schon aktiv suchen, dann hier im Forum die Auswahl treffen (da kennt man seine Pappenheimer nach einer gewissen Zeit besser als in einem (die tatsächlichen Lage/Zustand beschönigendem) 3-Zeiler-Post bei "Er sucht Sie".

Alles klar und wunderbar?

:)
Ich bins, dein pappenheimer :D
 
Zurück
Oben