Die Form eines Schwanzes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist die ideale Form eines Schwanzes?-für Frauen-was gefällt euch?
Was habt ihr für Schwänze?-für Männer

Es gibt ja verschiedene Formen-ich meine nicht die Länge.
Es gibt sogenannte "Knochenschwänze", die erst kleiner sind und wenn sie steif werden, wachsen und beinhart sind.Und es gibt die sogenannten"Fleischschwänze", die auch schlaff groß sind und nicht mehr soviel wachsen.
Bei mir ist es auch so das meine Eichel unglaublich anschwillt, wenn ich komme. Es gibt Schwänze, wo die Eichel nicht dicker ist als der Schaft.

Also mir persönlich ist das ja vollkommen egal, wie ein Schwanz aussieht, solange er gepflegt ist. Mir kommt es da schon mehr auf den Mann draufan, der dranhängt.

Kit

Also das ist doch wirklich egal wie son Ding aussieht, hauptsache der Umgang damit stimmt. Allerdings find ich, wenn wir schon darüber reden und ich hier ne entscheidung vorlegen muss, einen sogenannten "Fleischschwanz" erotischer! Aber ist natürlich geschmackssache...

Doch habt ihr Männer eigentlich gewusst das ne Frau allein den Schwanz eines Mannes nicht besonders erotisch findet, sondern des drumherum ( umgang,Mann an sich [körper] . . . u.s.w.!

cu,
anne

hab nicht gewußt das es Namen dafür gibt :mrgreen: , aber wenn ihr es wissen wollt , dann hab ich wohl nen Knochenschwanz

ich denke aber das die Frauen eher auf einen knackigen Arsch abfahren , der Schwanz ist nur Mittel zum Zweck :mrgreen:

hallo,ich denke sie meint unter fleischschwanz einen penis der von haus aus groß ist und sich beimerrigieren nicht mehr sonderlich vergrößert.dann gibts noich den blutpenis,der ist klein und vergrößert sich enorm wenn errigiert,ist meist dennoch kleiner ,dafür härter!
cu

also mir ist des völlig egal, solange der mann
damit umzugehen weiß..:Peitsch:
aber so n knackiger arsch ist meist doch geiler, als
der schwanz an sich...wobei ich sagen muss,
dass mich der anblick vom schwanz meines
freundes so heftig antört....er darf ihn mir also nicht
zeigen, wenn er keinen bock auf sex hat..*lach*

Jetzt habe ich einen "alten" thread hier rausgeholt, aber was für einer ist dann meiner ? wahrscheinlich der "Knochenschwanz" ? Aber Anne, Kit und Schwarze Wolke haben bestimmt recht, daß es eher auf den ganzen Mann ankommt ...

hab ein bisschen nachgeforscht in der letzte Zeit.....und exakt über dieses Thema.

Habt ihr gewusst dass man am Gang und an der Haltung eines Mannes nahe zu perfect beurteilen kann wie er mit seinem Schwanz umgeht.
Ob das nun ein Fleisch-, oder Blutschwanz ist spielt dabei nebensächliche ein Rolle.

Stimmt schon das der Penis des Mannes sekundär ist. Aber ich habe wie jede andere Frau auch Phasen gehabt wo ich bei dem Anblick eines schönen Schwanzes zur Extase gekommen bin.

Ja und man kann auch am Gesicht der Frau erkennen was für eine Art Liebhaberin sie ist und wie sie gebaut ist... ob eng oder weit... da gibts einen ganzen Katalog an Merkmalen... halt ich allerdings alles für Humbug...

sorry ich glaube du hast da zu persönlich genommen.

Ich meinte konkret das meine Einschätzung bis jetzt richtig war.....das gilt nicht für die allgemeinheit.

Hallo just woman,
wenn Deine Einschätzung bisher richtig war : Kannst Du beschreiben, wie Gang und Haltung aussehen und zu welcher Form dann ihre Teile hinzugehören ? Oder geht dies auch im Umkehrschluß, daß Du aus dessen bestem (oder vielleicht auch schlechtestem ?) Stück auch auf das gesamte Erscheinungsbild und Auftreten eines Mannes zurückschließen kannst ?
Hast mich jedenfalls neugierig gemacht ...!

Humbuk ist schon richtig :daumen:

Ich kann ja auch nicht an der Farbe eines Donuts erkennen ob dieser schmeckt!
Wer sagt denn dass wenn ich mehr Muskeln am Rücken hätte und somit aufrechter gehen würde meinen Penis besser behandle?

Also ich denke, anhand der Beschreibungen dürfte ich einen Knochenschwanz (auf dem Bild) haben, oder?

Wäre aber schon interessant an welchen Merkmalen des Ganges man den Umgang des Mannes mit seinem Schwanz erkennen kann. Am ehesten hätte ich gedacht, das es erkennbar wäre, welche Art Unterhose ein Mann trägt.
Das lässt aber noch keine Schlüsse auf den Umgang mit seinem besten Stück zu. Oder doch? Tendieren Männer in Boxershorts eher zu Fleischnudeln als String-Träger? Wäre irgendwie logisch oder?
Meiner jedenfalls ist in einem String gut aufgehoben, normal gross und errigiert eher Fleischnudel.(wen`s interessiert :mrgreen: )

Weil´s themenmäßig so schön zum sony mit dem krummen Penis passt, hole ich den Thread schnell mal nach oben und stelle fest, dass ich meistens einen Spiegel-Schwanz habe, also einen mit Spiegeleiern (das ist das, wenn man alles nur noch im Spiegel sieht!!! 8-) ).

Aber:

Wenn "er" sich aufrichtet, dann kommt er unterm Bauch hervor, macht sich riesig groß und guckt mich immer ganz nett an.

Ich mag ihn halt auch sehr.
:P :mrgreen:

Ich duze ihn auch. Weil es wäre doch komisch, wenn ich den, der 99% meines Denkens einnimmt, siezen würde.

Wäre aber schon interessant an welchen Merkmalen des Ganges man den Umgang des Mannes mit seinem Schwanz erkennen kann.

Das glaub´ ich nicht, das man da was erkennen kann. Weil wenn´s was zu erkennen gäbe, dann wüßten das auch die Männer und würden den entsprechenden, frauengewinnenden Gang trainieren bis zum Umfallen.

Grüße
Benno

*ggg* Also ich denke nicht, das es auf die Form ankommt, wie die Frauen ja bereits erwähnt haben suchen sie sich ja nicht den Schwanz aus, sondern den Mann und ich mache es umgekehrt ja auch nicht anders, oder ist hier irgendwo ein Mann der sich die Frau nach dem Aussehen ihrer Liebesmuschel aussucht??? Nein ich denke nicht....
Tja und wenn wir schon dabei sind, meiner ist auch etwas krumm, aber groß und dick wenns sein muss, und wie er in Ruhestellung ist das braucht ja hier keiner zu wissen :mrgreen:

Was ist die ideale Form eines Schwanzes?-für Frauen-was gefällt euch?
Was habt ihr für Schwänze?-für Männer

Es gibt ja verschiedene Formen-ich meine nicht die Länge.
Es gibt sogenannte "Knochenschwänze", die erst kleiner sind und wenn sie steif werden, wachsen und beinhart sind.Und es gibt die sogenannten"Fleischschwänze", die auch schlaff groß sind und nicht mehr soviel wachsen.
Bei mir ist es auch so das meine Eichel unglaublich anschwillt, wenn ich komme. Es gibt Schwänze, wo die Eichel nicht dicker ist als der Schaft.
:quickie:
zwei Dinge die wichtig sind ,Härte und das er richtig stoßen kann

Weiß nicht ob die Form so viel ausmacht
Meiner is einfach gerade, aber was ich immer wieder mal höre Frauen mögen es das meine Eichel recht dick ist.

Zurück
Oben