Die Ex will mich zurück......

Mitglied #186438

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (91**)
Reaktionen
8
Hallo,

meine Ex will mich zurück haben.....
Wir haben uns nach ca. 2 Jahren (nach einer etwas langweiligeren Beziehung für mich) getrennt...
Sie wollte nie mit mir weggehn hat sich nie sexy angezogen und im bett wars auch sehr langweilig......

Jetzt nach einem Jahr will sie mich zurück und sagte ich kann alles von Ihr haben und sie macht auch alles was ich will....

Wie weit soll ich gehen bzw. was soll ich alles von ihre verlangen????

Ist ein derartig krasses Abhängigkeitsverhältnis für dich wirklich eine taugliche Grundlage für eine Beziehung?

Eine Beziehung, in der sie nur das macht was du willst ohne, dass sie selbst daran gefallen hat, wird auf dauer auch nicht laufen. Die Frage ist eher ob du wieder eine Beziehung mit ihr haben willst. Anscheinend ist das ja eine Forderung ihres "Deals". Und sorry guten Sex kannst du auch bei einer anderen bekommen. Denk hier mit dem Kopf und nicht mit den Schwanz dann kommst du zu einer besseren Lösung.

Kurz und knapp: vergiss es.

Langform: wenn sie das erst nach einem Jahr schnallt, dass sie in eine Beziehung investieren muss, dann wahrscheinlich, weil sie in den letzten 12 Monaten ihre "Marktchancen" gecheckt hat und jetzt die bequeme Tour fährt. Du bist der Notanker und es wird garantiert nicht besser.

Comran

sorry willst du wirklich wem zurück wo du schon voher nicht glücklich in der beziehung warst ???............was glaubst du wie lange das gut geht das sie das macht was du willst ..........genau solange bis sie dich wieder fix hat
dann hast du wieder das was dich langweilte ....................es hatte ja einen guten grund warum ihr euch getrennt habt ............vergiss es einfach...........kein mensch kann sich so ändern das ihr dann auf dauer glücklich seits........ist es vielleicht nicht eher er reiz das sie dir vertraut ist ?? warum du überlegst ;-)))))

Sicher können sich Menschen ändern, manchmal macht es einfach klick und man hat etwas verstanden.

Empfindest du noch was für sie?
Triff dich mal mit ihr, klär mit ihr ab, was Sache ist und dann überschlaf es ein paar Tage.
Hör auf dein Herz, deinen Bauch und deinen Verstand.

Erst dann solltest du entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Worten "ich mach alles was DU willst" gibt sie einen Teil von sich selbst auf. Ist keine Grundlage für eine Partnerschaft - zu sein, wie der Partner es will........

Du wirst hier vielleicht hunderte Antworten und Denkweisen zu lesen bekommen... alles nur Vermutungen denn das müsst ihr untereinander klären... hör auf Dein Herz... kann es nur immer wieder sagen..

Jetzt nach einem Jahr will sie mich zurück und sagte ich kann alles von Ihr haben und sie macht auch alles was ich will....

Und jetzt bist Munter geworden und Bett war nass. :mauer:

Und zu einer Beziehung gehören immer 2 und des hast wohl beim erstenmal schon vergessen .

Wenns Dir voher schon nicht gepasst hat, was willst dann ein Billiges Fickloch.???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein selbst für den Partner auf zu geben klappt nicht. Vielleicht macht sie was du willst für eine Weile
aber irgendwann wird das verlangen nach ihren Wünschen größer und ihr steht wieder am Anfang bzw wohl eher am Ende.
In einer Beziehung sollten beide Teile sie selbst bleiben dürfen ohne das es einen der beiden nervt
wie der andere ist.
Man führt ja keine Beziehung um einen Menschen wie einen Hund ab zu richten....

hier werden viele Wahrheiten genannt, aber was wirklich das Gscheiteste ist, wird man wohl nur wissen, wenn man die Beziehung nochmals versucht und keine Vorwürfe dem Partner macht.

Hallo,

meine Ex will mich zurück haben.....
Wir haben uns nach ca. 2 Jahren (nach einer etwas langweiligeren Beziehung für mich) getrennt...
Sie wollte nie mit mir weggehn hat sich nie sexy angezogen und im bett wars auch sehr langweilig......

Wie weit soll ich gehen bzw. was soll ich alles von ihre verlangen????

da kann man nur das eine sagen ....

SELBST SCHULD :hahaha:

..... was soll ich alles von ihre verlangen????

Ausgangslage: Sie will das Haus nicht verlassen. Keine Dessous. Sie schläft in der Missionarsstellung während des GV `s ein.
Richtige (artgerechte) Haltung:

1) Man kann sie ohne Kette im Haus frei herumlaufen lassen.
2) Eine Hausschürze in Polyester gehalten, reisst kein Loch ins Budget. Du solltest also die akkurate Pflege des Haushalts verlangen. Keine Ahnung wie sie kocht. Aber während des Bügelns kann sie bei Alex und Andi im VormittagsTV Weiterbildung betreiben.
3) In der Pause der CL Übertragung solltest Du verlangen, dass sie dich mit einem dezenten Gebläse über die nervige Analyse vom Prof. Schneck bringt.
4) Wenn es Dir darüber hinaus gelingt, sie dauerhaft zu verpflichten "die Pappn" zu halten, sehe ich Potential für eine glückliche Ehe, die erst durch den Tod geschieden wird.

würde sagen mach das was du mit ihr machen möchtest / denke an swinger club , sex mit mehr männern usw und dann schau weiter ob sie noch möchte oder nicht :haha:

Zurück
Oben