Die erotischen AHA-Erlebnisse ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich habe bisher noch keines dieser Symptome! :)
Glaube auch nicht das das Alter zwangsläufig an eine Bereitschaft zur Experimentierfreudigkeit gebunden ist... ??
Egal- Oft geschieht etwas eben aus einer besonderen Situation heraus. Man fühlt sich wohl, kann sich fallen lassen, dann passiert was man nicht für möglich hielt- und es war schön.
Ob man da 20, 30, 50 oder 60 Lenze zählt ist vermutlich eher sekundär.

Sind nicht z.B. die zahlreichen Schwanzbilder in deinem und vielen anderen männlichen Profilen ein Symptom unerfüller Lust / Frust? Welches Signal geht davon wohl an Frauen aus? :D
Nein. Nur wenn man "Schubladen-denken" praktiziert.

Gar keines- maximal das er sich traut ihn her zu zeigen.

Ich selbst hätte eigendlich nie so ein aha Erlebnis !
Als junger war ohnehin alles neu und interessant.
Und jetzt als mittelalterlicher ist mir Sex zwar auch noch wichtig , aber eben nicht mehr so brennend
wie als junger Mann.
Natürlich mag es Sachen geben , die mir gefallen würden , täte ich es probieren aber es ist mir einfach nicht mehr wichtig genug.Der Sex wird immer Bodenständiger und mir reicht das.

Denke ich auch, aber es stimmt schon, dass man mit zunehmendem Alter eher bereit ist, Experimente einzugehen. ;)
Mag sein. Ist vielleicht nicht zu verallgemeinern. Manche werden ruhiger und vorsichtiger (wenn die Midlife-Crisis vorbei ist) andere nicht. Aber einiges passiert ja oft nicht geplant, sondern als "Unfall" (positiv gemeint).

Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht z.B. die zahlreichen Schwanzbilder in deinem und vielen anderen männlichen Profilen ein Symptom unerfüller Lust / Frust? Welches Signal geht davon wohl an Frauen aus? :D
Das verstehst du falsch. All diese Phallusbilder sind ein Zeichen ungezügelter Lebenslust, Virilität und Freude an gesunder Körperlichkeit die einem gereiften und intakten männlichen Selbstbewusstsein entspringt.

Natürlich hat man im Laufe der Jahre Aha- Erlebnisse....
Bin soweit offen geworden das wenn mich etwas in der Theorie nicht abstößt, es zumindestens ausprobiert wird.
Es heisst ja nicht das es beibehalten werden muss.

Das verstehst du falsch. All diese Phallusbilder sind ein Zeichen ungezügelter Lebenslust, Virilität und Freude an gesunder Körperlichkeit die einem gereiften und intakten männlichen Selbstbewusstsein entspringt.
Nie im Leben, aber alles was du beschrieben hast trifft auf mich zu !
OHNE PHALLUSBILDER
Und du machst mir such nicht den verzweifeltsten Eindruck !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben