M
Gast
(Gelöschter Account)
Langeweile, Routinesex, Frust, Torschlusspanik........zunehmende Angst, im Leben was verpasst haben zu können......
Ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich habe bisher noch keines dieser Symptome!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langeweile, Routinesex, Frust, Torschlusspanik........zunehmende Angst, im Leben was verpasst haben zu können......
Glaube auch nicht das das Alter zwangsläufig an eine Bereitschaft zur Experimentierfreudigkeit gebunden ist... ??Ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich habe bisher noch keines dieser Symptome!![]()
Ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich habe bisher noch keines dieser Symptome!![]()
Glaube auch nicht das das Alter zwangsläufig an eine Bereitschaft zur Experimentierfreudigkeit gebunden ist... ??
Sind nicht z.B. die zahlreichen Schwanzbilder in deinem und vielen anderen männlichen Profilen ein Symptom unerfüller Lust / Frust?

Nein. Nur wenn man "Schubladen-denken" praktiziert.Sind nicht z.B. die zahlreichen Schwanzbilder in deinem und vielen anderen männlichen Profilen ein Symptom unerfüller Lust / Frust? Welches Signal geht davon wohl an Frauen aus?![]()
Ja genau!
Ist bei Frauen, die Bilder ihrer Muschi posten auch sicher so![]()
ja dass kenn ich: 13x3kennt ihr das / hattet ihr das?
dieses "iiiiieeeeh, mach ich niiiiieeee" ... "muss ja furchtbar/grauslich/schlimm sein" ....... "kann ich nicht" .....
und dann:.....
![]()
Mag sein. Ist vielleicht nicht zu verallgemeinern. Manche werden ruhiger und vorsichtiger (wenn die Midlife-Crisis vorbei ist) andere nicht. Aber einiges passiert ja oft nicht geplant, sondern als "Unfall" (positiv gemeint).Denke ich auch, aber es stimmt schon, dass man mit zunehmendem Alter eher bereit ist, Experimente einzugehen.![]()
mit 50 ein ""erotisches AHA-Erlebnis"" zu bekommen, wenn ich 20 Fotos von meiner Muschi und Arschloch veröffentliche.

Nein. Nur wenn man "Schubladen-denken" praktiziert.
Gar keines- maximal das er sich traut ihn her zu zeigen.
Hat irgendwer geschrieben, dass es ein "erotisches aha - Erlebnis" ist, wenn man hier Fotos postet?![]()
Das verstehst du falsch. All diese Phallusbilder sind ein Zeichen ungezügelter Lebenslust, Virilität und Freude an gesunder Körperlichkeit die einem gereiften und intakten männlichen Selbstbewusstsein entspringt.Sind nicht z.B. die zahlreichen Schwanzbilder in deinem und vielen anderen männlichen Profilen ein Symptom unerfüller Lust / Frust? Welches Signal geht davon wohl an Frauen aus?![]()
Ja, ich...... Erlebnis sein könnte....
Deshalb sind wir das Gegenteil davonDas verstehst du falsch. All diese Phallusbilder sind ein Zeichen ungezügelter Lebenslust, Virilität und Freude an gesunder Körperlichkeit die einem gereiften und intakten männlichen Selbstbewusstsein entspringt.
Fall du mir nicht in den RückenDeshalb sind wir das Gegenteil davon!

Nie im Leben, aber alles was du beschrieben hast trifft auf mich zu !Das verstehst du falsch. All diese Phallusbilder sind ein Zeichen ungezügelter Lebenslust, Virilität und Freude an gesunder Körperlichkeit die einem gereiften und intakten männlichen Selbstbewusstsein entspringt.
Ist eben deine Sichtweise...