K
Gast
(Gelöschter Account)
Trotzdem gibt es wirklich viele devote MĂ€nner....Szenen und Plattformen sind nicht reprĂ€sentativ fĂŒr die Bevölkerung.
Und MĂ€nner, die Damenkleidung dabei tragen wollen.
Woher kommt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Trotzdem gibt es wirklich viele devote MĂ€nner....Szenen und Plattformen sind nicht reprĂ€sentativ fĂŒr die Bevölkerung.
Szenen und Plattformen sind nicht reprĂ€sentativ fĂŒr die Bevölkerung.
Steht doch eh jeden Tag ein Dummdom auf.Wenn man sich hier im EF umschaut, gibt's aber mehr devote MĂ€nner die eine Domina suchen , als devote Frauen die einen Dom suchen. Wie passt das denn in die These?
ReprĂ€sentativ ist eine Teilmenge dann, wenn sie in der zu erhebenden Hinsicht die Gesamtmenge mit nur geringen Schwankungsbreiten adĂ€quat abbildet. Das trifft auf Mitglieder von "Erotikforen" hinsichtlich Lebenseinstellungen usw. gegenĂŒber der Gesamtmenge aller Menschen nicht zu (was daraus bereits a priori folgt, als ja ein solches Forum einen Themenschwerpunkt in der Erotik hat, sich also genau jene Personen dort gruppieren, die aus dem Gesamt der Bevölkerung ein erheblich ĂŒberdurchschnittliches Interesse eben hieran zeigen).Was IST reprĂ€sentativ fĂŒr die Bevölkerung? Die Kristallkugel?
Ich nehme eher an, dass die Menschheit in Blasen lebt, und deshalb glaubt, dass ihre Wahrheit allgemeingĂŒltig ist.ReprĂ€sentativ ist eine Teilmenge dann, wenn sie in der zu erhebenden Hinsicht die Gesamtmenge mit nur geringen Schwankungsbreiten adĂ€quat abbildet. Das trifft auf Mitglieder von "Erotikforen" hinsichtlich Lebenseinstellungen usw. gegenĂŒber der Gesamtmenge aller Menschen nicht zu (was daraus bereits a priori folgt, als ja ein solches Forum einen Themenschwerpunkt in der Erotik hat, sich also genau jene Personen dort gruppieren, die aus dem Gesamt der Bevölkerung ein erheblich ĂŒberdurchschnittliches Interesse eben hieran zeigen).
UnterdrĂŒckung durch Frauen?Trotzdem gibt es wirklich viele devote MĂ€nner....
Woher kommt das?
Wenn du von einem BDSM - Forum sprechen wĂŒrdest, gĂ€be ich dir Recht. Aber es ist ein allgemeines Erotikforum, wo es um alle Arten der SexualitĂ€t geht. Also ist es reprĂ€sentativ. AuĂer du zĂ€hlst die Menschen mit rein, die gar keinen Sex mehr haben und auch kein Interesse daran.ReprĂ€sentativ ist eine Teilmenge dann, wenn sie in der zu erhebenden Hinsicht die Gesamtmenge mit nur geringen Schwankungsbreiten adĂ€quat abbildet. Das trifft auf Mitglieder von "Erotikforen" hinsichtlich Lebenseinstellungen usw. gegenĂŒber der Gesamtmenge aller Menschen nicht zu (was daraus bereits a priori folgt, als ja ein solches Forum einen Themenschwerpunkt in der Erotik hat, sich also genau jene Personen dort gruppieren, die aus dem Gesamt der Bevölkerung ein erheblich ĂŒberdurchschnittliches Interesse eben hieran zeigen).
Nein, ist es nicht. Die Zusammensetzung dieses Forums hier ist kein Abbild der Gesamtbevölkerung.Wenn du von einem BDSM - Forum sprechen wĂŒrdest, gĂ€be ich dir Recht. Aber es ist ein allgemeines Erotikforum, wo es um alle Arten der SexualitĂ€t geht. Also ist es reprĂ€sentativ. AuĂer du zĂ€hlst die Menschen mit rein, die gar keinen Sex mehr haben und auch kein Interesse daran.
ReprĂ€sentativ ist eine Teilmenge dann, wenn sie in der zu erhebenden Hinsicht die Gesamtmenge mit nur geringen Schwankungsbreiten adĂ€quat abbildet. Das trifft auf Mitglieder von "Erotikforen" hinsichtlich Lebenseinstellungen usw. gegenĂŒber der Gesamtmenge aller Menschen nicht zu (was daraus bereits a priori folgt, als ja ein solches Forum einen Themenschwerpunkt in der Erotik hat, sich also genau jene Personen dort gruppieren, die aus dem Gesamt der Bevölkerung ein erheblich ĂŒberdurchschnittliches Interesse eben hieran zeigen).
Du bist ein Meister im Ablenken vom Thema....Nein, ist es nicht. Die Zusammensetzung dieses Forums hier ist kein Abbild der Gesamtbevölkerung.
Ich glaube nicht.UnterdrĂŒckung durch Frauen?![]()
Eher weil Frauen vermehrt in FĂŒhrungspositionen arbeiten!Ich glaube nicht.
Ev ist verinnerlicht, dass es Frauen und devotes Verhalten viel einfacher haben im Leben...da sie keine Entscheidungen treffen mĂŒssen?
Hat mir mal so ein Herr erzÀhlt in der Art.
Ich hab nur wiederholt was mir jemand gesagt hat.Eher weil Frauen vermehrt in FĂŒhrungspositionen arbeiten!
Meist das Schaf im Wolfspelz. Zum GlĂŒck gibt es aber auch da Ausnahmen, ich hab einen Wolf im SchafspelzDer "Dom" offeriert/reprĂ€sentiert halt unter exotischerem Titel diese gesuchten (eher mĂ€nnlich assoziierten) Eigenschaften.
Also nicht deine Meinung?Ich hab nur wiederholt was mir jemand gesagt hat.
Ich bekam eh Aggressionen bei der Aussage![]()
Stimme ich Dir zu ... vielfach Burscherln, die versuche sich darĂŒber Interessant zu machen oder Defizite zu kompensieren ...Meist das Schaf im Wolfspelz. Zum GlĂŒck gibt es aber auch da Ausnahmen, ich hab einen Wolf im Schafspelz(nennt sich aber auch nicht "Dom"
)
Das stimmt absolut. Aber ich mag dasMeist das Schaf im Wolfspelz
Nein.Also nicht deine Meinung?
gibt auch Frauen, die in Boxershorts (beim Schwimmen), Jeans und T-shirt rumlaufen und Fussball spielen.Trotzdem gibt es wirklich viele devote MĂ€nner....
Woher kommt das?