Die Ehe ist das beste BDSM đŸ–€

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Was IST reprĂ€sentativ fĂŒr die Bevölkerung? Die Kristallkugel?
ReprĂ€sentativ ist eine Teilmenge dann, wenn sie in der zu erhebenden Hinsicht die Gesamtmenge mit nur geringen Schwankungsbreiten adĂ€quat abbildet. Das trifft auf Mitglieder von "Erotikforen" hinsichtlich Lebenseinstellungen usw. gegenĂŒber der Gesamtmenge aller Menschen nicht zu (was daraus bereits a priori folgt, als ja ein solches Forum einen Themenschwerpunkt in der Erotik hat, sich also genau jene Personen dort gruppieren, die aus dem Gesamt der Bevölkerung ein erheblich ĂŒberdurchschnittliches Interesse eben hieran zeigen).

ReprĂ€sentativ ist eine Teilmenge dann, wenn sie in der zu erhebenden Hinsicht die Gesamtmenge mit nur geringen Schwankungsbreiten adĂ€quat abbildet. Das trifft auf Mitglieder von "Erotikforen" hinsichtlich Lebenseinstellungen usw. gegenĂŒber der Gesamtmenge aller Menschen nicht zu (was daraus bereits a priori folgt, als ja ein solches Forum einen Themenschwerpunkt in der Erotik hat, sich also genau jene Personen dort gruppieren, die aus dem Gesamt der Bevölkerung ein erheblich ĂŒberdurchschnittliches Interesse eben hieran zeigen).
Ich nehme eher an, dass die Menschheit in Blasen lebt, und deshalb glaubt, dass ihre Wahrheit allgemeingĂŒltig ist.

Wenn du von einem BDSM - Forum sprechen wĂŒrdest, gĂ€be ich dir Recht. Aber es ist ein allgemeines Erotikforum, wo es um alle Arten der SexualitĂ€t geht. Also ist es reprĂ€sentativ. Außer du zĂ€hlst die Menschen mit rein, die gar keinen Sex mehr haben und auch kein Interesse daran.

Wenn du von einem BDSM - Forum sprechen wĂŒrdest, gĂ€be ich dir Recht. Aber es ist ein allgemeines Erotikforum, wo es um alle Arten der SexualitĂ€t geht. Also ist es reprĂ€sentativ. Außer du zĂ€hlst die Menschen mit rein, die gar keinen Sex mehr haben und auch kein Interesse daran.
Nein, ist es nicht. Die Zusammensetzung dieses Forums hier ist kein Abbild der Gesamtbevölkerung.

Zeige uns bitte die Daten, die die Gesamtmenge adĂ€quat abbilden, um damit deine These zu stĂŒtzen.

GrundsĂ€tzlich wird im Leben wohl vielfach eine Balance zwischen den unterschiedlichen Aspekten gesucht ... wenn beruflich oder privat ein Aspekt ĂŒbermĂ€ĂŸig gelebt werden soll/muss, dann entsteht ein Defizit auf der anderen Seite "Dominant Richtungsweisend Verantwortlich" vs. "Sich Fallenlassend, Annehmend, Verantwortungs-Abgebend".

Ich denke gesellschaftlich wurden/werden gewisse "klassisch mÀnnliche" Verhaltensmuster zunehmend als toxisch und Negativ vermittelt und so kommt es zu einer Generation von -vereinfach formuliert - leicht handhabbaren "Waschlappen" ...

Im harten Alltag wĂŒnschen sich dann aber (auch) Frauen einen Partner auf Augenhöhe auch schon mal zum Anlehnen und als verlĂ€ssliche, stabile StĂŒtze und finden dann vielfach einen Waschlappen aka "Sorgefall" vor, der sich dann eher als (zusĂ€tzliches) Kind herauskristallisiert.

Der "Dom" offeriert/reprÀsentiert halt unter exotischerem Titel diese gesuchten (eher mÀnnlich assoziierten) Eigenschaften.

Meist das Schaf im Wolfspelz. Zum GlĂŒck gibt es aber auch da Ausnahmen, ich hab einen Wolf im Schafspelz 😅 (nennt sich aber auch nicht "Dom" 🙄)
Stimme ich Dir zu ... vielfach Burscherln, die versuche sich darĂŒber Interessant zu machen oder Defizite zu kompensieren ...

Das Lustige mittlerweile: Und wenn man nicht auf "Waschlappen" unterwegs ist, sondern auch real mÀnnliche PrÀsenz vermittelt, wird man öfters gleich in die Dom Lade gesteckt ... seltsame Zeiten....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben