1) Welche Fantasien und Vorstellungen hast du als unterwürfige Person, die dich so stark erregen, dass du die Macht abgibst, benutzt werden willst, gedemütigt werden willst ... ?
Einfach mal meine sonst übliche führende Seite weglassen, und der Frau das Gefühl geben, dass Sie wirklich über mich "verfügt", meine Grenzen kennt und im Rahmen des für mich auch akzeptablen Bereich, SIE entscheidet, wonach ihr ist. Denn das wiederum gibt mir die Befriedigung, das Gefühl, dass ich für eine Frau da bin, damit SIE alles macht, was sie voll und ganz erfüllt. Je "glücklicher" die Frau, umso befriedigter bin ich, weil es wirklich fast nichts schöneres auf der Welt gibt, in den Blicken der Frau zu lesen, dass du ihr gut tust (nicht nur im sexuellen, sondern überhaupt.)
2) Welche Eigenschaften MUSS der dominante Part FÜR DICH besitzen, um diese vertrauensvolle und strenge Beziehung anzunehmen ? ... ist es für dich das Aussehen, die strenge Führung, lustig oder ernst ... ... Was ist dein Bild vom idealen Dom ?
Sie muss es wirklich genießen. Sie muss alles mit Leidenschaft machen und nicht nach einer Struktur "wie es sich halt gehört". Sie muss sich wohl fühlen dabei. Und wenn das voraussetzt, dass sie ihre dominante Seite doch wieder ablegt, dann soll sie das ruhig tun. Sie soll meine (wenigen) Grenzen bitte respektieren, aber abgesehen davon wirklich ALLES machen, was sie machen möchte. Und wenn sie doch unsicher ist, ob ich das auch will, darf sie mich ruhig fragen. Ich bin dafür, dass man immer und überall über alles sprechen können muss. Und mit der Zeit, kann man gegenseitig die Gedanken oder die Wünsche auch ohne Worte ablesen.
3) Was ist deine unerfüllte sexuelle Fantasie als Unterwürfige Person und warum ?
Unerfüllte Phantasien gibt es wenige, aber bei "wünsch dir was" würd ich wohl sagen, dass mich meine Lady auch anderen vorführt. Egal ob sie mich mit ihnen teilen möchte, oder sie nur zusehen lässt, oder ich ihr mit anderen zusehen darf und ausschließlich ihr selbst diene....
DANKE für den Thread, jetzt habe ich verdammt nochmal Lust auf all das was ich geschrieben habe und liege alleine zu Hause. Toll :/