Die Begierde - UNTERWÜRFIGKEIT

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auspeitschen, die Luft abdrücken, fesseln und knebeln, gehört das alles zum Repertoire eines Dom, was meinst du?

Hmmhmmm... eigentlich nicht.
Hände, Finger, Fingernägel, Handflächen, Zähne, Zunge...Stimme, Mimik und Augenblicke...
...reichen völlig aus.

Mann brauch keine Hilfsmittel.
Diese sind allenfalls ein "kann"...
...kein "muss".

ich kann gar nicht auf dominante frauen ,ist ur langweilig ,besser normale frauen und die zug um zug dominieren (beim sex) und grenzen verschieben und überschreiten

Umgekehrt. Die Macht abzugeben, von einem starken Part gebraucht zu werden, das erregt mich und nicht konkrete Fantasien und Vorstellungen die mich dazu bringen die Macht abgeben zu wollen.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Ist seit meinen ersten sexuellen Gedanken in mir drin. Ich erkläre es oft als biologisches Phänomen. Ich als Frau will ein starkes Männchen, dass mich beschützen kann. Das sehe ich nur in jemandem, der mich sexuell dominieren kann. Vielleicht erregt es mich deshalb so sehr.

Er muss authentisch und sicher sein. Eine gespielte oder unsichere Dominanz riech ich 10km gegen den Wind, was mir sofort ablöscht. Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig.

Weiters ist es wichtig, dass ich den Mann wirklich mag. Er muss mir sympathisch sein und ich muss auch spüren, dass er mich mag und respektiert. Nur so ist das nötige Vertrauen gegeben um mich ihm völlig hinzugeben.

Da gibt es einige. Besonders die Fantasie von mehreren Männer gebraucht zu werden. Aber ich weiss auch, dass Fantasie und Realität sehr unterschiedlich sein können. Darum bin ich da sehr vorsichtig und werde nichts überstürzen. Der Drag diese Fantasien auszuleben ist auch nicht zu hoch. Ich bin mit dem was ich heute schon auslebe mehr als zufrieden. Den Rest spar ich mir auf für später, vielleicht.

Ich glaube besser hätte ich es nicht beschreiben können, du sprichst mir direkt aus der Seele. Genau so empfinde ist das :up:

1) Welche Fantasien und Vorstellungen hast du als unterwürfige Person, die dich so stark erregen, dass du die Macht abgibst, benutzt werden willst, gedemütigt werden willst ... ?

Einfach mal meine sonst übliche führende Seite weglassen, und der Frau das Gefühl geben, dass Sie wirklich über mich "verfügt", meine Grenzen kennt und im Rahmen des für mich auch akzeptablen Bereich, SIE entscheidet, wonach ihr ist. Denn das wiederum gibt mir die Befriedigung, das Gefühl, dass ich für eine Frau da bin, damit SIE alles macht, was sie voll und ganz erfüllt. Je "glücklicher" die Frau, umso befriedigter bin ich, weil es wirklich fast nichts schöneres auf der Welt gibt, in den Blicken der Frau zu lesen, dass du ihr gut tust (nicht nur im sexuellen, sondern überhaupt.)

2) Welche Eigenschaften MUSS der dominante Part FÜR DICH besitzen, um diese vertrauensvolle und strenge Beziehung anzunehmen ? ... ist es für dich das Aussehen, die strenge Führung, lustig oder ernst ... ... Was ist dein Bild vom idealen Dom ?

Sie muss es wirklich genießen. Sie muss alles mit Leidenschaft machen und nicht nach einer Struktur "wie es sich halt gehört". Sie muss sich wohl fühlen dabei. Und wenn das voraussetzt, dass sie ihre dominante Seite doch wieder ablegt, dann soll sie das ruhig tun. Sie soll meine (wenigen) Grenzen bitte respektieren, aber abgesehen davon wirklich ALLES machen, was sie machen möchte. Und wenn sie doch unsicher ist, ob ich das auch will, darf sie mich ruhig fragen. Ich bin dafür, dass man immer und überall über alles sprechen können muss. Und mit der Zeit, kann man gegenseitig die Gedanken oder die Wünsche auch ohne Worte ablesen.

3) Was ist deine unerfüllte sexuelle Fantasie als Unterwürfige Person und warum ?

Unerfüllte Phantasien gibt es wenige, aber bei "wünsch dir was" würd ich wohl sagen, dass mich meine Lady auch anderen vorführt. Egal ob sie mich mit ihnen teilen möchte, oder sie nur zusehen lässt, oder ich ihr mit anderen zusehen darf und ausschließlich ihr selbst diene....

DANKE für den Thread, jetzt habe ich verdammt nochmal Lust auf all das was ich geschrieben habe und liege alleine zu Hause. Toll :/

1) Welche Fantasien und Vorstellungen hast du als unterwürfige Person, die dich so stark erregen, dass du die Macht abgibst, benutzt werden willst, gedemütigt werden willst ... ?

Einfach mal meine sonst übliche führende Seite weglassen, und der Frau das Gefühl geben, dass Sie wirklich über mich "verfügt", meine Grenzen kennt und im Rahmen des für mich auch akzeptablen Bereich, SIE entscheidet, wonach ihr ist. Denn das wiederum gibt mir die Befriedigung, das Gefühl, dass ich für eine Frau da bin, damit SIE alles macht, was sie voll und ganz erfüllt. Je "glücklicher" die Frau, umso befriedigter bin ich, weil es wirklich fast nichts schöneres auf der Welt gibt, in den Blicken der Frau zu lesen, dass du ihr gut tust (nicht nur im sexuellen, sondern überhaupt.)

2) Welche Eigenschaften MUSS der dominante Part FÜR DICH besitzen, um diese vertrauensvolle und strenge Beziehung anzunehmen ? ... ist es für dich das Aussehen, die strenge Führung, lustig oder ernst ... ... Was ist dein Bild vom idealen Dom ?

Sie muss es wirklich genießen. Sie muss alles mit Leidenschaft machen und nicht nach einer Struktur "wie es sich halt gehört". Sie muss sich wohl fühlen dabei. Und wenn das voraussetzt, dass sie ihre dominante Seite doch wieder ablegt, dann soll sie das ruhig tun. Sie soll meine (wenigen) Grenzen bitte respektieren, aber abgesehen davon wirklich ALLES machen, was sie machen möchte. Und wenn sie doch unsicher ist, ob ich das auch will, darf sie mich ruhig fragen. Ich bin dafür, dass man immer und überall über alles sprechen können muss. Und mit der Zeit, kann man gegenseitig die Gedanken oder die Wünsche auch ohne Worte ablesen.

3) Was ist deine unerfüllte sexuelle Fantasie als Unterwürfige Person und warum ?

Unerfüllte Phantasien gibt es wenige, aber bei "wünsch dir was" würd ich wohl sagen, dass mich meine Lady auch anderen vorführt. Egal ob sie mich mit ihnen teilen möchte, oder sie nur zusehen lässt, oder ich ihr mit anderen zusehen darf und ausschließlich ihr selbst diene....

DANKE für den Thread, jetzt habe ich verdammt nochmal Lust auf all das was ich geschrieben habe und liege alleine zu Hause. Toll :/

A bisserl Masochismus gehört halt dazu. :fies::D

Dieses Thema auf BDSM zu reduzieren ist gar eindimensional. Und da und dort zu lesen wie simpel ein Dom oder gar ein Dummdom (habe den Begriff es neulich hier im EF zum meinem Erstaunen gelesen) gestrickt sind, kann schrecklich ernüchternd bist fast lächerlich sein.
Eine klare Ordnung beim Sex kann allerdings ganz schön flashen. Und da muss gar kein Riesen Bramborium darum gemacht werden. Hat sicher was mit ganz großer Hingabe zu tun - und im Idealfall mit Liebe. Und wer dabei das Sagen hat, jener der das Spiel eröffnet und die Macht aushändigt oder jener der sie ausübt, ist doch völlig egal. Es ist ein Tanz, und zum Tanzen braucht man immer zwei.

Zurück
Oben