Die Begierde - UNTERWÜRFIGKEIT

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

heute morgen stelle ich mir die nächste spannende Frage ...

1) Welche Fantasien und Vorstellungen hast du als unterwürfige Person, die dich so stark erregen, dass du die Macht abgibst, benutzt werden willst, gedemütigt werden willst ... ?

2) Welche Eigenschaften MUSS der dominante Part FÜR DICH besitzen, um diese vertrauensvolle und strenge Beziehung anzunehmen ?

... ist es für dich das Aussehen, die strenge Führung, lustig oder ernst ... ... Was ist dein Bild vom idealen Dom ?

3) Was ist deine unerfüllte sexuelle Fantasie als Unterwürfige Person und warum ?

Es besteht die Freiheit SEINE EIGENE Meinung vernünftig zu äußern !

Freundliche Grüße

Dev

1) Welche Fantasien und Vorstellungen hast du als unterwürfige Person, die dich so stark erregen, dass du die Macht abgibst, benutzt werden willst, gedemütigt werden willst ... ?
Mit Demütigung komm ich gar ungut klar. Das beißt sich mit einer meiner Diagnosen. Alles andere davon könnte ich mir als Switcher mit der richtigen Partnerin durchaus interessant vorstellen und steht noch irgendwo auf der "ToDo". Bisher hab ich meistens eher den Dominanten Part übernommen.
3) Was ist deine unerfüllte sexuelle Fantasie als Unterwürfige Person und warum ?
Mit einer richtig dominanten Frau zu schlafen wäre mal eine Abwechslung. Gewöhnlich binde ich Frauen an und bespiel sie eine Zeit lang. Umgekehrt wäre das mal ein interessantes Szenario. Außerdem mag ich es auch sehr gerne wenn Frauen klar kommunizieren was sie wollen oder brauchen. Und fände es angenehm wenn sich eine Frau das einfach mal nehmen würde. Mein Muster ist es eher das zu erfragen, herauszufinden, abzuklären und dann zu tun. Da wäre eine dominante Frau die weiß was sie will mal eine angenehme oder zumindest interessante Abwechslung.
Außerdem genieße ich, wie glaub ich viele Menschen mit Vertrauensproblemen, es wenn ich mich komplett fallen lassen, ausliefern und vertrauen kann. Besagte Vertrauensprobleme machen das zwar nicht einfach... aber wenn es gelingt stell ich es mir recht schön und entspannend vor. Derzeit könnte ich mir das aber nur mit meiner Exfreundin wirklich vorstellen, die allerdings nicht dominant veranlagt ist.

Ist mir aber auch kein dringendes Anliegen und im Allgemeinen bin ich mit dem Kuschelsex mit leichten BDSM Einschlägen und leichtem Sub/Dom Verhältniss den ich hab auch sehr zufrieden.

Umgekehrt. Die Macht abzugeben, von einem starken Part gebraucht zu werden, das erregt mich und nicht konkrete Fantasien und Vorstellungen die mich dazu bringen die Macht abgeben zu wollen.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Ist seit meinen ersten sexuellen Gedanken in mir drin. Ich erkläre es oft als biologisches Phänomen. Ich als Frau will ein starkes Männchen, dass mich beschützen kann. Das sehe ich nur in jemandem, der mich sexuell dominieren kann. Vielleicht erregt es mich deshalb so sehr.

2) Welche Eigenschaften MUSS der dominante Part FÜR DICH besitzen, um diese vertrauensvolle und strenge Beziehung anzunehmen ?

... ist es für dich das Aussehen, die strenge Führung, lustig oder ernst ... ... Was ist dein Bild vom idealen Dom ?
Er muss authentisch und sicher sein. Eine gespielte oder unsichere Dominanz riech ich 10km gegen den Wind, was mir sofort ablöscht. Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig.

Weiters ist es wichtig, dass ich den Mann wirklich mag. Er muss mir sympathisch sein und ich muss auch spüren, dass er mich mag und respektiert. Nur so ist das nötige Vertrauen gegeben um mich ihm völlig hinzugeben.

Da gibt es einige. Besonders die Fantasie von mehreren Männer gebraucht zu werden. Aber ich weiss auch, dass Fantasie und Realität sehr unterschiedlich sein können. Darum bin ich da sehr vorsichtig und werde nichts überstürzen. Der Drag diese Fantasien auszuleben ist auch nicht zu hoch. Ich bin mit dem was ich heute schon auslebe mehr als zufrieden. Den Rest spar ich mir auf für später, vielleicht.

Umgekehrt. Die Macht abzugeben, von einem starken Part gebraucht zu werden, das erregt mich und nicht konkrete Fantasien und Vorstellungen die mich dazu bringen die Macht abgeben zu wollen.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Ist seit meinen ersten sexuellen Gedanken in mir drin. Ich erkläre es oft als biologisches Phänomen. Ich als Frau will ein starkes Männchen, dass mich beschützen kann. Das sehe ich nur in jemandem, der mich sexuell dominieren kann. Vielleicht erregt es mich deshalb so sehr.

Er muss authentisch und sicher sein. Eine gespielte oder unsichere Dominanz riech ich 10km gegen den Wind, was mir sofort ablöscht. Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig.

Weiters ist es wichtig, dass ich den Mann wirklich mag. Er muss mir sympathisch sein und ich muss auch spüren, dass er mich mag und respektiert. Nur so ist das nötige Vertrauen gegeben um mich ihm völlig hinzugeben.

Da gibt es einige. Besonders die Fantasie von mehreren Männer gebraucht zu werden. Aber ich weiss auch, dass Fantasie und Realität sehr unterschiedlich sein können. Darum bin ich da sehr vorsichtig und werde nichts überstürzen. Der Drag diese Fantasien auszuleben ist auch nicht zu hoch. Ich bin mit dem was ich heute schon auslebe mehr als zufrieden. Den Rest spar ich mir auf für später, vielleicht.

Spannend :stern::stern::stern::stern::stern:

Auspeitschen, die Luft abdrücken, fesseln und knebeln, gehört das alles zum Repertoire eines Dom, was meinst du?

Auspeitschen, die Luft abdrücken, fesseln und knebeln, gehört das alles zum Repertoire eines Dom, was meinst du?
Für mich nicht. Ich spreche von meinem dominanten Part auch nicht von einem Dom. Dazu bin ich auch nicht sonderlich schmerzgeil also ausgepeitscht zu werden ist so gar nicht meins. Eine gröbere Gangart welche auch mal zum ein oder anderen Schmerz führt, ja das darf es gerne sein, steht aber nicht im Zentrum. Luft abdrücken, na ich mags gewürgt zu werden. Den harten Griff des Mannes an meinem Hals zu spüren. Aber eine Atemreduktion ist dabei nicht umbedingt das Ziel...

Na ich denke es gibt dazu einfach keine generelle Antwort. Jede/Jeder der unterwürfig sein möchte hat da andere Vorstellungen dessen wie dies bei ihm erreicht wird. Da gibt es sehr viele Abstufungen und individuelle Vorlieben. Ich selber brauche einfach eine pure Dominanz ohne viel Schnick Schnack, ohne viel Spielzeug, ohne Schauspiel. Pure dominante Männlichkeit. Schwierig das konkret zu beschreiben.

Für mich nicht. Ich spreche von meinem dominanten Part auch nicht von einem Dom. Dazu bin ich auch nicht sonderlich schmerzgeil also ausgepeitscht zu werden ist so gar nicht meins. Eine gröbere Gangart welche auch mal zum ein oder anderen Schmerz führt, ja das darf es gerne sein, steht aber nicht im Zentrum. Luft abdrücken, na ich mags gewürgt zu werden. Den harten Griff des Mannes an meinem Hals zu spüren. Aber eine Atemreduktion ist dabei nicht umbedingt das Ziel...

Na ich denke es gibt dazu einfach keine generelle Antwort. Jede/Jeder der unterwürfig sein möchte hat da andere Vorstellungen dessen wie dies bei ihm erreicht wird. Da gibt es sehr viele Abstufungen und individuelle Vorlieben. Ich selber brauche einfach eine pure Dominanz ohne viel Schnick Schnack, ohne viel Spielzeug, ohne Schauspiel. Pure dominante Männlichkeit. Schwierig das konkret zu beschreiben.

Ich bin entzückt, wie soll ich sagen, mir gefällt was du so schreibst :hmm:

Hallo liebe Community,

Es besteht die Freiheit SEINE EIGENE Meinung vernünftig zu äußern !

Freundliche Grüße

Dev
1)
Mein sex ist erst wirklich gut und befriedigend, wenn ich meine Macht abgebe. Doch zuvor muss ich mich sicher fühlen. Dann geht es in eine spannende Richtung.
Demütigungen brauch ich jetzt keine, bzw. Vielleicht war ich noch nicht genug im Vertrauen, doch das absolut männliche Machtgehabe, diese "ich nehm dich jetzt einfach" dieser harte Griff... Dass macht mich absolut an.
Es ist eine Mischung aus knallharter, männlicher Dominanz und die Geilheit in seinen Augen.
2)
Ich muss wissen, dass er sich seiner Sache absolut sicher ist. Einen Schauspieler erkennt man sofort, es sitzt jeder "Griff".
Die das bei mir anklingen ließen, bei denen ich auf das anspringen sind auch im Alltag eher Dominant. Aussehen zweitrangig, strenge Führung....ja bitte.
3)
Dass er es schafft bzw. Ich soweit in die Hingabe gehen kann dass er mich absolut beherrscht. Dass es klappt, merke ich daran, dass ich Dinge tue, die mir vorher nie in Frage kamen. Einfach in diesem absoluten Rausch der Geilheit.
Bin da noch lange nicht an meiner Grenze, doch lote ich sie langsam aus. Auf Schmerzen stehe ich jetzt nicht, aber in dem Fall eher auf "er kontrolliert was Sache ist". Wobei es auch eine Art Demütigungen darstellt, wenn man ihn schon anfleht einen zu ficken... Wobei ich noch niemanden fand, der es dann wirklich nicht tat...
In der Mischung von absoluter Hingabe und selbstauflösung beginnt dann meine Lust zu brodeln.

Schwierig das konkret zu beschreiben
Und trotzdem machst du es echt gut. Reine Dominanz braucht halt kein Latexoutfit, keine Werkzeuge und keine eingerichtete Wekstatt mit Bondageequip oder Liebesschaukel (wobei ich mir das geil vorstellen würde) und auch keine spezifischen Handlungen wie Schläge oder sonstiges.

Ich kann mir bei deiner Beschreibung schon grob was vorstellen

Du hast schon irgendwie komische Gedankengänge morgens. Gestern wars das "Ausgreifen" von Frauen: Fantasie Ausgreifen Leidest Du unter seniler Bettflucht? Ich tät mal mit meinem Hausarzt darüber reden und mich an kompetente Kollegen überweisen lassen. :verwirrt:
ich will ja ned unhöflich sein, aber in beiden threads schreiben schon "eingesessene user", die wir auch sonst in den anderen threads überall finden, interessiert mit ...
offensichtlich spricht er etwas an, was andere interessiert, und zu einem diskurs verleitet ... kann mir ned vorstellen, was passender in einem forum sein könnte ;)

ich will ja ned unhöflich sein, aber in beiden threads schreiben schon "eingesessene user", die wir auch sonst in den anderen threads überall finden, interessiert mit ...
offensichtlich spricht er etwas an, was andere interessiert, und zu einem diskurs verleitet ... kann mir ned vorstellen, was passender in einem forum sein könnte ;)

Na im anderen Thread hat er aber mit seinen ersten Reaktionen auch nicht gleich Sympathiepunkte sammeln können. Ganz unabhängig vom Thema.

Der Meinung bin ich nicht. Zum einen finde ich den Ausdruck „Repertoire“ in diesem Zusammenhang deplatziert und zum anderen ergibt sich das gemeinsam Erlebte meiner Meinung nach aus der Interaktion eines Doms mit seiner Sub und deren Reaktionen aufeinander, was somit in Abhängigkeit der Beteiligten völlig unterschiedlich ausfallen kann.

Der Meinung bin ich nicht. Zum einen finde ich den Ausdruck „Repertoire“ in diesem Zusammenhang deplatziert und zum anderen ergibt sich das gemeinsam Erlebte meiner Meinung nach aus der Interaktion eines Doms mit seiner Sub und deren Reaktionen aufeinander, was somit in Abhängigkeit der Beteiligten völlig unterschiedlich ausfallen kann.
Das muss jeder selber ausprobieren

Hi,

sehr spannend finde ich das nicht.

Gehört das nicht in den Fetisch Bereich?

Unterwürfigkeit lehne ich absolut ab.

Dominanz macht doch nur dann Sinn, wenn man zumindest gespielt den anderen dominiert, dazu muss der aber Widerstand bieten. Wenn der Andere unterwürfig ist, kann man ihn doch per Definition nicht mehr dominieren?

Für mich persönlich ist Sex etwas Kollaboratives, klar werde ich eine Frau am Hals packen, wenn sie es will oder an den Haaren, aber ist eher abtörnend.

LG Tom

Hi,

sehr spannend finde ich das nicht.

Gehört das nicht in den Fetisch Bereich?

Unterwürfigkeit lehne ich absolut ab.

Dominanz macht doch nur dann Sinn, wenn man zumindest gespielt den anderen dominiert, dazu muss der aber Widerstand bieten. Wenn der Andere unterwürfig ist, kann man ihn doch per Definition nicht mehr dominieren?

Für mich persönlich ist Sex etwas Kollaboratives, klar werde ich eine Frau am Hals packen, wenn sie es will oder an den Haaren, aber ist eher abtörnend.

LG Tom
Tom-aus-Wien , genau so ist es.

Ein sanfter aber eindringlicher Tritt in den Hintern, hervorragend angebracht :up:

Und trotzdem machst du es echt gut. Reine Dominanz braucht halt kein Latexoutfit, keine Werkzeuge und keine eingerichtete Wekstatt mit Bondageequip oder Liebesschaukel (wobei ich mir das geil vorstellen würde) und auch keine spezifischen Handlungen wie Schläge oder sonstiges.

Ich kann mir bei deiner Beschreibung schon grob was vorstellen

Es bedarf im Grunde genommen nur der richtigen Gestik und Mimik, charismatisch, authentischen Auftretens.
Augen, deren Ausdruck eine klare, eindeutige Sprache sprechen, tief wie das Meer, in dem Sub versinkt, verächtlich, abschätzig, drohend, hochmütig, unnahbar, sanft, weich, betörend, Vertrauen einflössend;
die entsprechende Modulation der Stimme, die Sub alles tun, ertragen lässt, die ihn verführt, berührt, trägt.

Zurück
Oben