Die anspruchsvollsten Singles Europas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Österreichische Singles sind die anspruchsvollsten in Europa. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie. Dabei stellte sich auch heraus, dass Frauen deutlich wählerischer und weniger schüchtern sind als Männer.

Mehr dazu.....

Vor allem interessant finde ich die Aussage: .... dass Frauen deutlich wählerischer und weniger schüchtern sind als Männer....

Wie kommt es wohl dazu? :fragezeichen:

Österreichische Singles sind die anspruchsvollsten in Europa. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie. Dabei stellte sich auch heraus, dass Frauen deutlich wählerischer und weniger schüchtern sind als Männer.

Mehr dazu.....

Vor allem interessant finde ich die Aussage: .... dass Frauen deutlich wählerischer und weniger schüchtern sind als Männer....

Wie kommt es wohl dazu? :fragezeichen:

Ich könnte ja jetzt schreiben, es gibt eben so viele tolle Männer, dass frau einfach wählerisch sein kann ... :mrgreen:... es ist aber einfach so, dass frau heutzutage auch ohne Partner gut zurecht kommt und lieber alleine bleibt, als sich mit zweiter Wahl zufrieden zu geben ;) :mrgreen:

Ich könnte ja jetzt schreiben, es gibt eben so viele tolle Männer, dass frau einfach wählerisch sein kann ... :mrgreen:... es ist aber einfach so, dass frau heutzutage auch ohne Partner gut zurecht kommt und lieber alleine bleibt, als sich mit zweiter Wahl zufrieden zu geben ;) :mrgreen:

:daumen: ... bevor es auf männlicher Seite noch zum großen unverstanden sein kommt!
Ich finde in Deinem Satz ist alles gesagt!!!:)

Ich könnte ja jetzt schreiben, es gibt eben so viele tolle Männer, dass frau einfach wählerisch sein kann ...
Das könntest Du.
Aber dann müßtest Du sehr verlogen sein -
oder aus einer Kultur kommen, in der viele Frauen froh sein müssen, wenn der Mann arbeiten geht und nicht ihr ganzes Geld versauft und sie obendrein noch schlägt.

warum? tja, da hätt ich dann noch die evolutionstheorie im angebot... ;) so von wegen er muss ja für sie aufkommen können, während unsere neandertalerin zuhause das feuer hütet, beeren sammelt und die brut pflegt... ;) und weil wir inzwischen aber keine neandertalerinnen mehr sind, haben wir auch das selbstbewusstsein entwickelt, zu sagen, was wir wollen. warum wir allerdings da "schlimmer" als der rest europas ist - keine ahnung

@ Hedi:

Du könntest aber auch schreiben, dass generalisieren und das Pflegen von Vorurteilen nicht dazu beiträgt, gegenseitiges Verständnis zu fördern und die Männer, die sich bemühen, von gegenseitiger Achtung getragene Beziehungen zu führen, vor den Kopf stösst.

LaFemmes post war von Ironie getragen, bei deinem spüre ich in erster Linie einen agressiven Unterton. ;)

Das könntest Du.
oder aus einer Kultur kommen, in der viele Frauen froh sein müssen, wenn der Mann arbeiten geht und nicht ihr ganzes Geld versauft und sie obendrein noch schlägt.

.. als ob das nicht leider in jeder "Kultur" vorkommt. Aber so ganz versteh ich nicht was Du meinst?

Sorry, so hart und verallgemeinernd war es nicht gemeint.

Ich habe schon etliche attraktive, kluge und beruflich sehr erfolgreiche Frauen aus der ehemaligen Sowjetunion persönlich kennen gelernt, die einen österreichischen Mann geheiratet haben oder eine Heirat überlegten.
Sie gaben (unter Frauen) alle denselben Grund für ihre Heirat mit einem Unbekannten in ein fremdes Land an: Weil sich die Männer in ihrer Heimat schlecht benehmen würden: Sie helfen absolut nichts im Haushalt, sie trinken oft, sie arbeiten nicht sehr viel.
Natürlich sind auch dort nicht alle Männer so. Aber anscheinend ein sehr hoher Prozentsatz.
Anders: Männer, die von vielen Österreicherinnen als nicht so "toll" empfunden werden, aber selbst sehr hohe Ansprüche haben (warum auch nicht?), sind für viele Frauen aus dem Osten sehr attraktiv.
Das meinte ich.
Nächstes Mal denke ich wieder vor dem Schreiben….

Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast - aber im Ernst, heutzutage sind die Frauen so selbständig, und für den Sex gibts genügend die herumlaufen und Spaß dabei haben. Was solls, jedem das seine.

Das könntest Du.

Warum du nur den ersten Teil meines Posts zitiert hast, ist mir uja nicht ganz klar - denn der zweite Teil hat ja diesem Satz eh widersprochen... zum Rest kann ich nur vor mich hin schmunzeln... abver das hat Gründe, die sch nur dem erschliessen, der mich kennt :mrgreen:

Für die Zukunft (ich hoffe, du liest jetzt bis hierher - zu meinen Zeilen solltest dir immer das Schild auf dem: "Ironie" steht, dazudenken

@ Hedi:

Du könntest aber auch schreiben, dass generalisieren und das Pflegen von Vorurteilen nicht dazu beiträgt, gegenseitiges Verständnis zu fördern und die Männer, die sich bemühen, von gegenseitiger Achtung getragene Beziehungen zu führen, vor den Kopf stösst.

LaFemmes post war von Ironie getragen, bei deinem spüre ich in erster Linie einen agressiven Unterton. ;)

:daumen:
aber Hedi hat sich ja ohnehin schon selbst relativiert! Wobei es trinkende Männer sicher nicht nur in östlichen Ländern gibt ;)

:daumen: Und ich habe mich zurück gehalten mit der Frage was er ausschenkt.... ;)

:haha: .. ich steh halt mehr auf längere Konversation!

Ist schon wieder, noch immer eine Themenverfälschung, aber ich glaube der alex_at will es auch wissen!!!!

Warum du nur den ersten Teil meines Posts zitiert hast, ist mir uja nicht ganz klar - denn der zweite Teil hat ja diesem Satz eh widersprochen... zum Rest kann ich nur vor mich hin schmunzeln... abver das hat Gründe, die sch nur dem erschliessen, der mich kennt :mrgreen:

Für die Zukunft (ich hoffe, du liest jetzt bis hierher - zu meinen Zeilen solltest dir immer das Schild auf dem: "Ironie" steht, dazudenken

:daumen:
aber Hedi hat sich ja ohnehin schon selbst relativiert! Wobei es trinkende Männer sicher nicht nur in östlichen Ländern gibt ;)

Liebe LaFemme
Ich habe Dein Schild "Ironie" schon gesehen - sonst hätte ich Dich nicht als "verlogen" bezeichnet - aber der zweite Teil hätte nicht zu meiner "Antwort" gepasst. Es ist auch nicht meine Art, Aussagen aus seinem Zusammenhang zu reissen, aber da das ungekürzte Original noch vorhanden ist, habe ich keine Skrupel gehabt.

Manchmal habe ich einen sehr morbiden Humor, verwende aber nicht gerne das Schild "Ironie", da ich denke, die von mir angeposteten Leser sind klug genug, diese herauszulesen. Ich weiss, dass sie es sind. ;)

Übrigens: Ich lese auch längere Postings bis zum Schluss - sofern sie einen einigermaßen sinnvollen oder unterhaltsamen Inhalt haben.

Zurück
Oben