Die andere Seite der Gender-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Zum Thema Gefahrenpotential:

von 2000 bis 2016 ist die Selbstmordrate von Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren um 300% gestiegen, in den USA.

Deine Steigerungsrate von 1500% ist irrelevant, wenn man die Ausgangslage nicht kennt. Von 1 Person zu 1500 Personen ist kein Beinbruch bei 10 Millionen Einwohnern.

Du hast großspurig erklärt, dass das unter 1% der Bevölkerung betrifft, jetzt sind es Dir zu viele?

Deine Argumente sind 1:1 die Argumente gegen Homosexuelle als Lehrer.

Die Anzahl Homosexueller in Österreich ist zwischen 1950 und 2000 um 10.000e Prozent gestiegen. Die meisten Menschen werden Dir sagen, dass es früher, als Homosexualität strafbar war, genauso viele Homosexuelle gab, sie haben sich nur nicht geoutet.

Die Inklusion von Transpersonen erzeugt nicht mehr Transpersonen, sie erleichtert es diesen, so zu leben, wie sie sind.

Es ist so wie mit Euch Rechten, vor 30 Jahren musstet ihr sagen "Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber ... ", heute ist Eure Inklusion so fortgeschritten, dass ihr offen sagt "Ich sag ehrlich wie es ist, ich mag keine Ausländer ".

LG Tom

@Mitglied #345112
@Mitglied #565215
et al:

Lesen und Verstehen sind nicht unbedingt gut ausgeprägte Stärken hier ...

Ich fühle mich nicht bedroht, mein Nachwuchs ist Erwachsen ... wenn gehts dann in der nächsten Phase um Bedenken in der Großelternrolle...

Mir geht es um Kinder, die aktuell mit einer solchen Indoktrination aufwachsen und Irritiert werden ... und möglicherweise schwerwiegendste Entscheidungen treffen, die nicht Rückgängig zu machen sind ... einfach weil Sie nach einem besseren leben Suchen und hier über "Fachkräfte" und Medien falsche Pfade offeriert werden.

Verärgert bin ich, dass man versucht kritische Stimmen zu planieren ... Da werden dann flugs Homo- und Xenophobe Keulen gezogen .... der Begriff "Engstirnig" wird von einem User bemüht, der Tatsachenberichte als Wixxphantasie abtut.

Klar bin ich auch verärgert wenn dann meine Steuergelder für sich aufblähende Einrichtungen und Indoktrinationsmaßnahmen aufgewendet werden. Die geschaffenen Einrichtungen und Funktionen befeuern sich ja dann selber weiter ..

Ihr Kennt den Spruch ... Freiheit ist auch immer die Freiheit des Andersdenkenden ?

Aus meiner Sicht sind hier Viele willfährige Opfer eines Hypes und eines fehlverstandenen Gutmenschentums ... der Hype hat wie jede Sache aber zumindest zwei Seiten ... und es muss möglich sein, unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren ....

Nun ... unterm Strich .... ich habe hier einiges an trendigem Diversity Hype Geplapper gehört , einige wenige werthaltige Beiträge von (indirekt) Betroffenen ... von keinem der letztgenannter Gruppe habe ich allerdings gehört, dass sie mit dem Diversity Hype vollständig identifiziert und diesen in aktueller Ausprägung gutheißt ...

Meinungen und Emotionsbekundungen gab es ja Viele ... Verifizierbare Fakten von Anderen .... 0 ?

Hi,

Meinungen und Emotionsbekundungen gab es ja Viele ... Verifizierbare Fakten von Anderen .... 0 ?

von Dir fehlt ein wichtiges Faktum, dass, dass es einen Hype geben würde.

Der Staat gibt Regeln vor, die eine Integration von Transpersonen in die Gesellschaft ermöglichen. Z.B. dass eine Frau mit Penis in die Frauendusche darf.

Der Staat kommt seiner Bildungsaufgabe nach, indem er die Sexualerziehung zur Integration von Transpersonen erweitert. Wie nötig das ist, sehen wir in diesem Thread, so eine Vielzahl von Nutzern erklärte, es gäbe keine Frau mit Penis.

Was auf TikTok, YouTube, Twitter, etc. Passiert, ist nicht Aufgabe des Staates.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben