- Reaktionen
- 80.703
- Checks
- 29
Ja war eine Frage!War das eine Frage?
Tatsächlich kam das ab und zu schon mal vor.
Also ungebeten meine ich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war eine Frage!War das eine Frage?
Tatsächlich kam das ab und zu schon mal vor.
Also ungebeten meine ich.![]()
Hiermit beantwortet.Ja war eine Frage!
muss ich mal schauen.....der superchat geht mir eh abquatscha zb,
Agent 47?i hab einen im gnack peckt
Nach deiner Logik könnte man eigentlich fast alles straffrei stellen, weil es ja ohnehin oft nicht aufgeklärt wird.Hi,
ja, drum gibt es bei uns keine Morde, keine Vergewaltigung....
LG Tom
Nein, ist ein verwaschener/ausgewaschener mit der Bedeutung das ich nicht versklavbar binAgent 47?![]()
Dafür gibt es Ermittlungsbehörden, die werden zwar nicht alles ausforschen können, aber das ist auch nicht nötig. Reicht schon, wenn es zu einigen Anklagen und Verurteilungen kommt, damit sich endlich rumspricht, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.Hi,
also die, die her im Forum welche bekommen, kenne weder Namen noch Zustelladresse. Auf Facebook & Co. auch nicht.
LG Tom
Nach deiner Logik könnte man eigentlich fast alles straffrei stellen, weil es ja ohnehin oft nicht aufgeklärt wird.![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen:Das ist so unintelligent, als würde man das Döneressen in der U-Bahn strafbar machen.
Du entscheidest also für die Betroffenen, ob denen ein Schaden entsteht ? Wo ist deine Grenze ? "Angrapschen" ist in deinen Augen womöglich ja auch harmlos, oder verbale sexuelle Belästigung ? Woher nimmst du dein Wissen, wer unter was leidet ? Aufgrund deiner "Allwissenheit", die du ja ständig kund tust ? Ich würde mir das nicht zutrauen, darüber zu befinden.Hi,
der Unterschied ist halt, dass da wirklich ein Schaden entsteht, während ein Schwanzfoto allenfalls eine Unannehmlichkeit ist.
Das ist so unintelligent, als würde man das Döneressen in der U-Bahn strafbar machen.
LG Tom
Ich würde mir das nicht zutrauen, darüber zu befinden.![]()
FaktHi,
klar, aber ich bin intelligent.
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aus deiner Sicht bestimmt.Hi,
klar, aber ich bin intelligent.
LG Tom
Meine sicht ist durch gummi dicks für fotos für leute die sie nicht sehen wollen sehr begrenzt...aber tom hat eigentlich erfahrungsgemäss recht...deshalb sollte man sich vielleicht nicht lustig machen auf der anderen horizontseite zu stehen....Anhang anzeigen 13401424

Erklär das einmal einer Bekannten, die seit mehreren Monaten ständig den Schniedelwyts ihres Ex im Posteingang findet.der Unterschied ist halt, dass da wirklich ein Schaden entsteht, während ein Schwanzfoto allenfalls eine Unannehmlichkeit ist.
Subjektiv gesehen hast Du Recht.klar, aber ich bin intelligent.
Erklär das einmal einer Bekannten, die seit mehreren Monaten ständig den Schniedelwyts ihres Ex im Posteingang findet.
Du solltest ihr Anwalt sein. Der, den sie hat, hat bisher nicht viel ausrichten können.das ist Stalking, Polizei und gut ist...