Dickpic

Hi,



also die, die her im Forum welche bekommen, kenne weder Namen noch Zustelladresse. Auf Facebook & Co. auch nicht.

LG Tom
Dafür gibt es Ermittlungsbehörden, die werden zwar nicht alles ausforschen können, aber das ist auch nicht nötig. Reicht schon, wenn es zu einigen Anklagen und Verurteilungen kommt, damit sich endlich rumspricht, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
 
Hi,

Nach deiner Logik könnte man eigentlich fast alles straffrei stellen, weil es ja ohnehin oft nicht aufgeklärt wird. ;)

der Unterschied ist halt, dass da wirklich ein Schaden entsteht, während ein Schwanzfoto allenfalls eine Unannehmlichkeit ist.

Das ist so unintelligent, als würde man das Döneressen in der U-Bahn strafbar machen.

LG Tom
 
Hi,



der Unterschied ist halt, dass da wirklich ein Schaden entsteht, während ein Schwanzfoto allenfalls eine Unannehmlichkeit ist.

Das ist so unintelligent, als würde man das Döneressen in der U-Bahn strafbar machen.

LG Tom
Du entscheidest also für die Betroffenen, ob denen ein Schaden entsteht ? Wo ist deine Grenze ? "Angrapschen" ist in deinen Augen womöglich ja auch harmlos, oder verbale sexuelle Belästigung ? Woher nimmst du dein Wissen, wer unter was leidet ? Aufgrund deiner "Allwissenheit", die du ja ständig kund tust ? Ich würde mir das nicht zutrauen, darüber zu befinden. :lalala:
 
Hi,



klar, aber ich bin intelligent.

LG Tom
Fakt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben