Dickpic

Vielleicht sollten die Damen de Mandln mit erne eigenen Waffen schlagen, man bekämpft Feuer ja auch mit Feuer 🤔 Das heisst die Frauen senden einfach an den Dickpicer ihr Paradies zurück, vielleicht sind die Männer dann auch davon so angewidert wie die Frauen und tun das nimmer 😬

Irgendwie
Polizei ist ganz klar die Exekutive. Die Staatsanwaltschaft ist zum Teil Exekutive und Judikative. Und die Gerichte zur Gänze Judikative. Alle handeln auf Basis der Rechtsnormen der Legislative.
Irgendwie hast du's nicht verstanden.

Das Gesetz ermöglicht es Menschen, die auf diese Art belästigt werden, den Belästiger zu klagen. Nix Polizei, Nix Staatsanwalt. Einfach nur klagen, und recht bekommen. Das war bisher sehr mühsam, das geht dann ganz einfach.

Hi,

Das Gesetz ermöglicht es Menschen, die auf diese Art belästigt werden, den Belästiger zu klagen. Nix Polizei, Nix Staatsanwalt. Einfach nur klagen, und recht bekommen. Das war bisher sehr mühsam, das geht dann ganz einfach.

irgendwie hast Du unser Rechtssystem nicht verstanden.

Wenn Du jemanden klagen willst, brauchst Du erstmal seine Daten.

Und die bekommst Du erstmal nicht.

LG Tom

Hi,

Salamitaktik.

Erst werden solche Photos strafbar, und dann - damit man der grassierenden Straftaten Herr wird - kommt eine Klarnamenpflicht, digitale Signatur verpflichtend für jeden, der eine E-Mail Adresse hat, irgendwo teilnehmen will ...

Und weil das ja nicht kostenlos sein kann, ein kleiner Obolus, sagen wir 10 Euro im Monat.

Schöne neue Welt.

LG Tom
So traurig es ist, darauf läuft es hinaus. Ich kann mich noch gut an Diskussonen Anfang der 2000erjahre erinnern, als das Internet noch verhältnismäßig jung war. Damals wurde ich quasi abgewatscht für solche Aussagen. Es ist einfach nur ein weiterer Baustein zur totalen Überwachung. Und alles, wirklich alles kann als Grund dafür herhalten. Am Besten ist es natürlich wenn die Menschen freiwillig mitmachen und das machen sie.
Sie bemerken es zumeist nichteinmal. Und da die kommende Generation Bücher wie 1984 usw. nicht mehr kennt, fällt es auch niemandem.auf.
Aber das ist der Lauf der Dinge, alles was möglich ist, wird auch umgesetzt, im positiven und im negativen Sinne.

Also, die beiden Frauen, die ich kenne, die sich über Schwanzbilder beklagen, wissen genau, wer ihnen die zukommen lässt.
Das wird auch bei einem nicht unbeträchtlichen Teil so sein. Aber wenn z.B. ich jetzt auf die Idee käme, mir persönlich unbekannten Frauen über Facebook Schwanzbilder zu schicken, kämen sie nicht an meine Daten.
Es gibt nicht eine einzige Verbindung zu meinemTelefon oder meinem Klarnamen. Auch keine Emailadresse die nachvollziehbar wåre. Abgesehen davon, dass fraglich ist, ob Facebook die Daten überhaupt rausrücken würde. Und selbst wenn, kann man nach wie vor vollkommen legal anonyme Accounts eröffnen um Schwanzfotos zu verschicken, wenn man das möchte.

Es wird langfristig eine gewisse Wirkung haben, aber die Nebenwirkungen sind, so wie auch bei Massangerüberwachung und Konsorten immer ein potentieller Verlust von Freiheit, wenn diese Werkzeuge in die Hände der Falschen gelangen.

Zuletzt bearbeitet:
es fehlt eindeutig eine Pimmelbildkartei (ähnlich der Fingerabdruckkartei bei Interpol)

Bei jeder Straftat werden nicht nur Fingerabdrücke abgenommen, sondern auch ein Pimmelfoto aufgenommen.
;-)
Könnte schon ein paar Profilbilder von meinen Pimmel auf meinen kleinen Schwimmreifen aus verschiedenen Perspektiven beisteuern...🤣

ich denke. dass die Vögel die Zumpferlbilder verschicken, bis zu einem gewissen Grad die Adressatin damit beeindrucken wollen weil sie sie eben kennen; wenn das natürlich auch einseitig sein kann.
Wahllos Zumpferln an Unbekannte verschicken, warat ja noch deppata.

ich denke. dass die Vögel die Zumpferlbilder verschicken, bis zu einem gewissen Grad die Adressatin damit beeindrucken wollen weil sie sie eben kennen; wenn das natürlich auch einseitig sein kann.
Ich verwette mein letztes Hend darauf, dass es solche Trotteln gibt.
Aber ich denke auch, dass der größere Teil die Frauen kennt.

Weißt wie oft es mir passiert ist, einfach so aus dem Nichts, nichtmal ein Hallo zuerst, auf einmal war ein Zumpfi Bild zu sehen, hier im ef eh weniger, sondern auf Knuddels oder quatscha zb,
Also von .... den Absender kennen und ein Zumpfi Bild angefordert zu haben, keine Spur.
Also ich begrüße dieses neue Gesetz sehr.

Zurück
Oben