- Reaktionen
- 113.787
- Checks
- 40
Nein mir! Ich möcht auch so a Zusatzpension!
aaahhh des is bled... jetzt hast die Zustimmung erteilt... da wird's dann nix mit dem Monetarisieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mir! Ich möcht auch so a Zusatzpension!
Irgendwie hast du's nicht verstanden.Polizei ist ganz klar die Exekutive. Die Staatsanwaltschaft ist zum Teil Exekutive und Judikative. Und die Gerichte zur Gänze Judikative. Alle handeln auf Basis der Rechtsnormen der Legislative.
Das Gesetz ermöglicht es Menschen, die auf diese Art belästigt werden, den Belästiger zu klagen. Nix Polizei, Nix Staatsanwalt. Einfach nur klagen, und recht bekommen. Das war bisher sehr mühsam, das geht dann ganz einfach.
Klagen? Warum so umständlich..ein paar kräftig auf die Zwölf, das ist nachhaltig und regt zum denken an..nat. nach den KopfschmerzenHi,
irgendwie hast Du unser Rechtssystem nicht verstanden.
Wenn Du jemanden klagen willst, brauchst Du erstmal seine Daten.
Und die bekommst Du erstmal nicht.
LG Tom
Klagen? Warum so umständlich..ein paar kräftig auf die Zwölf, das ist nachhaltig und regt zum denken an..nat. nach den Kopfschmerzen![]()
So traurig es ist, darauf läuft es hinaus. Ich kann mich noch gut an Diskussonen Anfang der 2000erjahre erinnern, als das Internet noch verhältnismäßig jung war. Damals wurde ich quasi abgewatscht für solche Aussagen. Es ist einfach nur ein weiterer Baustein zur totalen Überwachung. Und alles, wirklich alles kann als Grund dafür herhalten. Am Besten ist es natürlich wenn die Menschen freiwillig mitmachen und das machen sie.Hi,
Salamitaktik.
Erst werden solche Photos strafbar, und dann - damit man der grassierenden Straftaten Herr wird - kommt eine Klarnamenpflicht, digitale Signatur verpflichtend für jeden, der eine E-Mail Adresse hat, irgendwo teilnehmen will ...
Und weil das ja nicht kostenlos sein kann, ein kleiner Obolus, sagen wir 10 Euro im Monat.
Schöne neue Welt.
LG Tom
Also, die beiden Frauen, die ich kenne, die sich über Schwanzbilder beklagen, wissen genau, wer ihnen die zukommen lässt.Wenn Du jemanden klagen willst, brauchst Du erstmal seine Daten.
Und die bekommst Du erstmal nicht.
Also, die beiden Frauen, die ich kenne, die sich über Schwanzbilder beklagen, wissen genau, wer ihnen die zukommen lässt.
Das wird auch bei einem nicht unbeträchtlichen Teil so sein. Aber wenn z.B. ich jetzt auf die Idee käme, mir persönlich unbekannten Frauen über Facebook Schwanzbilder zu schicken, kämen sie nicht an meine Daten.Also, die beiden Frauen, die ich kenne, die sich über Schwanzbilder beklagen, wissen genau, wer ihnen die zukommen lässt.
es fehlt eindeutig eine Pimmelbildkartei (ähnlich der Fingerabdruckkartei bei Interpol)müsste man den erstmal erwischen.
Könnte schon ein paar Profilbilder von meinen Pimmel auf meinen kleinen Schwimmreifen aus verschiedenen Perspektiven beisteuern...es fehlt eindeutig eine Pimmelbildkartei (ähnlich der Fingerabdruckkartei bei Interpol)
Bei jeder Straftat werden nicht nur Fingerabdrücke abgenommen, sondern auch ein Pimmelfoto aufgenommen.
;-)
Man könnte der besseren Erkennbarkeit wegen auch auf jeden eine Nummer tättowieren.es fehlt eindeutig eine Pimmelbildkartei (ähnlich der Fingerabdruckkartei bei Interpol)
Bei jeder Straftat werden nicht nur Fingerabdrücke abgenommen, sondern auch ein Pimmelfoto aufgenommen.
;-)
Man könnte der besseren Erkennbarkeit wegen auch auf jeden eine Nummer tättowieren.
Ich verwette mein letztes Hend darauf, dass es solche Trotteln gibt.ich denke. dass die Vögel die Zumpferlbilder verschicken, bis zu einem gewissen Grad die Adressatin damit beeindrucken wollen weil sie sie eben kennen; wenn das natürlich auch einseitig sein kann.
Wahllos Zumpferln an Unbekannte verschicken, warat ja noch deppata.
Sei ned so deppert und komm ned auf so Ideen, i hab einen im gnack pecktHi,
Strichcode
LG Tom
Weißt wie oft es mir passiert ist, einfach so aus dem Nichts, nichtmal ein Hallo zuerst, auf einmal war ein Zumpfi Bild zu sehen, hier im ef eh weniger, sondern auf Knuddels oder quatscha zb,ich denke. dass die Vögel die Zumpferlbilder verschicken, bis zu einem gewissen Grad die Adressatin damit beeindrucken wollen weil sie sie eben kennen; wenn das natürlich auch einseitig sein kann.
Wahllos Zumpferln an Unbekannte verschicken, warat ja noch deppata.