- Reaktionen
- 666
NatürlichDann bin ich beruhigt, lach, hätte mich auch gewundert, sind eben nur (manche) Männer so gestrickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NatürlichDann bin ich beruhigt, lach, hätte mich auch gewundert, sind eben nur (manche) Männer so gestrickt
Und in Ausnahmefällen offenbar auch FrauenDann bin ich beruhigt, lach, hätte mich auch gewundert, sind eben nur (manche) Männer so gestrickt
So ist es.Ich hab aber die Erfahrung gemacht das Frauen, auf Nachfragen, sowas manchmal durchaus verschicken hier drinnen. Sogar Frauen mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte/hat oder haben wird... aber eben maximal auf freundliches Nachfragen ohne Druck. Und da sollte man auch ein Gefühl dafür haben wer vielleicht bereit wäre noch mehr Einblicke zu gewähren als die Galerie hergibt und wer nicht.
Denke schon, dass das geht.Kann man sich eigentlich in den Pimmel so einen Chip, mit dem man bezahlen kann, einbauen lassen?
Würde z.B. an der Hoferkasse, im Eisgeschäft und andernorts beim bezahlen völlig neue Perspektiven eröffnen ...![]()
Prima Stelle, am besten unter der Vorhaut..diese beim zahlen zurückschieben und damit aufs Zahlterminal trommeln..allgemeine Heiterkeit inklusiveKann man sich eigentlich in den Pimmel so einen Chip, mit dem man bezahlen kann, einbauen lassen?
Und die Vorhaut innen mit Alufolie auskleiden, wegen des RFID SchutzesPrima Stelle, am besten unter der Vorhaut..diese beim zahlen zurückschieben und damit aufs Zahlterminal trommeln..allgemeine Heiterkeit inklusive![]()
Was für Hunderln passt, kann für Manderln nicht schlecht sein? Oder??Denke schon, dass das geht.
Frag doch mal nach.
Eine wunderbare Idee![]()
Einfach mal nach NFC-Implantat googlen!Kann man sich eigentlich in den Pimmel so einen Chip, mit dem man bezahlen kann, einbauen lassen?
Blöd nur, wennst kurze Haxn und an kleinen Piepmatz hast...und du ned zur Bankomatkassa glangst...dann bist unten durch bei den Hofer-BunniesKann man sich eigentlich in den Pimmel so einen Chip, mit dem man bezahlen kann, einbauen lassen?
Genau das Problem fiel mir auch grad ein.Blöd nur, wennst kurze Haxn und an kleinen Piepmatz hast...und du ned zur Bankomatkassa glangst...dann bist unten durch bei den Hofer-Bunnies![]()
Dafür kann die Nutte deines Vertrauens direkt abbuchen.Blöd nur, wennst kurze Haxn und an kleinen Piepmatz hast...und du ned zur Bankomatkassa glangst...dann bist unten durch bei den Hofer-Bunnies![]()
Die hat den Terminal passenderweise direkt an ihren beiden Eingängen platziert...Dafür kann die Nutte deines Vertrauens direkt abbuchen.
.
wenn deiner zu klein ist kannst du auch mit Karte zahlen, einfach durch den Schlitz ziehenDie hat den Terminal passenderweise direkt an ihren beiden Eingängen platziert...![]()
Gibt es eigentlich auch Frauen die gleich ihr Lustschneckchen verschicken?
Korrektur zu meiner vorigen Antwort!Praktisch nicht! Hab ich in fast 20 Jahren EF einmal bekommen... bin mir aber relativ sicher dass das eher der ER von dem Paar war auch wenn er/sie anderes behauptet hat.
Jetzt hast es grad bekommen? Zur Demonstration dieses:Threads?Korrektur zu meiner vorigen Antwort!
Es gibt scheinbar schon Frauen hier drinnen die sofort bereit sind Fotos ihrer beiden Lustschnecken zu verschicken.
Ich weiß nicht genau ob ich das sehen wollte... aber jetzt hab ichs gesehen. Auch gut.
Perverses Pack das Frauenvolk hier drinnen!
PS: Und wenn jetzt neugierige Fragen kommen was mit "beide Lustschnecken" gemeint ist... Nein ich gehe nicht ins Detail und sende keine Bilder die mir andere User/innen schicken weiter!
der sollte nirgends üble Gerüche verbreiten...Und ganz wichtig, Zumpfi sollte sauber sein und keine üblen Gerüche im Kassenbereich verbreiten..
Du scheinst ziemlich erfahren zu sein....wenn deiner zu klein ist kannst du auch mit Karte zahlen, einfach durch den Schlitz ziehen