Dickpic -Machtdemonstration?

Korrektur zu meiner vorigen Antwort!

Es gibt scheinbar schon Frauen hier drinnen die sofort bereit sind Fotos ihrer beiden Lustschnecken zu verschicken.
Ich weiß nicht genau ob ich das sehen wollte... aber jetzt hab ichs gesehen. Auch gut.
Perverses Pack das Frauenvolk hier drinnen! :roll:

PS: Und wenn jetzt neugierige Fragen kommen was mit "beide Lustschnecken" gemeint ist... Nein ich gehe nicht ins Detail und sende keine Bilder die mir andere User/innen schicken weiter!
Wie sagt man so schön: SSKM ... :mrgreen:

Ich glaube das Mann denkt die Frau wird scharf bei diesem unwiderstehlichen Anblick und antwortet:

"Oh, was für ein schöner Schwanz 😍 - nimm mich jetzt sofort!"

Leider (für den Mann) wirds in den meisten Fällen nicht so funktionieren.
LG Tina
Es ist nicht in schwarz oder weiß zu denken.
Die meisten Schwänze sind hässlich, so empfinde ich das zumindest. Also warum sollte eine Frau daran entzücken kund tun.
Doch es gibt auch solche Sätze wie: "Du hast einen schönen Schwanz."
Und ja das ist dann ein Pluspunkt, jedoch eben nur am Rande.
Interessant finde ich das manche Frauen Schwänze vergleichen, das muss schon ziemlich demütigend sein für den mit dem kleineren.
So gesehen ist es ein Machtmittel, doch als Dick-Pic ist es eher abturnend. Und eher ein Armutszeugnis.

Oder sogar Vulven, wie ich hier lernen musste.
Ja da muss man schon Mal nachmessen!

Und wir Männer reden untereinander auch darüber welchen PH Wert unsere Frauen unten rum haben, welche Temperatur wenn sie erregt sind und wie viel Bar Druck sie mit den Beckenbodenmuskeln erzeugen können!

Also wer da keine Vergleichswerte hat und nicht mitreden kann... Der ist bei unseren Männerrunden unten durch!

Korrektur zu meiner vorigen Antwort!

Es gibt scheinbar schon Frauen hier drinnen die sofort bereit sind Fotos ihrer beiden Lustschnecken zu verschicken.
Ich weiß nicht genau ob ich das sehen wollte... aber jetzt hab ichs gesehen. Auch gut.
Perverses Pack das Frauenvolk hier drinnen! :roll:

PS: Und wenn jetzt neugierige Fragen kommen was mit "beide Lustschnecken" gemeint ist... Nein ich gehe nicht ins Detail und sende keine Bilder die mir andere User/innen schicken weiter!
Erfreulich, dass nicht alle so streng sind
.
Jup... Doppel-Lust-Schnecken...

ich nehm alles zurück!

Die Frage ist nur: Soll ich mich jetzt belästigt fühlen? Eigentlich hab ich nicht darum gefragt oder darum gebeten. :unsure:
Anzeigen!!!

Wo bemerkst du diese Nachfrage?

Ich merke sie nur bei "Mitspieler gesucht für Paare" hier im Forum.
Ja dort intensiv. Ich nehme an das ist zu guten Teilen diese Cucki-Bull Thematik.
Findet sich aber auch in einigen Frauenprofilen, in den SIEsuchtIHN Anzeigen immer wieder und ansonsten quer übers Forum verstreut.

Ich will jetzt nicht sagen dauernd... aber doch oft. Und das Gegenteil ("suche maximal 10cm" oder "suche Kleinschwanzträger") findet man praktisch nie. Aber gut das wird wohl das Phänomen sein dass Frauen hier halt, wenn sie es schon gratis haben können und eine Auswahl genießen können, eher nach dem Besonderen suchen. Weil: Warum denn nicht?

Praktisch nicht! Hab ich in fast 20 Jahren EF einmal bekommen... bin mir aber relativ sicher dass das eher der ER von dem Paar war auch wenn er/sie anderes behauptet hat.
Wäre wohl die krasse Ausnahme von der Regel dass eine Frau einem fremden Mann ungefragt ein Intimfoto schickt und um eine Besamung dessen bittet. Also zumindest für mich und meinen Posteingang wäre es die krasse Ausnahme. Vielleicht gehts da anderen anders. :schulterzuck:

Ich hab aber die Erfahrung gemacht das Frauen, auf Nachfragen, sowas manchmal durchaus verschicken hier drinnen. Sogar Frauen mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte/hat oder haben wird... aber eben maximal auf freundliches Nachfragen ohne Druck. Und da sollte man auch ein Gefühl dafür haben wer vielleicht bereit wäre noch mehr Einblicke zu gewähren als die Galerie hergibt und wer nicht.
Ungefragt schreiben Frauen ja meist nichtmal die erste Nachricht. Als Mann Opfer einer solchen Belästigung zu werden ist daher glaub ich sehr selten.

Ich denke hier hat das Recht und Gesetz Vorrang vor den AGBs.

Ähnlich wie bei Dienstverträgen.

Da kannst du prinzipiell alles unterschreiben, es gilt allerdings das Gesetz es sein denn der AV räumt dir bessere Kondition ein.

Edit:
Sollte hier ein Jurist anwesend sein und ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur.
Passt schon, AgBs haben genau nix mit dem Gesetz zu tun.
Im Gegenteil, die meisten agbs verstoßen sogar gegen das Konsumentenschutzgesetz;)

Ja da muss man schon Mal nachmessen!

Und wir Männer reden untereinander auch darüber welchen PH Wert unsere Frauen unten rum haben, welche Temperatur wenn sie erregt sind und wie viel Bar Druck sie mit den Beckenbodenmuskeln erzeugen können!

Also wer da keine Vergleichswerte hat und nicht mitreden kann... Der ist bei unseren Männerrunden unten durch!
Wieviel Bar schafft deine so?

Zurück
Oben