Dickpic -Machtdemonstration?

Weil mich die Mittelfingergeste und deren Ursprung interessiert hat, habe ich nachgelesen.

Tatsächlich habe die Römer diese Geste von den Griechen übernommen und ist über 2500 Jahre alt.

So hat sie Diogenes bereits gegenüber dem Redner Demostenes verwendet, um seine Verachtung auszudrücken.

EF kann tatsächlich bilden.
Also ist das gar keine Beleidigung sondern eine historische Geste…“Aber Frau Rat ich wollte ihm doch nur den Gruss Diogenes angedeihen lassen!“

Da ist allerdings auch zu bemerken, dass uns gerade nackte Statuen aus der Römischen oder Griechischen Antike besonders kleine oder EF unterdurchschnittliche Darstellungen des Penis zeigen.

Ein großer Penis war, soweit ich weiß, ein Zeichen der Dummheit.

Man berichtige mich wenn ich irre.

Ich glaube @Mitglied #593923 hat hier Fachwissen.
Mit Penissen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus ... 😬

Das mit der Dummheit kann ich mir durchaus vorstellen. Auch dass der Penis nicht von den perfekt modellierten nackten Körpern ablenken sollte. Ein weiterer Hinweis wäre, dass Satyre im Gegensatz dazu immer mit deutlich überdimensionierten Penissen dargestellt wurden ... oft fast so groß, wie der Oberkörper, was ja nur zu Blutarmut im Kopf führen kann ... 🤔

Dass Herrscher in späteren Zeit die Darstellung ihrer Potenz ausgedrückt in der Größe ihres Penis wieder positiv sahen, zeigt sich ja unter anderem in manch einer Prunkrüstung oder auf dem einen oder anderen Gemälde ... 😉

Ex sind schlicht Exhibitionisten in der Anonymität des Internets, in der Realität täten sich's nie trauen obwohl der Wunsch vielleicht auch vorhanden ist..

Ah, das geht schon ... :up: :mrgreen:

Zurück
Oben