Dickpic -Machtdemonstration?

Ich hab aber die Erfahrung gemacht das Frauen, auf Nachfragen, sowas manchmal durchaus verschicken hier drinnen. Sogar Frauen mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte/hat oder haben wird... aber eben maximal auf freundliches Nachfragen ohne Druck. Und da sollte man auch ein Gefühl dafür haben wer vielleicht bereit wäre noch mehr Einblicke zu gewähren als die Galerie hergibt und wer nicht.
So ist es.

Kann man sich eigentlich in den Pimmel so einen Chip, mit dem man bezahlen kann, einbauen lassen?

Würde z.B. an der Hoferkasse, im Eisgeschäft und andernorts beim bezahlen völlig neue Perspektiven eröffnen ... :cool:

Gibt es eigentlich auch Frauen die gleich ihr Lustschneckchen verschicken?
Praktisch nicht! Hab ich in fast 20 Jahren EF einmal bekommen... bin mir aber relativ sicher dass das eher der ER von dem Paar war auch wenn er/sie anderes behauptet hat.
Korrektur zu meiner vorigen Antwort!

Es gibt scheinbar schon Frauen hier drinnen die sofort bereit sind Fotos ihrer beiden Lustschnecken zu verschicken.
Ich weiß nicht genau ob ich das sehen wollte... aber jetzt hab ichs gesehen. Auch gut.
Perverses Pack das Frauenvolk hier drinnen! :roll:

PS: Und wenn jetzt neugierige Fragen kommen was mit "beide Lustschnecken" gemeint ist... Nein ich gehe nicht ins Detail und sende keine Bilder die mir andere User/innen schicken weiter!

Korrektur zu meiner vorigen Antwort!

Es gibt scheinbar schon Frauen hier drinnen die sofort bereit sind Fotos ihrer beiden Lustschnecken zu verschicken.
Ich weiß nicht genau ob ich das sehen wollte... aber jetzt hab ichs gesehen. Auch gut.
Perverses Pack das Frauenvolk hier drinnen! :roll:

PS: Und wenn jetzt neugierige Fragen kommen was mit "beide Lustschnecken" gemeint ist... Nein ich gehe nicht ins Detail und sende keine Bilder die mir andere User/innen schicken weiter!
Jetzt hast es grad bekommen? Zur Demonstration dieses:Threads?

Zurück
Oben