Dickpic -Machtdemonstration?

Weit verbreitet bedeutet noch lange nicht, dass es alle machen, Ich nehme mal an, dass du deinem Vater so etwas nicht unterstellen würdest, obwohl er sicher auch ein Mann ist, warum machst du es dann bei anderen ?
Weit verbreitet ist wahrscheinlich auch schon Blödsinn ... 🤷‍♀️

Ich hab noch nie außerhalb des EF-Kontextes von irgendwem einfach so ein Schwanz-Bild bekommen. Meist ist es eher so, dass die Männer sehr zurückhaltend sind ... vermutlich aus Angst irgendwie angeschwärzt zu werden... 🤔

Sicher?
Ich hab mir den Text beim Einloggen lange nicht mehr durchgelesen und habe auch "eingeloggt bleiben" aktiviert. Kriege das also selten zu sehen. Noch seltener lese ich es bewusst. Ebenso die AGB und ähnliche Details denen man bei der Registrierung zustimmt.

Aber früher war es noch so dass man beim Betreten des EF bestätigt hat das man volljährig ist und sich damit einverstanden erklärt sexuell explizites Material zu sehen.

Bin eben gerade unsicher ob das noch so ist. Weiterhin hebeln Hausregeln für gewöhnlich keine Gesetze aus. Wäre aber interessant wie das alles rechtlich zusammen spielt???
Hier gibt's keine Abhängigkeiten wie am Arbeitsplatz.
Zeigst du auch jede,/n an, der dich bei 130km/h überholt? Nein, danke

überholt?

Hier gibt's keine Abhängigkeiten wie am Arbeitsplatz.
Zeigst du auch jede,/n an, der dich bei 130km/h überholt? Nein, danke

überholt?
Nein bringt ja nichts. Nicht mal Dashcam Footage würde da reichen.

Aber JA ich wäre für eine Totalüberwachung der Straßen und konsequente Strafen für jede Geschwindigkeitsübertretung die nicht nach 10 Sekunden korrigiert wird (Fehler können ja Mal passieren).
Uns wenn's was brächte und es dafür Kanäle und Möglichkeiten geben würde dann würde ich garantiert jeden einzelnen davon anzeigen der mit 140-60 an mir vorbei zieht. 130 ist Maximum! Und das gehört auch durchgesetzt. Da würde ich schon meinen Teil beitragen

Nein bringt ja nichts. Nicht mal Dashcam Footage würde da reichen.

Aber JA ich wäre für eine Totalüberwachung der Straßen und konsequente Strafen für jede Geschwindigkeitsübertretung die nicht nach 10 Sekunden korrigiert wird (Fehler können ja Mal passieren).
Uns wenn's was brächte und es dafür Kanäle und Möglichkeiten geben würde dann würde ich garantiert jeden einzelnen davon anzeigen der mit 140-60 an mir vorbei zieht. 130 ist Maximum! Und das gehört auch durchgesetzt. Da würde ich schon meinen Teil beitragen
Diktatur des Wohlfahrtsauschusses gab's schon mal - mit Guillotine

Was denkt ihr zu dem Thema?

dass den männern bei geschickten schwanzbildern in wahrheit "der schmäh ausgeht", womit/wodurch sie die angeschmachtete derart beeindrucken wollen, dass sie überhaupt wahrgenommen werden. wobei: keine frage, dass das die dämlichste form des gewünschten eindruckschindens ist - selbst wenn der schniedel > 20 cm ist.

aber da können durchaus auch welche dabei sein, die es als persönlichkeit / charakter durchaus verdient haben, näher in augenschein genommen zu werden. die halt vielleicht andere makel haben, wie vielleicht keine brad pitt-visage, keine avengers-figur oder sonstwas. oder die halt vielleicht einfach von keiner angeschriebenen zur kenntnis genommen wurden. eine woche vor dem eher zufällig erhaltenen kontaktmail meiner süßen - und wir sind nun rund 25 jahre ein paar - war ich auch am verzweifeln und resignieren. gut, spricht vielleicht nur für ihren schlechten geschmack. aber vielleicht auch nicht.

succus aus diesem geschreibsel:

schwanzträger, ein dickpic ist immer noch das schwächste argument für euch, wenn ihr eine chance bei frauen haben wollt. denn die meisten wollen ja doch eher umworben, erobert und geliebt werden, als bloß gefickt.

den damen: wenn ihr nicht bloß gefickt, sondern eher umworben, erobert und geliebt werden wollt, dann nehmt einmal genauer die in augenschein, die nicht in der knackarsch/pitt/clooney-abteilung sowieso jede haben können. und den vorteil meist nur zum schnellen fick gebrauchen. denn auch die haben meist ihre lektion gelernt.

Ich bin zwar auch ein Mann der auch dickpics verschickt. Aber nur, wenn die Frau ein Foto vom Schwanz verlangt. Ich finde, alle die gleich bei der ersten Kontaktaufnahme unaufgefordert ein dickpic mitschicken, haben noch nie etwas von Anstand gehört oder gelesen... Und die dürfen sich dann auch nicht wundern, wenn sie gesperrt oder blockiert werden.
😫
Das würde mir nie einfallen.
Zumal ich verheiratet bin.
Wenn sie sich ein Bild machen will, dann nur live !
Dann kann sie sogar mit ihm spielen.
Aber pics, nein danke.
Da ist Natur schöner.

Wenn in den normalen Medien von unerwünschten Dickpics die Rede ist, wird oft gesagt es sei eine Machtdemonstration des Mannes.

Das "Opfer" werde dadurch eingeschüchtert.

Für mich ist ein unerwünschtes Dickpic ein Armes Würstchen.
Ich kann dabei keine Macht über mich erkennen.

Auch denke ich, dass Männer da wirklich denken, dass es einer Frau gefällt.
Und nicht....ich will mit dem Foto Macht ausüben.

Was denkt ihr zu dem Thema?
Die, die deren Schwanzpicks zeigen glauben wirklich Frau damit beeindrucken zu können wobei es den meisten glaub i nicht interessiert. Wenn i mir hier eine flüchtigen Seitensprung hole brauch i sicher kein Photo vom besten Stück! Qualität vor Quantität!!!!

Lach, diese Pimmelbilder bekommt Frau ja oft ohne es zu wollen, sogar alten Frauen werden sie geschickt
Naja Macht über mich spüre ich da auch nicht
Frage mich aber was sich so Männer denken?
Das ich noch nie einen nackten erregten Mann gesehen habe? Ich bin 66 lach
Das es mich erregen soll ich den Mann sofort in mein Bett zerre?
Ich brauche allerdings auch keine Größe, ich bekomme meine Höhepunkte klitoral, da brauche ich keine 20, 22, 26 cm, lach
Was ich aber mag, was mich anregt, erregt ist Fantasie, Neues, ungewöhnliches, außergewöhnliches, mal entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde. Und das können die meisten schwanzverliebten Großschwanzträger leider nicht, sie glauben nur ihr 26 cm bringen jede Frau zum Schreien
Ist nicht so, glaubt es mir
Soooo das musste mal raus, vielen Dank für das Thema

Das Thema und die Zumpfis sorgen zumeist und immer wieder für Gesprächsstoff und teilweise Erheiterung...naja zur Unterhaltung taugt grad so.

Lach, diese Pimmelbilder bekommt Frau ja oft ohne es zu wollen, sogar alten Frauen werden sie geschickt
Naja Macht über mich spüre ich da auch nicht
Frage mich aber was sich so Männer denken?
Das ich noch nie einen nackten erregten Mann gesehen habe? Ich bin 66 lach
Das es mich erregen soll ich den Mann sofort in mein Bett zerre?
Ich brauche allerdings auch keine Größe, ich bekomme meine Höhepunkte klitoral, da brauche ich keine 20, 22, 26 cm, lach
Was ich aber mag, was mich anregt, erregt ist Fantasie, Neues, ungewöhnliches, außergewöhnliches, mal entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde. Und das können die meisten schwanzverliebten Großschwanzträger leider nicht, sie glauben nur ihr 26 cm bringen jede Frau zum Schreien
Ist nicht so, glaubt es mir
Soooo das musste mal raus, vielen Dank für das Thema
Perfekte Antwort! Ich hätte es nicht besser beschreiben können!

Gibt es eigentlich auch Frauen die gleich ihr Lustschneckchen verschicken?
Praktisch nicht! Hab ich in fast 20 Jahren EF einmal bekommen... bin mir aber relativ sicher dass das eher der ER von dem Paar war auch wenn er/sie anderes behauptet hat.
Wäre wohl die krasse Ausnahme von der Regel dass eine Frau einem fremden Mann ungefragt ein Intimfoto schickt und um eine Besamung dessen bittet. Also zumindest für mich und meinen Posteingang wäre es die krasse Ausnahme. Vielleicht gehts da anderen anders. :schulterzuck:

Ich hab aber die Erfahrung gemacht das Frauen, auf Nachfragen, sowas manchmal durchaus verschicken hier drinnen. Sogar Frauen mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte/hat oder haben wird... aber eben maximal auf freundliches Nachfragen ohne Druck. Und da sollte man auch ein Gefühl dafür haben wer vielleicht bereit wäre noch mehr Einblicke zu gewähren als die Galerie hergibt und wer nicht.

Wäre wohl die krasse Ausnahme von der Regel dass eine Frau einem fremden Mann ungefragt ein Intimfoto schickt und um eine Besamung dessen bittet. Also zumindest für mich und meinen Posteingang wäre es die krasse Ausnahme. Vielleicht gehts da anderen anders. :schulterzuck:
Dann bin ich beruhigt, lach, hätte mich auch gewundert, sind eben nur (manche) Männer so gestrickt

Zurück
Oben