Dickpic -Machtdemonstration?

Ich habe gerade festgestellt, daß Männer doch lernfähig sind ..War mir bislang nicht so sicher, ob sie diese Fähigkeit besitzen.
Bekam gerade wieder ein unaufgefordertes Dickpic. Habe ihn höflich drauf hingewiesen, daß es mittlerweile Nummer 856 ist und ich das nicht wünsche
Es kam sofort eine zerknirschte Entschuldigung und er hat es umgehend gelöscht
Nice!

Ich habe gerade festgestellt, daß Männer doch lernfähig sind ..War mir bislang nicht so sicher, ob sie diese Fähigkeit besitzen.
Bekam gerade wieder ein unaufgefordertes Dickpic. Habe ihn höflich drauf hingewiesen, daß es mittlerweile Nummer 856 ist und ich das nicht wünsche
Es kam sofort eine zerknirschte Entschuldigung und er hat es umgehend gelöscht
Nice!
Ich finde, diese Männer sollten vorher ihr Hirn einschalten...😏

Da ist für jede/n was dabei:
Mumu-Bilder finden sich als apotropäische Symbole zB auf Tempel in Nepal
Der Blitz soll sich vor der Vulva fürchten

https://de.wikipedia.org/wiki/Anasy... https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina_dentata

Zuletzt bearbeitet:
besonders kleine oder EF unterdurchschnittliche Darstellungen des Penis zeigen.
"Realistisch" war jetzt das Wort das du nicht verwenden wolltest?
Und Schönheitsstandards bzw Ideale haben sich halt auch verändert durch die Jahrhunderte. Vielleicht galt damals ein kleiner Penis als wünschenswert?

Oder Fleischpenise waren einfach wirklich selten? Ich meine unter Statuen und Bildern der Antike fallen mir jetzt auch kaum welche mit wirklich massivem Penis ein. Sieht eher wie der durchschnittliche Blutpenis aus. Realistisch dargestellt ohne Erektion. Vielleicht hat sich auch in der Abteilung irgendwas getan durch die Evolution und Fleischpenise häufiger hervortreten lassen. Abgesehen von wirklich gut erhaltenen Mumien und Kunst (die aber wieder subjektiv ist) haben wir da kaum historische Belege die man untersuchen könnte.

Es mangelt in dem Moment wohl an der Sauerstoff Versorgung ..Blut in der Körpermitte zentriert.
Ich bin da nachsichtig, es amüsiert mich eher
Naja.
Eigentlich fällt für mich jeder solcher Mann sofort durch meinen Filter.

Für reales Treffen ist das kein Niveau.

Mit einem Dickpic hat man zu warten, bis es im chat-Kontext passt und eindeutig von der Frau gewünscht ist.

Naja.
Eigentlich fällt für mich jeder solcher Mann sofort durch meinen Filter.

Für reales Treffen ist das kein Niveau.

Mit einem Dickpic hat man zu warten, bis es im chat-Kontext passt und eindeutig von der Frau gewünscht ist.
Von einem real Date war in meinem Text nicht die Rede.
Wenn ich das wünsche, checke ich den Mann vorher vom Scheitel bis zur Sohle ab.ab
Ich ficke ja nicht die Katze im Sack ( das alte deutsche Sprichwort für meine Zwecke etwas abgewandelt)😁

Zumindest in der Geschichte wurden Penise und deren Abbildung ja tatsächlich öfters als Machtdemonstration verwendet. Seien das Herrscherdarstellungen mit überdimensionierten Gliedern, Statuen, afrikanische Fetische oder auch in diversen Kriegstänzen. Sollte wohl oft eine einschüchternde Wirkung haben und die eigene Macht beweisen. Oder eben wie die Römer/Griechen aussagen "ich ficke dich und deine ganze Familie!".
Und wie sieht es dann mit der Venus von Willendorf aus? Wird da die Macht der Fruchtbarkeit dargestellt?
Hingegen die Griechen ihren Statuen eher kleine Penisse gegeben haben, weil große Penisse mit Dummheit gleichgesetzt wurde.
(Was auch wieder ein anderes Bild auf die ganzen Prahler hier im EF wirft.)

Auch denke ich, dass Männer da wirklich denken, dass es einer Frau gefällt.
Und nicht....ich will mit dem Foto Macht ausüben.
Es drängt sich tatsächlich der Verdacht auf das so ein Verhalten eine Fehlinterpretation aufgrund der Annahme ist, das Frauen hier genauso wie Männer ein Interesse an Fotos der Geschlechtsteile haben.

Meiner Erfahrung nach besteht natürlich auch ein Interesse bei Frauen, allerdings ist dieses extrem situationsbedingt und zu 90% wird man diesem Anspruch nicht gerecht.

Die böse Absicht dahinter sehe ich in den meisten Fällen auch nicht. Aber natürlich wird es auch ein paar Menschen geben welche sich per se an der Belästigung erfreuen.

Das "Extragesetz" dagegen ist aber juristischer Nonsens um sich als zuständiger Machtfaktor populistisch zu vermarkten. Die bestehenden Gesetze haben doppelt und dreifach dagegen gereicht. Weil derartige Belästigung nie legal war! Wenn Staatsanwälte und Richter nicht kompetent genug sind um diese korrekt anzuwenden hätte man lieber personelle Konsequenzen ziehen sollen. Ähnlich wie bei Missbrauch und Vergewaltigung.

Anders herum würde ich aber auch nicht unbedingt erfreut sein wenn mir Frauen nun Fotos ihrer Vagina schicken würden. Nicht weil ich es nicht verkraften würde, aber weil ich es als ungehörig und primitiv empfinden würde. Solche Inhalte suche ich wenn überhaupt, dann doch aktiv.

Wirklich kompliziert wird die Sache wenn sich Jugendliche im Rahmen der Pubertät solche Fotos gegenseitig schicken. Die Generation Z betrachtet Internet ja primär als Verlängerung des eigenen Arm und macht nicht wie ältere Generationen oft den Unterschied zwischen "Realität" und Internet.

Von einem real Date war in meinem Text nicht die Rede.
Wenn ich das wünsche, checke ich den Mann vorher vom Scheitel bis zur Sohle ab.ab
Ich ficke ja nicht die Katze im Sack ( das alte deutsche Sprichwort für meine Zwecke etwas abgewandelt)😁
Ich treff am liebsten solche, von denen ich den Penis vorher nie gesehen hab.
😊

Blind date sozusagen.

? Ich meine unter Statuen und Bildern der Antike fallen mir jetzt auch kaum welche mit wirklich massivem Penis ein

Der vorhin erwähnte Priapos ist eine Ausnahme, der wird mit einem überdimensionalen Penis dargestellt was aber auch nicht verwundert, da er der Gott der Fruchtbarkeit und Zeugungskraft ist.

Interessant auch dass er der Gott der Gärten ist

Und wie sieht es dann mit der Venus von Willendorf aus? Wird da die Macht der Fruchtbarkeit dargestellt?
Ich glaub die Venus wird allgemein als Fruchtbarkeitssymbol gedeutet. Wissen wir halt nicht. Kann genauso ein sehr verliebter Typ gewesen sein der einfach zum Spaß für seine Angebetete eine Figur von ihr geschnitzt hat... ganz ohne zeremoniellen oder religiösen Background.
Aber ja natürlich stand der Penis und die Vulva auch immer für Fruchtbarkeit!

Sind halt unterschiedliche Bedeutungen. Aber der Penis wurde halt auch öfters zur Einschüchterung verwendet wie wir gerade gelernt haben. Die Vulva eher weniger.

Zurück
Oben