Dick unf FKK

aber du wirst am FKK Strand nie jemanden sehen der andere ausgrenzt nur weil er kein Model ist.

selketive wahrnehmung deinerseits würde ich sagen! lass dir einen buckel wachsen oder einen ansehnlichen hautausschlag wachsen, nimm 100 kilo zu und mach dich an deinen stränden breit, dann wist du es am eigenen leib erleben dass dort auch nicht viel weiter her ist mit toleranz und herzensgüte als andernorts!

selketive wahrnehmung deinerseits würde ich sagen! lass dir einen buckel wachsen oder einen ansehnlichen hautausschlag wachsen, nimm 100 kilo zu und mach dich an deinen stränden breit, dann wist du es am eigenen leib erleben dass dort auch nicht viel weiter her ist mit toleranz und herzensgüte als andernorts!
Ich seh Leute von 2-90 da gibt's schlechte Haut und bucklige was glaubst du denn und trotzdem rennt niemand zu den Leuten und sagt sie sollen verschwinden. Alle sind geduldet, sollte es Leute geben die das anders sehen werden wohl einige auf die Barrikaden gehen und den Leuten sagen wie es an diesen stränden läuft.

was ich ja auch nicht behauptet habe!
Du schreibst mit 100 kilo mehr hat man es schwer am Strand und das ist Blödsinn.
Fahr zum flaucher nach München da liegen Generationen dicht an dicht nebeneinander, niemand schaut blöd, beschwert sich oder sonst was. Liegt vielleicht daran das die Menschen offener sind oder einfach weil es ihnen egal wie der Nachbar aussieht oder wie viel er wiegt

ja, eh, hast recht! lassen wir den TE über seine erfahrungen berichten! sind ja alles nur unbegründete hirngespinste ohne anlass, wenn sich menschen die sich ausserhalb der norm befinden solche gedanken machen!

Also in meiner Erfahrung sind sehr oft Menschen in der Sauna die nicht unbedingt irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen. Im Gegenteil sind junge, sportliche, "hübsche" Menschen eher die Ausnahme zu den Über- oder Untergewichtigen, den Alten, den Gebrechlichen und auch den Leuten mit dieser typischen "Saunahaut" (wer fast jeden Tag Stammgast in der Sauna ist sieht halt irgendwann aus als wär er geräuchert worden).

Und ich habe noch NIE Intoleranz wegen Aussehen erlebt. Sicher reagieren Leute im Whirlpool anders wenn ich mit einem Kumpel dazu steig der 150kg wiegt oder mit einer Freundin die normalgewichtig ist und gut aussieht. Insofern sind die Reaktionen natürlich normal, unserer Biologie und unseren Instinkten unterworfen.
Aber NIE, nicht einmal, hätte ich in der Sauna gehört dass irgendwer jemand anderen runtergemacht hätte wegen seinem Körper.

Und ich habe noch NIE Intoleranz wegen Aussehen erlebt.

schön! kann auch verdrängen der unliebsamen realität sein! freund von mir hat gut 140 kilo. wenn ich mit dem auf der donauinsel oder sonst wo bin, seh ich ja wie manche leute reagieren. bekannte von mir war mal ein mann, ist jetzt frau und bei der umwandlung ist es nicht wirklich so geworden, wie man sich das gängige aussehen einer frau vorstellt. auch da sehe ich die reaktionen anderer leute, die sie bewusst oder unbewusst nicht wahr nimmt!

Aber NIE, nicht einmal, hätte ich in der Sauna gehört dass irgendwer jemand anderen runtergemacht hätte wegen seinem Körper.

weil das meiste halt nur gedacht oder getuschelt wird!

Was bei mir noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache das mein kleiner Freund durch die Fettschürze die mit mir rumschleppe sehr klein wirkt

Wenn es dich tröstet: ich habe Penes gesehen, die an sportlich gebauten Männern nicht halb so groß wie mein Daumen waren. Diese Teleskop-Dinger sind die reinsten Überraschungseier. :hurra:

Völlig normal, im erigierten Zustand will ich die am FKK-Strand eh nicht sehen. Also: würde ich nicht sehen wollen, sollte ich mich je dorthin trauen. :mrgreen:

Ich würde mir weder durch Fettpölsterchen, noch durch hängende Haut oder sonstige körperliche Makel die Freude am Nacktsein nehmen lassen. Wem's ned passt, der soll halt weg schauen.

Ich war auch dick, hab auch einen Magenbypass und auch viel abgenommen. Aber gottseidank weniger Haut (weil ich sehr jung war bei OP und folgender Abnahme).

Ich hab mich auf alle Fälle auch geschämt bis ich irgendwann zu dem Standpunkt gekommen bin:

Mein Körper hat JEDEM und JEDER egal zu sein solang ich sie nicht zu Sex zwinge. Und da ich niemanden zu Sex zwinge... Sagen Leute die mich, wegen Dingen die sie einen scheisdreck angehen und nicht betreffen, bewerten mehr über sich als über mich damit aus.

Und gerade den Leuten die manches ekelig finden will ich gern ein Dorn im Auge sein. Leute die sich über andere erheben und andere runtermachen... Ja die sollen und dürfen sich in meinen Augen ruhig ekeln. Da kann man stolz drauf sein die abzustoßen.

Wunsch dir noch viel Glück mit der OP und einen guten Abnahmeweg! Irgendwann kommst du hoffentlich auch an den Punkt wo du deinen Körper magst.

Und was machst, wenn du mit JEDER Sex haben willst und sie will wegen deinem Körper nicht ?

Wie steht ihr zu diesen Thema, ich bin relativ dick und ich liebe FKK, ich habe vor einigen Jahren eine Magenverkleinerung machen lassen und seitdem auch schon 55 kg abgenommen. Nun habe ich natürlich sehr viel überschüssige Haut die zurückgeblieben ist und auf der einen Seite geniere ich mich mich nackt zu zeigen auf der anderen Seite bin ich sehr gerne nackt, aber ich denke immer daran das die Leute schauen und sich denken mit soviel Fett sollte man nicht FKK machen, ich würde mich sehr freuen nackten Anschluß zu finden, gemeinsam nackt sein ist viel schöner. PS ich vertrete die Meinung das FKK und SEX nichts miteinander zu tun haben, LG Gerhard

Am FKK Strand brauchst du dir keine Sorgen machen um dein Fett.

Aber du willst Gesellschaft du Fuchs.

Wie steht ihr zu diesen Thema, ich bin relativ dick und ich liebe FKK, ich habe vor einigen Jahren eine Magenverkleinerung machen lassen und seitdem auch schon 55 kg abgenommen. Nun habe ich natürlich sehr viel überschüssige Haut die zurückgeblieben ist und auf der einen Seite geniere ich mich mich nackt zu zeigen auf der anderen Seite bin ich sehr gerne nackt, aber ich denke immer daran das die Leute schauen und sich denken mit soviel Fett sollte man nicht FKK machen, ich würde mich sehr freuen nackten Anschluß zu finden, gemeinsam nackt sein ist viel schöner. PS ich vertrete die Meinung das FKK und SEX nichts miteinander zu tun haben, LG Gerhard
Sieht vermutlich mal jetzt ehrlich gesagt nicht so ästhetisch aus aber zu einen willst du dich jetzt einsperren deswegen, ich glaube in erster Linie geht das keinen was an, und zweitens wenn du damit nicht zurechtkommst es gibt auch OP 's die das weg machen kostet so an die 5-6 T.

Es ist so das normale Menschen darüber hinweg sehen, den Einfältigen stört das, ist halt so, Leben musst du damit, und dumme Glotzer gibts eh überall.

Absoluter Käse...das man sich andere Leute anschaut will ich gar nicht bestreiten aber du wirst am FKK Strand nie jemanden sehen der andere ausgrenzt nur weil er kein Model ist.
Ich bin seit 30 Jahren dabei und habe so etwas nie erlebt. Egal ob im Osten, im Norden oder im Süden von Deutschland.
Ist mir in die letzte Woche dreimal passiert.

Zurück
Oben