Dick unf FKK

Nachtrag zum Besuch auf der Donauinsel am Sonntag im FKK Bereich: Anfangs war ich noch sehr skeptisch ob ich mich nun wirklich trauen soll mich auszuziehen, aber dann hab ich es doch gemacht, erstmal nur in bereichen wo es nicht so sehr einsehbar ist aber trotzdem Leute waren, und da keine Reaktionen kamen bin ich dann auch in Bereiche die sehr gut besucht waren gegangen und ich muß sagen es war sehr gut, keine Blicke und auch keine Reaktionen. Ich werde es ganz sicher wieder machen, danke an Euch alle die mir geholfen haben es nicht all zu eng zu sehen, Lg und einen schönen Tag wünscht Gerhard

Freut mich für dich dass du den Mut hattest. Nur weiter so (y);) Wie schon viele hier geschrieben haben, Blicke gibts natürlich immer beim FKK, aber es stört niemanden......

Ich fühle mich oftmals beim FKK wohler als mit einem Badeanzug oder Bikini. Ich habe den Eindruck beim FKK sieht man sehr viele Leute, die keinen perfekten Körper haben. Mir kommt es so vor als würde man mit Badeanzug oder Badehose als dicker Mensch mehr angestarrt als nackt beim FKK!

Fkk hat ja nichts mit dick oder dünn zutun. Die einzigen die nerven sind die textilträger die zum gaffen vorbei fahren zumindest auf der insel ist es so

Ich fühle mich oftmals beim FKK wohler als mit einem Badeanzug oder Bikini. Ich habe den Eindruck beim FKK sieht man sehr viele Leute, die keinen perfekten Körper haben. Mir kommt es so vor als würde man mit Badeanzug oder Badehose als dicker Mensch mehr angestarrt als nackt beim FKK!
Perfekte Menschen gibt es nicht,sogar Models werden am Pc künstlich bearbeitet , ich geh ja auch in die Sauna weils mir gut tut und nicht um mich zu fragen..passe ich da dazu , es sind so viele Menschen mit unterschiedlichen Körpermasen überall unterwegs ! Bin selber schlank aber mollig/dicke Personen sollen genauso ohne Scham sein

Fkk hat ja nichts mit dick oder dünn zutun. Die einzigen die nerven sind die textilträger die zum gaffen vorbei fahren zumindest auf der insel ist es so
Egal welche Figur man hat,wohlfühlen soll man sich einfach dabei und geniessen,ich persönlich schau lieber einer molligen Person hinterher als einen zu dünnen Ast :-))

Zurück
Oben