Dick unf FKK

Aber NIE, nicht einmal, hätte ich in der Sauna gehört dass irgendwer jemand anderen runtergemacht hätte wegen seinem Körper.

Naja, ihr Ösis habt's die Höflichkeit angeblich ja erfunden, die Piefken sind da mitunter schon direkt.

"Leute wie du sollten Strände vermeiden, die versauen mir meinen Freizeitspaß" war noch eins der harmloseren Dinge (neben fette Sau u.ä. mehr). Passiert mir mittlerweile nicht mehr (bzw solchen Leuten passiert nix mehr, so ganz wehrlos war ich ja nie), aber entspanntes Vergnügen geht anders, so dickfellig, daß mich sowas kalt läßt, bin ich nicht.

Wie steht ihr zu diesen Thema, ich bin relativ dick und ich liebe FKK, ich habe vor einigen Jahren eine Magenverkleinerung machen lassen und seitdem auch schon 55 kg abgenommen. Nun habe ich natürlich sehr viel überschüssige Haut die zurückgeblieben ist und auf der einen Seite geniere ich mich mich nackt zu zeigen auf der anderen Seite bin ich sehr gerne nackt, aber ich denke immer daran das die Leute schauen und sich denken mit soviel Fett sollte man nicht FKK machen, ich würde mich sehr freuen nackten Anschluß zu finden, gemeinsam nackt sein ist viel schöner. PS ich vertrete die Meinung das FKK und SEX nichts miteinander zu tun haben, LG Gerhard
Was bei mir noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache das mein kleiner Freund durch die Fettschürze die mit mir rumschleppe sehr klein wirkt

Im Normalfall gehen die meiste Leute zum FKK, weil sie es einfach lieben. Die wenigsten gehen dort hin, um zu gaffen oder blöd über andere zu reden.
Also, pfeif auf die paar vereinzelten unguten Gaffer/Nörgler und genieße es einfach. Tu dir was gutes und steh über diesen Dingen.

Naja, ihr Ösis habt's die Höflichkeit angeblich ja erfunden, die Piefken sind da mitunter schon direkt.

"Leute wie du sollten Strände vermeiden, die versauen mir meinen Freizeitspaß" war noch eins der harmloseren Dinge (neben fette Sau u.ä. mehr). Passiert mir mittlerweile nicht mehr (bzw solchen Leuten passiert nix mehr, so ganz wehrlos war ich ja nie), aber entspanntes Vergnügen geht anders, so dickfellig, daß mich sowas kalt läßt, bin ich nicht.
Schlimm, bei uns gibt's ja auch etliche Trottel , aber so schlimm ist es glaube ich nicht!

Von mir aus darf jeder FKK machen, es sind leider viel zu wenig die sich trauen, oder ich bin immer an den falschen Stellen baden🤔

Ich gestehe: Ich kann Erotik und FKK in meinem Kopf nicht gänzlich trennen - und ein Anblick, der mir gefällt, hebt die Laune beträchtlich. Aber ich gehe nicht hin, um jemandem zu gefallen - oder um Modellkörper zu finden! Und wenn mir ein Anblick nicht gefällt, dann habe ich ja auch die Möglichkeit, weniger in diese Richtung zu sehen - so wie es auch anderen freisteht, nicht in meine Richtung zu sehen, wenn ihnen z.B. mein Schwanz nicht gefällt - oder miene Nase :-) . Es ist nicht einfach, aber letztlich bleibt dir nur eine Möglichkeit: Scheiß dir nix! Und je öfter du es machst, desto selbstverständlicher ist es - ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag! Und wenn du mit deiner überschüssigen Haut im Kopf absolut nicht klarkommst (egal, ob nackt oder in Kleidung), dann denk mal über die Möglichkeit einer optischen Korrektur nach - wir leben GsD in einer Zeit, in der vieles möglich ist, was noch vor kurzem undenkbar war. Aber mach es nciht wegen anderer, sondern wenn, dann nur wegen dir selbst!

Von mir aus darf jeder FKK machen, es sind leider viel zu wenig die sich trauen, oder ich bin immer an den falschen Stellen baden🤔
Nein, du bist nicht an den falschen Stellen, es ist rückläufig, auch wegen Menschen, die sich partout in solche Gebiete begeben, um sich dann über bekleidungslose Menschen aufzuregen - meist nciht in Deutsch..... Früher ging ich in der Lobau vom Fahrzeug schon nackt weg ins Gelände - heute trage ich zumindest einen Beutelstring, bis ich im Kerngebiet bin.... da kommen dir mitten am Weg Schulklassenausflüge entgegen!! Da fragst dich schon, wes Geistes Kind die Lehrer sind....

Ist ja nix dabei!
Arg wirds halt bei FKKspannern,sobald sie eine nackte frau sehen sind sie erregiert und fassen sich an!
Nogo!
Glaube auch darum gehen einige nichtmehr öffentlich FKK!
Unter freundn,bekannten ist das auch leichter weil man da nicht damit rechnet das man angepöbelt wird!

. Früher ging ich in der Lobau vom Fahrzeug schon nackt weg ins Gelände - heute trage ich zumindest einen Beutelstring, bis ich im Kerngebiet bin.... da kommen dir mitten am Weg Schulklassenausflüge entgegen!! Da fragst dich schon, wes Geistes Kind die Lehrer sind....

natürlich in der tat eine frechheit! was erlauben die lehrer sich dort mit den kids herum zu rennen, wenn du doch in ruhe nackert herumstolzieren willst!

[
fakt ist: du wirst angestarrt werdenm du wirst blöde meldungen hören! das richtige leben ist nicht so wohlmeinend wie ein thread im internet!

hast du ausreichend selbstvertrauen um darüber zu stehen ohne dass dich obiges beschäftigt? dann mach fkk, hast du es nicht, dann lass es im eigenen interesse besser sein!

Absoluter Käse...das man sich andere Leute anschaut will ich gar nicht bestreiten aber du wirst am FKK Strand nie jemanden sehen der andere ausgrenzt nur weil er kein Model ist.
Ich bin seit 30 Jahren dabei und habe so etwas nie erlebt. Egal ob im Osten, im Norden oder im Süden von Deutschland.

Was @Mitglied #81571 schreibt ist schon richtig, auch wenn ich glaube das es zum Teil überspitzt geschrieben ist.

Zwischen einem "Kein Model" und einem 150 KG schweren Glöckner von Notre-Dame ist schon noch ein gewaltiger Unterschied und genau das ist der wunde Punkt.

Wenn man krass außerhalb der Norm fällt, fällt man eben doch auf und es kann durchaus sein, dass diese Leute in welcher Form auch immer, böse Blicke oder eben auch schlimmeres ernten, ist mMn nicht kompletter Humbug.
Dabei ist aber der Ort als solcher irrelevant, denn diese Extreme stechen immer hervor, egal ob FKK Strand, Biergarten, Supermarktkasse, oder was weiß ich wo sonst noch.

Der Gegenpol dazu wäre ja eine außergewöhnlich attraktive Frau, die dann eben auch im besonderen Maße auffällt, nur eben wohlwollend in den Augen vieler betrachtet wird, die haben aber eben auch Probleme, nur welche die gegensätzlicher nicht sein könnten...

...Ich habe erst vor 2 Wochen genau so einen Fall an einem Badesee erlebt, an dem sich eine Frau alleine nackt gesonnt hat.
Sie fiel eben auf, weil Sie ein Typ Frau war, bei dem es einem Mann extrem schwer fallen würde, nicht auch mal hinzusehen.

Was mir aber auch sofort auffiel, waren die 6-7 Männer die sich Sternenförmig um Sie herum hingelegt haben, nur um mal einen intensiveren Blick zu riskieren.

Der jungen Frau war die ganze Situation sichtlich unangenehm, Sie hat sich aber nicht getraut den Herren mal die Meinung zu sagen, also habe ich Sie kurze Zeit später im Wasser auf die Situation angesprochen.
So kam ich mit Ihr dann eben ins Gespräch, von den Herren war anschließend keiner mehr zu sehen, war jedenfalls eine WIN-WIN Situation für beide.

Extreme fallen immer auf, egal ob positiv oder negativ, wer das verneint, macht sich meiner Meinung nach was vor.

Ich bin seit 30 Jahren dabei und habe so etwas nie erlebt. Egal ob im Osten, im Norden oder im Süden von Deutschland.

Nur weil du es persönlich noch nicht erlebt hast, heisst das noch lange nicht, dass sowas nicht doch passieren kann.
Vereinzelt kann es sowas schon geben, davon bin ich überzeugt, da hilft nur ein dickes Fell, oder es komplett bleiben zu lassen.

Du hast in deiner Aufzählung übrigens den Westen vergessen, insbesondere die Rheinschiene Düsseldorf, Köln und Bonn.
Da ist vieles möglich, manchmal mehr als man selbst zu glauben vermag, besonders wenn man aus einer Region kommt, die eher dem Vorhof des Vatikan entspricht...;)

Ist ein kunterbunter feierwütiger Haufen dort, in dem erstaunlich viele kein Blatt vor dem Mund nehmen, wenn Sie was zu sagen haben, egal ob es negativ oder positiv ist...;):mrgreen:

Sozusagen betreten auf eigene Gefahr, wenn einem Direkheit eher abträglich sein sollte, aber gut.:mrgreen:

Völlig normal, im erigierten Zustand will ich die am FKK-Strand eh nicht sehen. Also: würde ich nicht sehen wollen, sollte ich mich je dorthin trauen. :mrgreen:

Das gilt jetzt natürlich nicht für dich, ist aber der passende Mann, zur richtigen Zeiten, am richtigen Ort, gibt es durchaus auch Frauen, die Gefallen daran finden und man höre und staune, es ist gar nicht mal so selten, grosses Indianerehrenwort. :mrgreen:

natürlich in der tat eine frechheit! was erlauben die lehrer sich dort mit den kids herum zu rennen, wenn du doch in ruhe nackert herumstolzieren willst!
In einem FKK-Gebiet ist mit Nackten zu rechnen, oder? Und der Bereich der Dechantlacke ist seit gut 100 Jahren ein Zentrum der FKK-Kultur - Aber du bist wohl genau einer dieser Ignoranten, die sich extra irgendwohin begeben, um sich aufregen zu können - ein beindruckender Intelligenzbeweis!

Warum nur gibt´s in jedem Thread immer ein paar Besserwisser, die das Thema einfach nur durch unpassende Wortspenden belasten.. Der Fluch des Internets, wo sich jeder wichtig machen kann - ohne Aufwand....

Ich mache FKK, weil ich mich mit Sonne, Wind und Wasser elementarer verbunden fühlen möchte. Da sind mir die anderen Nackten erst in zweiter Reihe erwähnenswert.
FKK ist kein Laufsteg, um sich zu zeigen. Dennoch werden die anderen angeschaut. Und man sieht alles: Dicke, Dünne, Knackige, Faltige, Hängebauch, Hängebrüste, baumelnde und nicht baumelnde Schwänze, Alte und Junge, das ganze Spektrum.
Und je zwangloser der FKK-Strand ist, umso weniger fällt das äußere ins Gewicht. Es wird zur Normalität.
Leute, die am FKK-Strand andere wegen ihrer Figur anpöbeln, sollten dort nicht hingehen! Ich kenne auch in meinem Freundeskreis einige, die von Zumutung sprechen, wenn sie dicke Menschen sehen. Die gehen aber auch nicht zum FKK.

Die Meisten gehen FKK-baden, weil sie nackt sein wollen,.....natürlich gibts auch solche, die unbedingt ihren Körper presentieren wollen,...egal ob männlich, oder weiblich,...weil sie der Meinung sind, dass IHR Körper ein Musterbeispiel sei,....die gibts aber in normalen Freibädern genau so.... :daumen:

Ich geh sehr gern FKK-baden, weil ich eben auch gern nackt bin,...hab auch schon viele Bekanntschaften gemacht,...egal, ob dick, oder dünn, alt, oder jung, männlich, oder weiblich,....man tratscht miteinander, grüßt alle,....es ist fast wie eine Familie.....;)

ja! und du latscht nackert ausserhalb von diesem herum und beschwerst dich weil du schulklassen triffst!
Du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo die Schulklase war, oder? Und ich war nicht der einzige Nackte...... aber egal, manche schreiben um des Krakelens willen, nicht, um sich intelligent zu äußern....

Zurück
Oben