[
fakt ist: du wirst angestarrt werdenm du wirst blöde meldungen hören! das richtige leben ist nicht so wohlmeinend wie ein thread im internet!
hast du ausreichend selbstvertrauen um darüber zu stehen ohne dass dich obiges beschäftigt? dann mach fkk, hast du es nicht, dann lass es im eigenen interesse besser sein!
Absoluter Käse...das man sich andere Leute anschaut will ich gar nicht bestreiten aber du wirst am FKK Strand nie jemanden sehen der andere ausgrenzt nur weil er kein Model ist.
Ich bin seit 30 Jahren dabei und habe so etwas nie erlebt. Egal ob im Osten, im Norden oder im Süden von Deutschland.
Was
@Mitglied #81571 schreibt ist schon richtig, auch wenn ich glaube das es zum Teil überspitzt geschrieben ist.
Zwischen einem "Kein Model" und einem 150 KG schweren Glöckner von Notre-Dame ist schon noch ein gewaltiger Unterschied und genau das ist der wunde Punkt.
Wenn man krass außerhalb der Norm fällt, fällt man eben doch auf und es kann durchaus sein, dass diese Leute in welcher Form auch immer, böse Blicke oder eben auch schlimmeres ernten, ist mMn nicht kompletter Humbug.
Dabei ist aber der Ort als solcher irrelevant, denn diese Extreme stechen immer hervor, egal ob FKK Strand, Biergarten, Supermarktkasse, oder was weiß ich wo sonst noch.
Der Gegenpol dazu wäre ja eine außergewöhnlich attraktive Frau, die dann eben auch im besonderen Maße auffällt, nur eben wohlwollend in den Augen vieler betrachtet wird, die haben aber eben auch Probleme, nur welche die gegensätzlicher nicht sein könnten...
...Ich habe erst vor 2 Wochen genau so einen Fall an einem Badesee erlebt, an dem sich eine Frau alleine nackt gesonnt hat.
Sie fiel eben auf, weil Sie ein Typ Frau war, bei dem es einem Mann extrem schwer fallen würde, nicht auch mal hinzusehen.
Was mir aber auch sofort auffiel, waren die 6-7 Männer die sich Sternenförmig um Sie herum hingelegt haben, nur um mal einen intensiveren Blick zu riskieren.
Der jungen Frau war die ganze Situation sichtlich unangenehm, Sie hat sich aber nicht getraut den Herren mal die Meinung zu sagen, also habe ich Sie kurze Zeit später im Wasser auf die Situation angesprochen.
So kam ich mit Ihr dann eben ins Gespräch, von den Herren war anschließend keiner mehr zu sehen, war jedenfalls eine WIN-WIN Situation für beide.
Extreme fallen immer auf, egal ob positiv oder negativ, wer das verneint, macht sich meiner Meinung nach was vor.
Ich bin seit 30 Jahren dabei und habe so etwas nie erlebt. Egal ob im Osten, im Norden oder im Süden von Deutschland.
Nur weil du es persönlich noch nicht erlebt hast, heisst das noch lange nicht, dass sowas nicht doch passieren kann.
Vereinzelt kann es sowas schon geben, davon bin ich überzeugt, da hilft nur ein dickes Fell, oder es komplett bleiben zu lassen.
Du hast in deiner Aufzählung übrigens den Westen vergessen, insbesondere die Rheinschiene Düsseldorf, Köln und Bonn.
Da ist vieles möglich, manchmal mehr als man selbst zu glauben vermag, besonders wenn man aus einer Region kommt, die eher dem Vorhof des Vatikan entspricht...
Ist ein kunterbunter feierwütiger Haufen dort, in dem erstaunlich viele kein Blatt vor dem Mund nehmen, wenn Sie was zu sagen haben, egal ob es negativ oder positiv ist...

Sozusagen betreten auf eigene Gefahr, wenn einem Direkheit eher abträglich sein sollte, aber gut.
Völlig normal, im erigierten Zustand will ich die am FKK-Strand eh nicht sehen. Also: würde ich nicht sehen wollen, sollte ich mich je dorthin trauen.
Das gilt jetzt natürlich nicht für dich, ist aber der passende Mann, zur richtigen Zeiten, am richtigen Ort, gibt es durchaus auch Frauen, die Gefallen daran finden und man höre und staune, es ist gar nicht mal so selten, grosses Indianerehrenwort.