- Reaktionen
- 3.310
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wegen Deiner Profilnachrichten.Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Jo des stimmt.....!Eher wegen Deiner Profilnachrichten.
Du hinterlässt wahllos notgeile Nachrichten in den Profilen von Frauen. Das kommt nicht besonders gut an.Erklärung bitte
indem du im forum mitschreibst und das nicht nur in negativer formDann erkläre mir mal wie man hier sonst auf sich aufmerksam machen soll.
gratuliere...Ich habe übrigens auch weit über 250 Unterhaltungen in den letzten Jahren begonnen
indem du im forum mitschreibst und das nicht nur in negativer form
gratuliere...![]()
Werden wir sicher haben...DankeDann noch viel Spaß .. hier.
Dann solltest Du in fast fünf Jahren mittlerweile gemerkt haben, dass es so nicht funktioniert. Es bringt ja auch im realen Leben nix, wennst durch die Landschaft rennst und "ey, ficken?" rufst. Beteilige Dich am Forum. Im Profil steht "lebenslustig", bring das rüber. Sei ganz normal. Und Dein Gewicht ist völlig unwichtig, aber wenn es Dich für Dich selber stört, musst halt abnehmen.Dann erkläre mir mal wie man hier sonst auf sich aufmerksam machen soll.
Ich habe übrigens auch weit über 250 Unterhaltungen in den letzten Jahren begonnen
Ich habe übrigens auch weit über 250 Unterhaltungen in den letzten Jahren begonnen

Ich gaub, das kapiert er nicht.
Ich hab vielleicht 20 begonnen. Und da gings ausschliesslich nicht ums ficken. Und trotzdem hab ich schon ziemlich viele Ladies näher kennengelernt .....
Ohne dich und deine Proportionen zu kennen...
Dann erkläre mir mal wie man hier sonst auf sich aufmerksam machen soll.
ich schätz er schmollt gradIch gaub, das kapiert er nicht.
Ich gaub, das kapiert er nicht.
Eh, aber hier sans ja anonym und die Absagen kriegt koana mit. Und copy & paste is aa a feine Sache.Offensichtlich verstehens ned, dass das net kein Selbstbedienungsladen ist.
Und im RL würdens den Mund ned aufbringen, wenns vor einer Lady stehen. Aber im EF sollen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen ......
Sorry, mit blinder Wut und Beleidigungen wirst du hier ganz bestimmt nicht weiter kommen. Wenn man Menschen nach Ihrer Meinung fragt kommen manchmal eben auch unbequeme Sachen dabei raus. Ich kann durchaus verstehen das dir viele Antworten nicht gefallen haben, gut möglich das du in real ein ganz netter Kerl bist, aber so kommt dein Verhalten hier für die anderen User eben rüber.Ist schon interessant das gerade die das Maul am größten aufreißen die zu FEIGE sind Bilder von sich zu zeigen