Dick und sexlos ?

Dann erkläre mir mal wie man hier sonst auf sich aufmerksam machen soll.
Ich habe übrigens auch weit über 250 Unterhaltungen in den letzten Jahren begonnen

Ich habe übrigens auch weit über 250 Unterhaltungen in den letzten Jahren begonnen
Dann solltest Du in fast fünf Jahren mittlerweile gemerkt haben, dass es so nicht funktioniert. Es bringt ja auch im realen Leben nix, wennst durch die Landschaft rennst und "ey, ficken?" rufst. Beteilige Dich am Forum. Im Profil steht "lebenslustig", bring das rüber. Sei ganz normal. Und Dein Gewicht ist völlig unwichtig, aber wenn es Dich für Dich selber stört, musst halt abnehmen.

Ohne dich und deine Proportionen zu kennen...

Er hat ein Profilfoto, das einen ungefähren Eindruck von seinen Proportionen vermittelt, und auf dem man auch sieht, dass er nicht so unattraktiv und dick ist, dass grundsätzlich keine Frau mit ihm schlafen würde.

Wenn man sich seine Beiträge ansieht, erkennt man schnell, dass das Problem nicht hauptsächlich die Figur ist, sondern einerseits das immer wieder weinerlich nach außen getragene Selbstbild ("ich habe einen kleinen Schwanz (mit 14x5cm völliger Unsinn) und bin dick (mit 186cm/103kg definitiv der Fall), niemand will mich") und andererseits die Vorstellung, man könne mit Einzeilern der Sorte "Super Bilder. Bei euren Spielen würde ich auch gerne mitmachen...ggg" mühelos das Interesse einer Frau oder eines Paares gewinnen. Das funktioniert vielleicht im schwulen/bisexuellen Bereich mit einer gewissen männlichen Klientel, aber sonst eher nicht (vor allem dann nicht, wenn man nicht der klassische Modeltyp ist). Wenn er an einem Tag "Bitte entschuldige das Bild das ich dir schickte .. Sorry" als Nachricht in 5 verschiedenen Profilen hinterlässt, verrät auch das (ebenso wie die Auswahl der Leute, die er anschreibt) einiges über seine Erwartungen und sein Verhalten (auch über das Forum hinaus). Auch das extrem gepiercte Genital entspricht nicht unbedingt jedermanns/jederfraus Geschmack.

Das Übergewicht verbessert seine Chancen nicht, es ist aber auch nicht das zentrale Problem. Warum es dennoch sinnvoll sein kann, da anzusetzen, habe ich schon geschrieben.

Mit interessanten Beiträgen im Forum, die eine andere Seite von Dir vermitteln als Minderwertigkeitsgefühle und Selbstmitleid ohne dabei unehrlich zu werden. Das wird dann, falls überhaupt, in erster Linie zu lockeren, bekanntschaftlichen Kontakten führen, aus denen dann vielleicht (in der Mehrheit der Fälle aber nicht) auch mal Sex resultiert. Das gleiche kannst Du sehr viel zügiger erreichen, wenn Du zu den Stammtischen gehst, wobei Dir da die "Schüchternheit" evtl. im Weg steht.

Du zielst mit Deinen Aktivitäten im Forum allerdings auf etwas ganz anderes ab: schnelle, unverbindliche Sexkontakte. Diesbezügl. ist das Verhältnis von einzelnen Männern zu Paaren und Single-Frauen hier derart, dass Du mit Deinen Attributen (von denen das Selbstmitleid sehr viel unattraktiver ist als das Übergewicht) praktisch keine Chance hast. Beim Fortgehen, egal in welcher Weise, wirst Du eher jemanden finden als hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon interessant das gerade die das Maul am größten aufreißen die zu FEIGE sind Bilder von sich zu zeigen
Sorry, mit blinder Wut und Beleidigungen wirst du hier ganz bestimmt nicht weiter kommen. Wenn man Menschen nach Ihrer Meinung fragt kommen manchmal eben auch unbequeme Sachen dabei raus. Ich kann durchaus verstehen das dir viele Antworten nicht gefallen haben, gut möglich das du in real ein ganz netter Kerl bist, aber so kommt dein Verhalten hier für die anderen User eben rüber.

PS: In der heutigen Zeit keine allzu persönlichen Fotos öffentlich zu machen ist nicht feige sondern durchaus angebracht. Ich persönlich versende auch nur in sehr seltenen Fällen normale Bilder die wirklich Rückschlüsse auf mich zulassen.

Zurück
Oben