Dick und sexlos ?

[QUOTna, post:703728, member: 409008"]was kennts ihr für damen?...ich kenn kaum welche ohne hintergedanken, wenns mitn popo wackeln ;)[/QUOTE]
mich eingeschlossen ;)

Naja, die Erweiterung ist schon sehr weit.
Das sind die Schritte 17-29 wo der TE erstmal die Schritte 1-3 gehen muss.
Sowas verschreckt nu...
Naja, aber wenn er mal soweit ist, ist viell von uns keiner da um ihn weiter zu beraten.
Mit dem schreiben vom Duden hams a ned gewartet bis alle lesen konnten um auchs schreiben zu lernen

des is wiederum deren natur :D
Dann frag ich mich - jeder bräuchte eigentlich nur einen Grundstock an Höflichkeit und hätte eine Partnerin an seiner Seite??

Warum gibt es dann soviel Suderer? Sind die alle unhöflich? Nur an Schüchternheit und aussehen kanns ja ned liegen, liest man ja auch in diesem Fred immer wieder

Warum gibt es dann soviel Suderer? Sind die alle unhöflich? Nur an Schüchternheit und aussehen kanns ja ned liegen, liest man ja auch in diesem Fred immer wieder
Nein, das liegt daran, dass es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt. Irgendwo hat irgendjemand den falschen Deckel erwischt und nun geht das ganze System nicht mehr auf

Würde ich nicht sagen, so wie ed Männer gibt did auf dicke Frauen stehen gibt es das gleiche auch umgekehrt....du musst nur wissen wie du dich anpreisen musst, verkaufe dich nie unter Wert!

Die heutige Gesellschaft besteht aus Suderern ....

Keine/r will mehrbwas leisten und Einsatz für irgend was haben .... hängt so wie gute Manieren mitnder Erziehung zusammen.

Bin am Land aufgewachsen. Da gabs / gibs gewisse Grundwerte

Wenn zum Arbeiten ist - dann arbeite
wenn was erreichen willst reiß dir den Arsch auf.
Frauen schlägt man nicht mal mit Blumen
Alten Menschen hilft man usw .....

Dinge die selbstverständlich sind - sein sollten .....

Zurück
Oben