C
Gast
(Gelöschter Account)
und immer schön die Tür aufhalten, wirkt sich beim Trinkgeld erheblich ausMuss zurück i die Kneipe. Schönen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und immer schön die Tür aufhalten, wirkt sich beim Trinkgeld erheblich ausMuss zurück i die Kneipe. Schönen Abend
Naja, die Erweiterung ist schon sehr weit.nur Themenerweiterung
Die letzte Dame auf die ich freiwillig so aufgepasst habe, möchte seit Jahren meinen Schutz nicht mehr missen, so verkehrt kann das also alles nicht seinNa selbstverständlich- wie konnte ich nur von etwas anderem ausgehen! Das war eine böswillige Unterstellung!![]()
was kennts ihr für damen?...ich kenn kaum welche ohne hintergedanken, wenns mitn popo wackelnWas kennts ihr für Herren? Natürlich sind wir alle nur auf das wohlergehen der Angebeteten aus
![]()
Die letzte Dame auf die ich freiwillig so aufgepasst habe, möchte seit Jahren meinen Schutz nicht mehr missen, so verkehrt kann das also alles nicht sein
Naja, aber wenn er mal soweit ist, ist viell von uns keiner da um ihn weiter zu beraten.Naja, die Erweiterung ist schon sehr weit.
Das sind die Schritte 17-29 wo der TE erstmal die Schritte 1-3 gehen muss.
Sowas verschreckt nu...
mich eingeschlossen[QUOTna, post:703728, member: 409008"]was kennts ihr für damen?...ich kenn kaum welche ohne hintergedanken, wenns mitn popo wackeln![]()
Hinterlistiges Weibsvolk aber auchDie Gutmütigkeit der Männer schamlos ausnützen
![]()
Hinterlistiges Weibsvolk aber auchmich eingeschlossen![]()
Wir könnten doch niemals...
![]()
jo eh, wos sand de Manda a so bl..., ähm hilfsbereitdas ist die natur..da könn ma gar nix für
des is wiederum deren naturjo eh, wos sand de Manda a so bl..., ähm hilfsbereit
Dann frag ich mich - jeder bräuchte eigentlich nur einen Grundstock an Höflichkeit und hätte eine Partnerin an seiner Seite??des is wiederum deren natur![]()
Nein, das liegt daran, dass es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt. Irgendwo hat irgendjemand den falschen Deckel erwischt und nun geht das ganze System nicht mehr aufWarum gibt es dann soviel Suderer? Sind die alle unhöflich? Nur an Schüchternheit und aussehen kanns ja ned liegen, liest man ja auch in diesem Fred immer wieder
Jupp, zu denen gehöre ich auchdass vom andern der erste schritt gmacht wird... schwups ist die chance übersehn.
ich bin auch eher zurückhaltend, ausser i dawisch a schnapserl..daunn werd i ähm ..lusigMitglied #162800 schrieb:Jupp, zu denen gehöre ich auch