Dick und sexlos ?

Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?

Wennst das mit der Lebenseinstellung angehst, sicher.
Aber zum Glück bestehen Menschen nicht nur aus Äußerlichkeiten und sie haben meist auch mehr zu bieten als nur schüchtern zu sein.
Deshalb würd ich mal an Deiner Stelle nach positiven und starken Seiten suchen, anstatt Dich auf Deine vermeintlich negativen Eigenschaften zurückzuziehen. Andere Menschen (nein, nicht nur Frauen) merken das nämlich wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, und das macht in jedem Fall unattraktiv.

Nicht Lebenseinstellung sondern Lebenserfahrung !
Tschuldigung, aber das ist immer die gleiche Ausrede.
Und es ist auch eines der typischen "Was war zuerst da, Henne oder Ei"-Konstrukte.
Wars die negative Lebenseinstellung, die zur negativen Lebenserfahrung geführt hat, oder war es anders rum?

Aber auch, wenns "nur" die Lebenserfahrung sein sollte ändert das nichts an der Richtigkeit meiner Worte im ersten Beitrag.
Klar kann man sich auf die Position zurückziehen, dass man eh niemanden mehr abbekommt, und ich bin überzeugt, dass das dann wie eine selbsterfüllende Profezeiung auch eintritt. Aber ich bin Überzeugt, dass das bei niemandem ein Zustand ist, den er nicht ändern könnte.

Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Du hast nur dieses eine Leben und Du hast die Option in Mitleid versinken, oder dich verändern. Pack das Thema an, entwickle dich weiter und Meister deine Schüchternheit. Anschließend kannst Du um so stolzer auf Dich sein.

"Der Zweifel erschafft den Berg, den der Glaube versetzen kann"!

@Mitglied #14866 mach dir keine großen Gedanken, das wird schon !! jede Prinz findest irgendwann seine kleine Prinzessin :up:

hier im Forum werden selbst übergewichtige und schambehaarte Damen von den üblichen Schwartlern angehimmelt, da würde ich jetzt an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben, also Kopf hoch !! ;)

Die Frage ist - wie findest du dich selbst? Magst du dich so wie du bist? :-)

wobei gegen das gewicht kann ma scho was machen...wenn ma will..dann fällt scho mal ein grund weg...
Auch das ist leichter gesagt. Da müsst man ja mal was dagegen tun.

Na aber jetzt mal Spaß beiseite. Bei der Einstellung, respektive Erfahrung, wie du das nennst ja. Aber so als Tipp, es kommt ned nur aufs Gewicht an, sondern aufs Gesamtbild inkl. Ausstrahlung. Und auch da, kannst natürlich sagen, dass es leichter gesagt als getan ist, aber wenn du der Meinung bist, dann wirst aus der Einstellung eh nicht raus kommen.

Suddern ist halt wirklich einfacher als alles andere. Und ich behaupte mal ganz frech, dass das nicht dein einziges Problem ist und du wahrscheinlich allgemein grade weniger zufrieden bist - ist in den meisten Fällen so und war bei mir nicht anders ;)

Das sagt sich viel zu leicht.

Es is egal, ob du a sportliche Figur hast, oder ob du dick bist....wenn du als Duckmauser durchs Leben gehst, wirst von deiner Umwelt nicht wahrgenommen werden...klar, es kann keiner aus seiner Haut...aber man kann probieren, sich etwas selbstsicherer und mit erhobenem Haupt zu zeigen...es wird nicht von heute auf morgen besser werden, aber wenn du an dir arbeitest, werden das auch die Frauen positiv aufnehmen und die eine oder andere auch ihr Interesse an dir bekunden ;)

wenn er zwei kräftige Hände hat issa schon mal ned sexlos+ bissl Krafttraining beim Humpenstemmen sollte auch die Kilos purzeln lassen:)

Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Eigentlich kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Deine Figur hat nichts damit zu tun, es kommt alleinig auf dich an. Natürlich nimmt dich deine Umgebung als dick wahr, manche werden dir deshalb ausweichen. Nur mit denen würdest du sowieso nie auf einer Welle schwimmen.

Mach was aus dir. Tritt selbstbewußt und weltoffen auf, nimm die anderen wie sie sind und du wirst sehen, du hast deinen Platz in der Gesellschaft. Ich kenne keine Frau, die jemals jemanden ernsthaft wegen seiner Figur abgewiesen hätte, jedoch sehr wohl wegen schlechten Benehmens oder anderer schlechten Eigenschaften ;)

So ehrlich müss ma schon sein...

Menschen mit 150kg haben's verdammt schwer jemanden zu finden. Es ist einfach nicht ansprechend.
Oder Frauen die Gr. 44 tragen- dito. Die haben's auch schwer und da reden wir noch nicht von 150kg.

Die Welt ist grausam und ungerecht ;)
Es kommt dann halt darauf an wie DU damit umgehst. Schuld sind definitiv nicht die anderen.

Kenne aber genug schwere Typen, die plötzlich eine Freundin hatten.
Für mich unverständlich, aber irgendwas liebenswürdiges hatten die offensichtlich an sich...

Für mich, obwohl ich selber kein Model bin, wäre Sex mit einem 150kg Mann absolut nicht vorstellbar.
Aber sonst schließe ich mit so einem Großen ;) nichts aus.

Zurück
Oben