- Reaktionen
- 70
- Checks
- 2
Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
das wirst wahrscheinlich nur du entscheiden können. du bist was du ausstrahlst.Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Tschuldigung, aber das ist immer die gleiche Ausrede.Nicht Lebenseinstellung sondern Lebenserfahrung !
Du hast nur dieses eine Leben und Du hast die Option in Mitleid versinken, oder dich verändern. Pack das Thema an, entwickle dich weiter und Meister deine Schüchternheit. Anschließend kannst Du um so stolzer auf Dich sein.Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
bestreite ich gar ned......und ka sorg..i bin a ned schlank, aber i las mi von dem ned runterziehn.Das sagt sich viel zu leicht.
Auch das ist leichter gesagt. Da müsst man ja mal was dagegen tun.wobei gegen das gewicht kann ma scho was machen...wenn ma will..dann fällt scho mal ein grund weg...
versuchs mit einem zweiten dicken vielleicht ?Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Das sagt sich viel zu leicht.
Kurz und bündig gesagt - JA, wennst an deiner Lebenseinstellung nicht änderstBin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Eigentlich kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Deine Figur hat nichts damit zu tun, es kommt alleinig auf dich an. Natürlich nimmt dich deine Umgebung als dick wahr, manche werden dir deshalb ausweichen. Nur mit denen würdest du sowieso nie auf einer Welle schwimmen.Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Ist der letzte Satz zweideutig ?
Wenn nur ich das so sehe tut es mir Leid.
War des mit dem "stecken" ned grad der Teil der explizit ausgeschlossen war?lass stecken