- Reaktionen
- 2.106
Ganz klar ein MUSS! Frauen lieben es ungefragt nen Penis gesendet zu bekommen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt, in der kleinen hübschen SchatulleGanz klar ein MUSS! Frauen lieben es ungefragt nen Penis gesendet zu bekommen…
kommt aber gaaaaanz selten vorstört sich an ihnen und raunzt dann hier im Forum über sie!![]()

würde ich mich über jedes schwanzbild das ich im lauf der jahre hier gesehen habe derartig aufpudeln hätte ich erregung bis ans ende meiner tage.
prüderie
Breiten si doch aus im Forum wia a Krebsg‘schwür, de BeidlbüdlIch nehme an, Du meinst "proktologischen", weil onkologische Bilder wären mir noch nicht aufgefallen![]()
dieses mimimi...über bilder & co ist sowas von kindergarten -Breiten si doch aus im Forum wia a Krebsg‘schwür, de Beidlbüdl![]()
Genau so machts dann auch Sinn/SpaßFotos von Schwänzen sind für mich unnötig
Ich finde es lieber selber raus
Und manche haben keine Eier, da interessiert mich der Schwanz noch viel weniger

Lernt ma do in @Mitglied #615237 seine Beidlwärmer stricken?dieses mimimi...über bilder & co ist sowas von kindergarten -
empfehlung an alle, die sich daran stören:
[H3]Nähforum | Mode zum Selbernähen. burda style[/H3]

Das macht doch nichts![]()

Erinnert mich an den Witz...Ich hab Fragen!
Schön verpackt, reicht a normaler Karton und hättet ihr in lieber im Ganzen oder in Stücken?![]()
Wollens die Salami im Ganzen oder aufgeschnitten?
Hab ich a Muschi oder an CD-wechsler?

Das heißt. Interesse besteht erst, wenn man danach gefragt wird?ich höre von männern immer öfter, dass frauen so etwas verlangen. die wollen wohl vorab checken, ob sich der "aufwand lohnt". ich bin zu altmodisch.
ich hab auch noch nie jmd danach gefragt. wir sind halt vom alten schlagDas heißt. Interesse besteht erst, wenn man danach gefragt wird?
Drum wurde ich noch nie gefragt