Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

gotterkeit, warum lässt man nicht einfach jedem user seine freude daran was er wem zeigen will! wird schon jeder seinen eigenen für ihn wichtigen dafür grund haben! der betreiber des forums erlaubt es, niemand ist gezwungen in die galerie zu schauen, wo ist also das problem?

würde ich mich über jedes schwanzbild das ich im lauf der jahre hier gesehen habe derartig aufpudeln hätte ich erregung bis ans ende meiner tage.

diese ständige "bähhh diese bilder will ich nicht sehen" und "bähhh jene bilder will ich nicht sehen" erinnert mich an an eine hier im forum bereits vergangen geglaubte prüderie eines users, der ganz entsetzt war, weil sich ein einstiger mod mit seiner partnerin auch in der galerie dem forum entsprechend zeigte. da brüstet sich jeder wie aufgeschlossen, tolerant und sonst was er/sie nicht ist und da ist's mit der toleranz schon wieder essig!

[H1]Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?[/H1]

ein dings pings fred - ein muss, oder unnötig?

selbstantwort:

sicher wichtig - gibt ja noch nichts zum thema :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich höre von männern immer öfter, dass frauen so etwas verlangen. die wollen wohl vorab checken, ob sich der "aufwand lohnt". ich bin zu altmodisch.

Sind eh meist Kerle die sich als Frau ausgeben und hoffen dass Ihnen ein geiler User ein Schwanzbilder zuschickt.

Zurück
Oben