Massagen Dhevari spa

L

Gast

(Gelöschter Account)
Würde interessieren ob dort auch mehr möglich ist schaut von außen ganz interessant aus
 
Hast bereits auf die Website geschaut? Glaube nicht, dass dort "mehr geht".
 
Hab mich schon nicht mehr getraut, das ebenfalls ZU WÜNSCHEN! Wollte nicht wieder als Sittenwächter und Moralapostel dastehen.
 
Sorry hätte ja sein können
Schaut von außen recht sauber aus
Trotzdem danke
 
@Mitglied #388020

als lästiges Mantra, muss ich auch dir - keinesfalls böse gemeint - sagen: "Nicht überall, wo Massage draufsteht, ist auch wixi-wixi oder fick-ficki drinnen.

Der Begriffswanndel "Massage" ist nun eher "negativ" besetzt, da autommatisch mit o.g. Praktiken verbunden. Das es auch seriöse Massage-Salons gibt, darauf verfällt der gewöhnliche Geilist heute gar nicht mehr.

ebenso hat ja auch der Terminus "gay" heute eine völlig andere Bedeutung, als noch vor - hhmmm 80 Jahren, damals bezeichnete man nämlich nicht die Schwulen so, sondern "gay" bedeutete nämlich nichts anderes als "fröhlich".

Es gibt sogar ein schottisches Regiment, das in der Geschichte als "the gay Gordons" geführt wurde. Nicht schwul, trotz stammesüblicher DWT-Tradition:D Genug OT.:lalala::lalala::lalala:
 
"Selektive Wahrnehmung", ich stelle mir aber einen wirklich völlig - in diesen Belangen - unbedarften, aber Massagebedürftigen vor, der sich dann wundert, dass sich die Fachkräftin auszieht, und anfängt ihm einen zu blasen.

Also der umgekehrte Effekt. (Fürchte aber, wir sind heute alle zu verdorben:cool:)
 
dass sich die Fachkräftin auszieht, und anfängt ihm einen zu blasen.
Wenn sie nur bläst,kann sie den Kittel auch anlassen, gibt dem ganzen dann den leichten Hauch von Doktorspielchen.;)
Ist mir vor vielen Jahren, als ich begann die Massage mit Erotikerlebnis zu verbinden passiert.
Sie hat mich praktisch verdorben :lol: sodaß das Wort Massage eine andere Bedeutung in meinem Wortschatz bekam.
War im 10.Bez. nähe Troststraße, war eine Private die in Ihrer Wohnung einen Massageraum eingerichtet hatte, war eine sehr professionelle Massage, mit Massagetisch und Öle sowie Cremen Verkauf.
Alle Bereiche die gerade nicht massiert wurden oder schon dran waren, wurden mit Tüchern abgedeckt.
Bis dahin hatte ich mit Masseurinnen keine Erfahrung,umso Überraschter war ich als meine Vorderseite massiert wurde und ich mit geschlossenen Augen wohlige wärme an meinem edlen verspürte, ich öffnete meine Augen und sah daß sie meine Stange regelrecht verschluckte:up: ihren Kittel hatte sie nach wie vor an,das machte den Anbick noch geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #104766,

einfach nur geeeiiiil:lol::up: Schönes Erlebnis, das man nicht vergisst - obwohl ich gar nicht darauf erpicht bin, mir nämlich "an schmauchn" zu lassen (Ich weiß, ich bin pervers)

Hatte aber ein ähnliches Erlebnis vor?? Jahren mit einem SERIÖSEN Thai-Laden. Das dort "nix geht", wurde immmer wieder kolportiert, folglich ließ ich mein Rohr vorsorglich in Ruhestellung. Wollte ja weder die Masseurin noch mich in Verlegenheit bringen.

Sie selbst war übrigens keine "Prinzessin", eher wirklich älter und von der Physiognomie ein wenig an ein Orang-Utan-Weiberl erinnernd. Auf unkeusche Gedanken kommt man also nicht.

Ich war ja tatsächlich zur "Massage" dort, die auch wirklich Wirkung zeigte. Allerdings streifte sie immer derart verführerisch das Gemächt, dass sich sehr schnell eine "Schwelung" einstellte. PEINLICH:shock::shock:

"Will sie mich aufgeilen - und mich dann mit steifer Nudel kichernd zu entlassen" Als er zu voller Größe errischtet, zwischen meinen SChenkeln herausragte, "Umdrehen bitte"

Sanft griff sie nach dem federnden Stängel - und behandelte ihn mit einer ungeahnten Rafinesse, zögerte es hinaus - bis ich gealtig explodierte. Sie lachte, wischte ihn ab - und machte seriös weiter.

Übrigens: Das Wixerl war damals sogar gratis. eINFACH NUR GEIL
 
@Mitglied #7954,

nun ja, damals ging´s ja "auf Haus". Aber ausnahmsweise differieren unsere Ansichten.;)

1. € 30,-- sind weniger als €80,--

2. Manchmal erscheint es mir reizvoller, von kundigen Händen entspannt zu werden, als selber aktiv wieder kleine Chinesinnen einige Orgis zu spendieren.

Für mich sind es eben zwei unterschiedliche Wege, zu einem Ziel. Wird dies noch mit einer hochwertigen Massage verbunden, genieße ich das "Rundumsorglos-Paket" :up:
:D
 
@Mitglied #104766,

ich war damals auch liiert, aber da ich nicht vor hatte Sodomie mit dem Orang-Weiberl zu vollziehen, war es für mich auch gemäß der Bill-Clinton´schen Logik auch nicht Sex.

Anders gesagt: In manchenn Phällen gilt "Auf´s schlechte Gewissen, wird gesch,.....
 
Also ich muss aber schon sagen: Sie war zwar sehr fest, aber sich von der Moni nur "an rauchn" zu lassen, ist ja wirklich Beweis für seine Bequemlichkeit.

Wenn ich mir vorstelle, was das pralle Weib für einen herrrrrrlichen Buschn haben müsste, (Klingenverbot!!!!), könnte ich sogar wieder auf "caucasian" UMSTEIGEN. Die hat mir damals schon feuchte Träume beschert.

Und nachdem ich eh nicht auf "oral histroy" stehe - "Hoch den Rock, rein den Pflock, bei der Moni";)
 
Zurück
Oben