Massagen Perfekt Spa Ottakring Game Over?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #213396

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.8.2011
Beiträge
392
Reaktionen
141
Punkte
43
Gestern vorbei gekommen. Firmen Schild weg. Drinnen auch der Empfangs Tresen nicht mehr da!?

Weiß wer was los ist? Umzug oder Ärger bekommen? Homepage natürlich keinerlei Info 😂🤷🏻‍♂️
 
Laut Info auf WhatsApp neue Adresse in 1180 Wien, Semperstraße 22.
Mehr weiß ich auch nicht, war noch nicht dort.
 
Und für das Studio gibt es bereits einen Thread .. bitte dort weiterposten
 
Ich kriege ab der zweiten Seite der Suchergebnisse bei 75% der Ergebnisse folgende Info

"
  1. Dieses Suchergebnis ist eine Nachricht in einer Unterhaltung, auf die du Zugriff hast (d.h. deren Teilnehmer du bist). Um es zu sehen benötigst du eine Premium Mitgliedschaft."
naja das sagt ja eh alles.....um nachrichten die irgendwann mal geschrieben wurden brauchst premium.....um foren zu suchen eigentlich nicht :schulterzuck:
 
Bin heute durch die Semperstraße gegangen.
Auf 22, ein Eckgeschäft, eine Geschäft in Rohbau. Da die Tür offen war, Handwerker drinnen, Zementsäcke liegen herum, usw.

Wenn ich demnächst wieder durchgehe, vielleicht ist es Geschäft nebenan.
 
Kann mich glaub ich erinnern das mir Julia gesagt hat das der Umbau bis Ende Juli dauert
 
Ist schon geöffnet, angeblich kommen in Summe 4 Frauen. War bei der "Besitzerin" tolles Service, Preis etwas über ortsüblich, ...
Am besten selbst ausprobieren Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Dann wäre es am Besten, einen neuen Thread dafür zu eröffnen
 
Zweite Dame im Studio zu Gesicht bekommen. Auf Grund der Optik allerdins für mich kein Anzreiz auf eine Stunde Massage.
 
Neuer Thread wurde eröffnet ... Perfekt Spa 1180 ... bitte dort weiter schreiben ... leider bin ich noch imner zu blöd um etwas verlinken zu können ... sorry
 
Neuer Thread wurde eröffnet ... Perfekt Spa 1180 ... bitte dort weiter schreiben ... leider bin ich noch imner zu blöd um etwas verlinken zu können ... sorry
der neue Thread ist aber nicht im Unterordner "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien", sondern direkt unter "Dienstleitungen Wien" und dort findet ihn niemand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben