Massagen Sarah Thai Spa Einsiedlergasse 8

Als ich meine Geldbörse öffnete hatte sie plötzlich einen anderen Preis gemurmelt / ich habe sie korrigiert und sie gefragt, ob wir nicht 160 Euro ausgemacht hätten - dann hat sie o.k. gesagt. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie nun plötzlich mehr wollte.

Sind 160 schon ein stolzer Preis .... typisch Thai
 
Ich würde 160 nicht zahlen weil da kann ich auch gleich in ein swinger Club gehen da bekomme ich auch was gutes
 
Als ich meine Geldbörse öffnete hatte sie plötzlich einen anderen Preis gemurmelt / ich habe sie korrigiert und sie gefragt, ob wir nicht 160 Euro ausgemacht hätten - dann hat sie o.k. gesagt. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie nun plötzlich mehr wollte.
das hat sarah schon immer so gemacht. überhöhte preis für he und ein wenig fummeln und dann beim bezahlte noch etwas drauflegen. wers macht selber schuld.
 
Mir hat einmal eine EX-Kollegin in der Kölbelgasse folgendes gesagt.
Sara wurde von der Chefität gefeuert. Es wurde Ihr angeblich nachgewiesen, Sie hat falsch verrechnet.
Es gibt ja eine Videoüberwachung, da wurden die abgerechneten Zeiten mit den Eintreffen und dem Verlassen der Kunden des Studios abgeglichen.

Ein sehr geschäftstüchtiges Verhalten halt. Im eigenem Studio gleich fortgesetzt.
 
Solange man so etwas nur vom Hörensagen weiss, sollte man es nicht posten ... es gibt eine Privatsphäre ... und in diesem Falle könnte es bis zur üblen Nachrede gerichtlich verfolgt werden
 
Wollte heute gegen 13:30 einkehren. Open strahlt, Türe zu. Das Läuten der Glocke hört man bis heraus, aber niemand öffnet.
Die Nase an der Türe plattgedrückt, da sieht man etwas durch die leicht perforierte Abdeckfolie. Ich sah Herrenschuhe.
Bin wieder abgezogen. Dürfte gearbeitet haben.
 
macht sie eig mehr als nur HE? ich kann mich an sie erinnern als sie im yimsiam noch gearbeitet hat vor 6-7 jahren. Habe HE genommen, gefragt ob BJ geht für mehr sie hat aber gemeint sie kann besser mit hand. Hab mir gedacht ok egal
 
In der Kölbelgasse wurde Sie wegen unstimmiger Abrechnungen expediert.

Dort gab es, zumindest bei mir, nur HE.
 
Zurück
Oben