Massagen Sarah Thai Spa Einsiedlergasse 8

Mitglied #571345

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
6.12.2020
Beiträge
32
Reaktionen
22
Punkte
8
hab leider weder in google noch über sufu gefunden zumindest für genau dieses etablisment
konnte jemand schon erfahrungen ersammeln und kann andeutungen geben? :D
geht hierrum: sarahthaispa.at Massage
sonst werd ich die tage mal ein update posten wenn sichs ausgeht
 
An dieser Adresse gab es schon immer ein Thaistudio .. es blieb bei meinem Erstbesuch .... aber auf Grund der Fotos dürfte sich dort etwas Positives geändert haben .. zumindest die Räumlichkeiten sehen appetitlicher aus ... auch das personelle Foto, soweit es echt ist, zeigt eine neue Chefin

Wäre für unser Rentier was zu erkunden, haha
 
finde die fotos eben auch relativ vielsprechend aber muss nichts heißen
denke morgen oder übermorgen hab ich mal die gelegenheit es zu probieren
 
Sowohl der Bericht von Rentier und mir waren noch vor der jetzigen Neuübernahme ... vermute, dass es jetzt sicher anders sein wird ... zumindest sieht es so aus, dass die Zimmer jetzt eine Decke haben
 
Ich bin heute vorbeigewandert, aber für Einkehr keine Zeit

Da Sara ein seltener Name ist, vermute ich, dass es die Sara aus der Kölbelgasse ist, von Vienna Thai Spa.

Werde demnächst das überprüfen.

Wenn die Fotos auf der Homepage echt sind, dann wurde fest umgestaltet und etwas investiert.
 
Ich bin heute vorbeigewandert, aber für Einkehr keine Zeit

Da Sara ein seltener Name ist, vermute ich, dass es die Sara aus der Kölbelgasse ist, von Vienna Thai Spa.

Werde demnächst das überprüfen.

Wenn die Fotos auf der Homepage echt sind, dann wurde fest umgestaltet und etwas investiert.
Also ich will ja niemanden animieren zu stalken, aber auf der Homepage gaaanz unten gibt es, brav wie es sein muss, einen Link zum Impressum. Da ist auch ein plausibler Name angeführt 😁
 
hat sara auch mehr als HE angeboten? fand ihre HE ganz okay aber ihr gesicht würd ich auch gern mal wo anders sehen
 
hat sara auch mehr als HE angeboten? fand ihre HE ganz okay aber ihr gesicht würd ich auch gern mal wo anders sehen
Bei mir nicht. Aber mir war die HE mit bissl grapschen auf Dauer schon zu teuer. Einmal hab ich nach mehr gefragt und das wurde so beantwortet: „Ich bin hier für Massage und nicht für Sex“. Ist aber schon fast 10 Jahre her
 
Ich war (interessanterweise mal vor Kollege Rentier, wenn man von seinen frühen Besuchen absieht) dort und hatte eine Massage bei Sara. Massage war extrem gut, Raum war grosszügig hinten rechts, Dusche war sauber und o.k. Nach dem Umdrehen kam die proaktive Frage nach HE / wollte auch ihre Titten sehen und nackt begreifen / dafür wollte sie insgesamt 160 Euro. HE alleine 40 Extra zur Massage. War schon geil und kein schnelles Gewichse, die Titten sind schön aber gemacht. Ob mehr geht, kann ich nicht sagen, habe auch nicht danach gefragt. Beim Bezahlen hat sie kurz angesetzt und wollte mehr / das habe ich eher unpassend gefunden bei dem Preis ... ob es sich um die Sara von der Kölblgasse handelt, kann ich nicht sagen, weil ich nie dort war / aber von den Fotos der Homepage würde ich sagen ja.
 
@Mitglied #155823

Rein nach dem Foto sind starke Ähnlichkeiten zur Sara Kölblgasse da, daher würde ich meinen, JA.

Massieren war immer OK. Der Aufruf von 40 für HE hatte ich erst unlängst auch in der Ottakringerstraße.
 
was meinst denn genau mit kurz angesetzt?
Als ich meine Geldbörse öffnete hatte sie plötzlich einen anderen Preis gemurmelt / ich habe sie korrigiert und sie gefragt, ob wir nicht 160 Euro ausgemacht hätten - dann hat sie o.k. gesagt. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie nun plötzlich mehr wollte.
 
Zurück
Oben