Dessous

Ich leb davon, solche Dinge zu entwerfen. Nur merke: Ich bin gut - aber nicht billig :D
Aber bei diesem Venture würde ich auch gerne den HR-Part mitübernehmen.

Ich mag Nostalgie - und würde die Harvey Weistein-mäßige "Casting Couch" zu neuem Leben erwecken :D

Kannst das gesamte Geschäft übernehmen, ich hab' beschlossen Domina zu werden.

Meine zukünftigen Sklaven, werden meine Rechnungen übernehmen, für mich putzen und mich bedienen, meine Dessous hegen und pflegen und mit die Stiefel lecken. Dafür gibts dann hin und wieder einen Klaps oder zwei auf den Hintern. Jetzt brauch' ich nur noch ne Peitsche und ein nettes latexfreies Domina-Outfit. Also auf zu Amazon!

Kannst das gesamte Geschäft übernehmen, ich hab' beschlossen Domina zu werden.

Meine zukünftigen Sklaven, werden meine Rechnungen übernehmen, für mich putzen und mich bedienen, meine Dessous hegen und pflegen und mit die Stiefel lecken. Dafür gibts dann hin und wieder einen Klaps oder zwei auf den Hintern. Jetzt brauch' ich nur noch ne Peitsche und ein nettes latexfreies Domina-Outfit. Also auf zu Amazon!
A schware Partie....liegt vor dir......

Amazon ist für mich uninteressant, die zahlen bei uns keine Steuern und schaffen keine Arbeitsplätze, dafür werden Mitarbeiter schikaniert und ausgenutzt. Ebenso haben die Paketdienste bei Arbeitnehmern keinen guten Ruf. War alles bereits in den Medien.

Bin ich pervers wenn ich im Grunde nicht auf Dessous stehe? Empfinde das als ne Art Verkleidung. Stehe seit ich denken kann auf schlanke, sportliche Frauen... da machen mich enge Pantis und ein olles Shirt einfach mehr an als Strapse und eine Äppelweste mit Swarovski-Steinchen...

Bin ich pervers wenn ich im Grunde nicht auf Dessous stehe? Empfinde das als ne Art Verkleidung. Stehe seit ich denken kann auf schlanke, sportliche Frauen... da machen mich enge Pantis und ein olles Shirt einfach mehr an als Strapse und eine Äppelweste mit Swarovski-Steinchen...

Aber unterm Leibl und Hosn soll sie ja ah wos anhobn! Das kann auch eine schöne Wäsche sein.

Aber unterm Leibl und Hosn soll sie ja ah wos anhobn! Das kann auch eine schöne Wäsche sein.
Ich kann ja nicht so gut ausländisch... Aber wenn das Leibel über die Hosn hängt da nützt mir die schönste Wäsche nix. Ich mag es schlank und wenn der Körper der Frau einfach so für sich spricht... sorry

Du wirst es nicht glauben, aber es soll Frauen geben, die tragen beim Halbmarathon ne enge Pants und am Abend zur "Ich-habs-überstanden-Feier" Heels, Jeans und drunter Dessous. Hab ich selbst gesehen, letztens im Spiegel.....

Du wirst es nicht glauben, aber es soll Frauen geben, die tragen beim Halbmarathon ne enge Pants und am Abend zur "Ich-habs-überstanden-Feier" Heels, Jeans und drunter Dessous. Hab ich selbst gesehen, letztens im Spiegel.....
Ich glaubs unbesehen, ich verstehe Dich und ich gönne es Dir. Trotzdem mag Ich hat Dessous nicht so. Darum gings mir... Den "Spiegel" hab ich aber trotzdem eben mal sch schnell abonniert...

Sexy Dessous entwickeln meiner Meinung nach ihren Reiz aber nur an/bei schlanken und sexy Frauen. Nicht an jeder Frau (Figur) erzielen sie die gewünschte Wirkung...

Zuletzt bearbeitet:
Weil es irgendwie zum Thema passt:
Habt ihr das Gefühl, dass schöne Wäsche durch die Männer geschätzt und dieser auch Beachtung geschenkt wird?
(im Sinne von zB es wird nicht nur ein Blick darauf geworfen und ruckzuck ist sie weg)
Schöne Wäsche gehört nicht nur zu erotischen Momenten sondern auch schon vorher...zbsp. beim herrichten des Abendessens und während man dieses verzehrt, Wenn der Mann anderes will muss Die Frau konsequent sein und den Mann zappeln lassen...das ist ein Spiel...für beide

Ich glaubs unbesehen, ich verstehe Dich und ich gönne es Dir. Trotzdem mag Ich hat Dessous nicht so. Darum gings mir... Den "Spiegel" hab ich aber trotzdem eben mal sch schnell abonniert...

Danke , dass du mir das gönnst :rolleyes: jetzt kann ich wieder ruhig schlafen...

Sexy Dessous entwickeln meiner Meinung nach ihren Reiz aber nur an/bei schlanken und sexy Frauen. Nicht an jeder Frau (Figur) erzielen sie die gewünschte Wirkung...
Uiii, die Aussage könnte aber auch nach hinten losgehen. Da könntest dir viele :hau: hier im Forum einfangen. Ich persönlich finde, dass Frau ruhig nette Kurven haben kann und noch immer sehr sexy in Dessous (aber natürlich auch in all den anderen Klamotten) aussieht.

Zurück zum Thema, ich hab gestern ein Paket von zalando bekommen, mit einem wirklich schicken Teil von Lascana, die wurden hier bereits erwähnt. Toller Schnitt, edles Material und gute Verarbeitung, diese Marke muss ich mir merken. Leider ist das Hemdchen zu klein und geht wieder retour.

Alle reden mit Engelszungen um den wahre Bedeutung von Dessous herum...
Dessous sind einzig und allein dazu da,Problemzonen zu verhüllen....so,jetzt hab ich,s euch aber gegeben.........flirten kann ich......

Zurück
Oben