Dessous

Weil es irgendwie zum Thema passt:
Habt ihr das Gefühl, dass schöne Wäsche durch die Männer geschätzt und dieser auch Beachtung geschenkt wird?
(im Sinne von zB es wird nicht nur ein Blick darauf geworfen und ruckzuck ist sie weg)

Ich schon , schau meine Fotos an ,denn ich finde das ein Geschenk in einer netten Verpackung schöner und als lieblos hingelegt.:lalala::lalala:

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich bin im Auftrag der Forschung für vieles bereit ;)

Habt ihr das Gefühl, dass schöne Wäsche durch die Männer geschätzt und dieser auch Beachtung geschenkt wird?
(im Sinne von zB es wird nicht nur ein Blick darauf geworfen und ruckzuck ist sie weg)

Ich schätze es durchaus, wenn SIE sich in Dessous präsentiert - aber auch da gilt: variatio delctat.
Täglich Strapse und Co. hat was Inflationäres.

Anlassen oder Ausziehen: kommt auf die Teile an. Komm ich überall dazu wo ich gerne hin will,
und SIE auch gerne will, dass ich hinkomme ;) dann bleiben die Teile AN - Hinderliches wird ausgezogen :D
Also z.B.
  • ein Body mit offenem Schritt bleibt eher an - einer den man aufknöpfen muss eher nicht-
    das erinnert mich zu sehr an die Bodies meiner TOchter vor 16 oder 17 Jahren als ich sie wickeln musste.
  • Strumpfhosen müssen wohl ausgezogen werden - das Zerreissen klappt ab und an nicht
    aber die mag ich sowie so nicht ;)
  • blöd ist auch wenn die Strapse über dem Höschen sind - kommt einem immer wieder mal unter.

Ja, definitiv.

Das Auge isst mit. Und genauso wie ich ein schön verpacktes Geschenk langsam und bedächtig mit viel Vorfreude auspacke, genauso werde ich gerne „ausgepackt“ und wenn ich spüre dass es meinem Partner gefällt was er sieht dann haben die Dessous ihren Teil dazu beigetragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergiss bloß meist aufs Höschen. :D
Kaufen, oder anziehen :hmm:
Sind auch ziemlich teuer die kleinen Dinger...:fies:
:!: ahh, also kaufen :idea:
Teuer und völlig überbewertet. :D
kommt darauf an :lalala:

Um Appetit zu bekommen, sicherlich gut geeignet.
Aber beim Akt selbst hab ich es gern auf beiden Seiten lieber komplett nackt. Man fühlt so einfach viel mehr vom Körper, der Haut des anderen Menschen...und kann sich dazu vorher so nett gegenseitig ausziehen:)

Danke :hau: jetzt hab ich morgen wieder zig Anfragen im Postfach, welche ich abgebe, was sie kosten und ob ich sie wohl 3 Wochen getragen und ungewaschen abgebe.

Ok ich gebe zu, das Thema 3 Wochen getragen is in der Tat a bissl zach für Dich.
Aber wie wollen's die Käufer prüfen? :D

Aber sonst ist das doch ein simples Rechenexempel:

Ankaufkosten Dessous
+ Verpackung
+ Handling
+ Versandkosten
----------------
Produktionskosten
+ Gewinnaufschlag 200%
+ Overhead% Satz
+ Kreditkarten bzw. Paypal Disagio
------------------
VK netto
+20% Mwst.
VK Brutto

:D

Wenn sie's doch unbedingt haben wollen die Teile.

DU sparst Dir sie zu waschen
darfst/musst/kannst Dir ständig neue Dessous kaufen
sogar von AP und LaPerla für die Deluxe-Kunden ....

Aber sonst ist das doch ein simples Rechenexempel:

DU sparst Dir sie zu waschen
darfst/musst/kannst Dir ständig neue Dessous kaufen
sogar von AP und LaPerla für die Deluxe-Kunden ....

Hast du ein Marketingkonzept auch schon in der Schublade? Wenn's gut läuft müssen wir expandieren und weitere Mitarbeiterinnen einstellen. :p

Dem ersten, der mich hier um getragene Dessous gebeten hat, hätte ich fast welche GRATIS geschickt, da mich seine demütige Anfrage irgendwie gerührt hat. So ein Fetisch kann einen schon unglücklich machen. Bis mir bewusst wurde, dass ich meine Fetische auch selbst sponsere und trotzdem niemanden hier auf die Nerven gehe (hoffe ich zumindest :unsicher:) und rührselige PNs schreibe.

Ich habe übrigens ein lukrativeres Geschäft im Hinterkopf, werde hier - aus mir unerfindlichen Gründen - öfters gefragt, ob ich nicht eine "dominanten Rolle" einnehmen könnte, man(n) würde mir meine Wünsche gerne erfüllen. Ohne Gegenleistung. Geil, oder? :cool::ironie:

Anlassen oder Ausziehen: kommt auf die Teile an. Komm ich überall dazu wo ich gerne hin will,
und SIE auch gerne will, dass ich hinkomme ;) dann bleiben die Teile AN - Hinderliches wird ausgezogen :D
Also z.B.

omg, die #metoo Sache ging offenbar auch an dir nicht spurlos vorüber, das muss ein mann wie du doch nicht erwähnen ;)

Hast du ein Marketingkonzept auch schon in der Schublade?
Wenn's gut läuft müssen wir expandieren und weitere Mitarbeiterinnen einstellen. :p

Ich leb davon, solche Dinge zu entwerfen. Nur merke: Ich bin gut - aber nicht billig :D
Aber bei diesem Venture würde ich auch gerne den HR-Part mitübernehmen.

Ich mag Nostalgie - und würde die Harvey Weistein-mäßige "Casting Couch" zu neuem Leben erwecken :D

Zurück
Oben