D
Gast
(Gelöschter Account)
verstehe....also die augenbrauen....![]()
Allso das Mann kein Hirn hat stimmt sicher nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe....also die augenbrauen....![]()
Weil es irgendwie zum Thema passt:
Habt ihr das Gefühl, dass schöne Wäsche durch die Männer geschätzt und dieser auch Beachtung geschenkt wird?
(im Sinne von zB es wird nicht nur ein Blick darauf geworfen und ruckzuck ist sie weg)
Habt ihr das Gefühl, dass schöne Wäsche durch die Männer geschätzt und dieser auch Beachtung geschenkt wird?
(im Sinne von zB es wird nicht nur ein Blick darauf geworfen und ruckzuck ist sie weg)
Ich schon , schau meine Fotos an ,denn ich finde das ein Geschenk in einer netten Verpackung schöner und als lieblos hingelegt.![]()
Ja warum nicht??hui, bei den meisten "Geschenken" hast gar kein Geschenkpapier verwendet, nur "Geschenkbänder" wenn man das so vergleichen darf!?
Ja, definitiv.Weil es irgendwie zum Thema passt:
Sehr gute Antwort.Anlassen oder Ausziehen: kommt auf die Teile an. Komm ich überall dazu wo ich gerne hin will,
und SIE auch gerne will, dass ich hinkommedann bleiben die Teile AN - Hinderliches wird ausgezogen
![]()
Kaufen, oder anziehenIch vergiss bloß meist aufs Höschen.![]()

Sind auch ziemlich teuer die kleinen Dinger...![]()
kommt darauf anTeuer und völlig überbewertet.![]()
Gehe ich recht in der Annahme, daß Du also irgendwie im Prinzip sozusagen getragene Schlüpper an gewisse Bedürftige abgibst...?alle Geschenke retour verlangt als er ausgezogen ist.
DankeGehe ich recht in der Annahme, daß Du also irgendwie im Prinzip sozusagen getragene Schlüpper an gewisse Bedürftige abgibst...?
jetzt hab ich morgen wieder zig Anfragen im Postfach, welche ich abgebe, was sie kosten und ob ich sie wohl 3 Wochen getragen und ungewaschen abgebe.Dankejetzt hab ich morgen wieder zig Anfragen im Postfach, welche ich abgebe, was sie kosten und ob ich sie wohl 3 Wochen getragen und ungewaschen abgebe.
kaufen zu 80% bei amazonIch liebe ja schöne Dessous! Mir gibt es ein besonderes Gefühl und ich fühle mich dadurch sehr sexy!
Ich bin auch immer auf der Suche nach beuen besonderen Stücken!
Wo kauft ihr eure besonderen Stücke und was findet ihr gut!
mag die sachen von Amazon auch,aber nicht nur Dessous,auch vieles andere habe ich schon mir senden lassen,sehr schnell und völlig unkompliziert,gefällt sehrkaufen zu 80% bei amazon
Aber sonst ist das doch ein simples Rechenexempel:
DU sparst Dir sie zu waschen
darfst/musst/kannst Dir ständig neue Dessous kaufen
sogar von AP und LaPerla für die Deluxe-Kunden ....

Anlassen oder Ausziehen: kommt auf die Teile an. Komm ich überall dazu wo ich gerne hin will,
und SIE auch gerne will, dass ich hinkommedann bleiben die Teile AN - Hinderliches wird ausgezogen
Also z.B.
Ich wollte mich auch bloß als Frauenversteher darstellen und einschleimenomg, die #metoo Sache ging offenbar auch an dir nicht spurlos vorüber, das muss ein mann wie du doch nicht erwähnen![]()
Hast du ein Marketingkonzept auch schon in der Schublade?
Wenn's gut läuft müssen wir expandieren und weitere Mitarbeiterinnen einstellen.![]()