E
Gast
(Gelöschter Account)
pscht!!Die kaschieren recht gut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pscht!!Die kaschieren recht gut...![]()
Leider unmöglich. Hat den Charme einer Knackwurst .. ich hab einen sehr kurzen Torso. Ich könnte mir mit dem unteren Teil des Bodys sogar noch meine Beine einwickeln.
i hob leider zwa komplett unterschiedl. tepf... an bh find i schwa. i hob 85D bzw DDIch hab nach 2 kindern nicht den perfekten busen aber auch keinen höbgebusen! Trotzdem tu ich mir sehr schwer passende bhs zu finden. Hab auch keinen 0815 körper
Ich finde Bodys nicht so schön und würde ich mir so oder so nicht kaufen. Es sieht an mir einfach ganz schlimm aus. Und ich kürze seit 20 Jahren meine Hosen selbst.hm.
mit einer schneiderin könnst den mittlteil sicher net in falten legen,. weißt was i mein?
Schlecht.....könnten mal Schlauchtuttln werdeni hob leider zwa komplett unterschiedl. tepf... an bh find i schwa. i hob 85D bzw DD![]()
Und dann hat man , ah ich meine Frau erst NICHTS an.Verhältnis Euro pro Gramm Textilgewicht müsste weit über dem von Gold liegen. Unfassbar!
Schlecht.....könnten mal Schlauchtuttln werden![]()
Geh wo.... steigt ma eh nur draufneidisch??
neidisch??
H und m hat schöne sachen aber viel zu klein ^^Ich kauf gerne mal bei H&M - die haben auch immer wieder nette Teile. Hunkemöller hab ich jetzt auch entdeckt
Und im Netz bestell ich gern von Axami - die haben scharfe Sachen!
i brauch (nu kan) schlauchträgerEr mechat sich der Sache annehmen...![]()
Heißt ja auch nicht um sonst Hungrig & MagerH und m hat schöne sachen aber viel zu klein ^^
und im winter voi praktisch. i werd niar an schal brauchnGeh wo.... steigt ma eh nur drauf
i brauch (nu kan) schlauchträger![]()
H und m hat schöne sachen aber viel zu klein ^^
So tief bücken ?Er mechat sich der Sache annehmen...![]()
kinnt i. obwoih i werds ma eher uman hois lengKannst eh über d Schulter hängen...![]()
Ganz unterschiedlich... von Amazon, über Erotikfachgeschäften bis hin zu Wäsche-Fachgeschäften.Wo kauft ihr eure besonderen Stücke und was findet ihr gut!