P
Gast
(Gelöschter Account)
... meine Freundin ist 160/40, Schuhgröße 35-36, Hosengröße 32 und hat dieselben Schwierigkeiten. Aber ein Tip... Strümpfe etc. kriegst bei Calzedonia, so heißt der Laden glaub ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... meine Freundin ist 160/40, Schuhgröße 35-36, Hosengröße 32 und hat dieselben Schwierigkeiten. Aber ein Tip... Strümpfe etc. kriegst bei Calzedonia, so heißt der Laden glaub ich...
Dessous von Pabo sind vermutlich zu weit - zu lang kann ich mir nicht vorstellen...
Das mit den Strümpfen bezweifle ich. Oder hat sie sehr kurze Beine oder sehr große Füße, daß die Strümpfe zu lang ausfallen???
Ich selbst bin nur 1,53 groß und habe mir schon in Erotikshops Strümpfe gekauft und ich bin mir sicher, auch tiegerkatze (und die ist noch kleiner!)...
Das wird ihm sicherlich helfenGibts z.B. im Milleniumstower und SCN
Gibts z.B. im Milleniumstower und SCN
Wie gesagt, frag mal tiegerkatze, die ist auch seeeeehr schlank...
Das sind die Links zu den Geschäften die er meinte und ja die haben auch Online-Shopskann das sein das das läden in wien sind ohne online shop´s???![]()
Ich habe zwar Kleidergröße 36, aber bei BHs habe ich zb das Problem, daß ich einen recht großen Brustkorb habe (ab 80 aufwärts) und nur Cup A vertrage!
wo kleinere frauen noch große probleme haben sind korsetts von der stange, da die meist zu lang sind, da führt der weg an sonderanfertigungen kaum vorbei.
Die Lacksachen von Orion sind auch ziemlich klein geschnitten.
Meine Freundin hat normal Kleidergröße 34 bis 36, aber bei
einem Lackkleid war "S" viel zu klein.
Ihr Po ist normal gebaut ging aber beim besten Willen nicht hinein.
"M" passt dafür wie angegossen, obwohl sie sonst nie "M" hat.
nay sorry, seit meiner Zwangsformatierung sind meine Favoriten nimmer so ganz up to date und durchsortiert.
Das einzige was mir spontan einfällt ist Agent Provocateur, allerdings kosten da die Stücke auch n bisserl mehr als üblich![]()
oder http://www.topshop.com
allerdings kenn ich die Seite nicht, nur eben die normalen Geschäfte
für Lack und Leder könntest auch mal bei www.x-tra-x.de schaun, haben soweit ich weiss auch nen Laden in Berlin
LG
wenns des lest plus einige beiträge von dir.... wird sie sich kaum mehr am sessel halten könen und sofort zu dir eilen, schreib ihr lieber glei deine adresseHallo, Lilith. Wie gehts dir so? Lust auf eine Runde Sex? Kannst mir ja einfach pn schreiben.![]()