Dessous Probleme

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... meine Freundin ist 160/40, Schuhgröße 35-36, Hosengröße 32 und hat dieselben Schwierigkeiten. Aber ein Tip... Strümpfe etc. kriegst bei Calzedonia, so heißt der Laden glaub ich...
 
... meine Freundin ist 160/40, Schuhgröße 35-36, Hosengröße 32 und hat dieselben Schwierigkeiten. Aber ein Tip... Strümpfe etc. kriegst bei Calzedonia, so heißt der Laden glaub ich...

na guck an einer der das gleiche problem hat!!!
ja wo gibts den son laden hab ich noch garnichts von gehört???? :)
 
Dessous von Pabo sind vermutlich zu weit - zu lang kann ich mir nicht vorstellen...

Das mit den Strümpfen bezweifle ich. Oder hat sie sehr kurze Beine oder sehr große Füße, daß die Strümpfe zu lang ausfallen???
Ich selbst bin nur 1,53 groß und habe mir schon in Erotikshops Strümpfe gekauft und ich bin mir sicher, auch tiegerkatze (und die ist noch kleiner!)...

doch doch, strümpfe z.b. sind ihr am oberschenkel zu weit aber sie hat nicht soooo dünne oberschenkel!!!! ;)
 
Grüß Euch,

GOOGLE ist da Gold wert - man/frau muß nur mit richtigen Worten suchen, dann spuckt das Ding schon das passende aus.

Versucht es doch mal mit den folgenden Suchworten:

dessous in kleinen grössen

dessous in xs


Oder etwas in der Art - viel Glück bei der Suche.
Ich habe zwar Kleidergröße 36, aber bei BHs habe ich zb das Problem, daß ich einen recht großen Brustkorb habe (ab 80 aufwärts) und nur Cup A vertrage!

Aber es findet sich immer was.

Alles Liebe,
Katarina
 
also in sachen dessous hab ich eigentlich keine probleme, obwohl nur 150 groß und 41 kg, die größten probleme gibts eigentlich bei schönen heels in größe 36 und die kaufen wir bei ebay.
dessous kauf ich meist bei h&m, da passt meist größe s.
und auch bei den strümpfen hab ich eigentlich keine probleme welche zu bekommen.
wo kleinere frauen noch große probleme haben sind korsetts von der stange, da die meist zu lang sind, da führt der weg an sonderanfertigungen kaum vorbei.

aber wie schon vor einigen vorpostern gesagt, einfach bei ebay schauen.

lg tiegerkätzchen
 
hallo,

also soviel ich weiß hat pabo auch kleine größen - ein schöner katalog angefordert oder im internet gestöbert findet ihr sicher etwas.

http://www.pabo.at

viel spaß beim stöbern

LG rotlöckchen
 
wo kleinere frauen noch große probleme haben sind korsetts von der stange, da die meist zu lang sind, da führt der weg an sonderanfertigungen kaum vorbei.


Das stimmt - ich bin zwar schwerer (50kg) und nur wesentlich größer (153), aber bei den Korsetts mußte ich bisher passen... Von zu lang bis zu weit reicht die Palette... oder auch unbezahlbar...:roll:

Kleine Frauen werden halt in vielen Dingen benachteiligt - Schuhe in 35/36 ist wirklich auch ein Krampf- speziell wenn man schöne Pumps möchte. Derzeit gibt es NICHTS schönes in der Größe... da ist die Auswahl: altmodisch und/oder flach...

Auch Umstandsmoden gibt es nicht in kleinen Größen - da gibts nur "Zirkuszelte"... ist zwar ein anderes Thema - aber so ist es. Und das, obwohl es SEHR VIELE Frauen gibt, die zwischen 1,50 und 1,60 groß ist - ist die Modeindustrie so blind????
 
ja die sind blin, is eigentlich auch sehr schade!!!

kleine fraun find ich so schon sexy und mit dem richtigen outfit, man oh man!!!! :-P

naja, stiefel haben wir auch nur mal durch zufall gefunden, die so knapp bis zum knie gehen, aber die muß sie auch richtig zu schnüren bis es net mehr recht geht, überlappen tuts nicht aber was anderes findet man auch net!!!!

Ich danke auf jeden fall jeden der seinen beitrag geleistet hat!!!! :daumen:
 
Die Lacksachen von Orion sind auch ziemlich klein geschnitten.
Meine Freundin hat normal Kleidergröße 34 bis 36, aber bei
einem Lackkleid war "S" viel zu klein.
Ihr Po ist normal gebaut ging aber beim besten Willen nicht hinein.
"M" passt dafür wie angegossen, obwohl sie sonst nie "M" hat.
 
Die Lacksachen von Orion sind auch ziemlich klein geschnitten.
Meine Freundin hat normal Kleidergröße 34 bis 36, aber bei
einem Lackkleid war "S" viel zu klein.
Ihr Po ist normal gebaut ging aber beim besten Willen nicht hinein.
"M" passt dafür wie angegossen, obwohl sie sonst nie "M" hat.

ja orion waren wir schon, auch da is das problem, glaub da muß man nen glücksgrief machen, kommt wahrscheinlich auch noch drauf an aus welchen land es dann kommt!!!!
na nen zwieteiler haben wir in s den mußte sie etwas ändern damit es passt.... :(
 
nay sorry, seit meiner Zwangsformatierung sind meine Favoriten nimmer so ganz up to date und durchsortiert.

Das einzige was mir spontan einfällt ist Agent Provocateur, allerdings kosten da die Stücke auch n bisserl mehr als üblich :?

oder http://www.topshop.com
allerdings kenn ich die Seite nicht, nur eben die normalen Geschäfte

für Lack und Leder könntest auch mal bei www.x-tra-x.de schaun, haben soweit ich weiss auch nen Laden in Berlin

LG


Hallo, Lilith. Wie gehts dir so? Lust auf eine Runde Sex? Kannst mir ja einfach pn schreiben.;)
 
Hallo, Lilith. Wie gehts dir so? Lust auf eine Runde Sex? Kannst mir ja einfach pn schreiben.;)
wenns des lest plus einige beiträge von dir.... wird sie sich kaum mehr am sessel halten könen und sofort zu dir eilen, schreib ihr lieber glei deine adresse :roll:
 
gemach pickats, du wirst auch noch beglückt werden... ev wennst ein paar Bilder im dafür vorgesehenen Bereich.... ;)
 
Zurück
Oben