Dessous Probleme

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
ja was soll ich sagen: meine freundin und ich stehen einfach drauf, sie trägt sie und ich bin der guckende genießer!!!

folgendes problem:

orion und co haben zwar dessous doch nicht in xs!!!
meine freundin is 1,57m groß und 47kg schwer!!!
anscheinend fallen die s sachen in diesen bestell katalogen oder auch shops größer aus!!!
egal ob nylon, leder oder latex in den kleinsten größen die man kaufen kann passen nicht, es is halt meist alles in es und wenn man nach xs fragt wird man nur doof angeguckt!!!

hier meine frage kennt ihr inet adressen wo man bestellen kann die auch xs haben oder shops in berlin???

ich bin für jeden link für xs dessous dankbar!!!

vielen dank im vorraus.....
 
anscheinend gibt es wohl keine/keinen der sich in der sache auskennt mit xs dessous..... :mauer:
 
Zitat von massiev
meine freundin is 1,57m groß und 47kg schwer!!!

ich bin für jeden link für xs dessous dankbar!!!

anscheinend gibt es wohl keine/keinen der sich in der sache auskennt mit xs dessous..... :mauer:

Aber ja doch mein Berliner Junch:daumen: Ich kenn mich da aus;)

Würd es mal in der Kinderabteilung bei H&M probieren, aber aufpassen!!! nicht abwimmeln lassen und auf keinen Fall sich unterkriegen lassen, wenn's nötig ist einfach :!: lautstark:!: die Herausgabe von XS-Dessous fordern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die haben's sicher, nur wollen Sie's aus Imagegründen nicht groß an die Glocke hängen.:daumen:

123letsdoit
 
lol

c&a vieleicht auch noch????

ja is halt irgendwie so das die sexshops echt nur s größen haben und die irgendwie größer ausfallen also müßte es xs sein und die größe hab ich in sexshops noch nie gesehen..... :(
 
Hast du schon mal auf ausländischen Seiten, insbesondere auf britischen und amerikanischen Seiten dein Glück versucht? Dort sind kleine Größen (XS, 00, 6) meist gängiger als in Deutschland.

Wenn ich mich recht erinner gab's in London überall Mini-Dessous-Größen (meine Freundin mit der ich dort war dürfte in etwa die gleichen Maße wie deine Liebste haben, deswegen hab wir dort auch nach kleinen Sachen gestöbert)

LG lilith
 
Dieses Problem werden die etwas stärker gebaute Frauen auch haben entweder ist alles zu gross oder auch alles zu klein geschnitten.
 
@ Lilith hast du zufällig nen link für sone läden???hab mich echt schon tod gegoogelt ohne erfolg!!!! :(
wäre echt der hammer wenn du sowas parat hättest.... :D

@ homey naja irgendwie hast du schon recht aber es gibt ja immerhin schon wenige dessous in XXL oder gar XXXl nur xs hab ich in sämmtlichen läden, online shops oder katalogen noch nie gesehen....
 
@ Lilith hast du zufällig nen link für sone läden???hab mich echt schon tod gegoogelt ohne erfolg!!!! :(
wäre echt der hammer wenn du sowas parat hättest.... :D

nay sorry, seit meiner Zwangsformatierung sind meine Favoriten nimmer so ganz up to date und durchsortiert.

Das einzige was mir spontan einfällt ist Agent Provocateur, allerdings kosten da die Stücke auch n bisserl mehr als üblich :?

oder http://www.topshop.com
allerdings kenn ich die Seite nicht, nur eben die normalen Geschäfte

für Lack und Leder könntest auch mal bei www.x-tra-x.de schaun, haben soweit ich weiss auch nen Laden in Berlin

LG
 
@ homey naja irgendwie hast du schon recht aber es gibt ja immerhin schon wenige dessous in XXL oder gar XXXl nur xs hab ich in sämmtlichen läden, online shops oder katalogen noch nie gesehen....
Ja aber eben nicht überall wenn ich darüber nachdenke wie oft ich mit C. in div. Läden war von H&M, CA, Palmers, New Yorker...etc. von 5 Geschäften haben es vielleicht 2 Geschäfte was lagernd gehabt sonst hat es immer geheissen das müss ma von der Zentrale bestellen.
Für die etwas schlanken Frauen muss es ähnlich schwierig sein dann müssen sie praktisch auf Kindergrösse zurückgreifen und das ist dann auch für beide irgendwie ein Liebestöter. :?
 
@ telly, ja pabo hat XXXL mode teilweiße aber auch da is S das kleinste und wie gesagt selbst das fällt größer aus!!!

wir haben ja schon was in S probiert, zu groß!!!!
selbst strümpfe in ihrer shuhgröße sind zu groß am oberschenkel!!!! :(
 
@ Lilith, na dit is doch schon mal was!!!! :D

ja sone zwangsformatierung kenn ich!!!! :mauer:

falls dir spontan noch was einfallen sollte immer her damit!!! :daumen:
 
hmmm...
mal ganz ernsthaft, h&m hat immer sehr kleine dessous, nachdem c-größen sehr klein sind für c nehm ich mal an dass die a-größen auch kleiner sind und ich nehm eben mal an, dass die bhs das größere problem darstellen als die strings...
(ich hab mich jedenfalls schon damit abgefunden dass ich weil so klein ist dass ich bei h&m nimmer kaufen brauch)

habt ihr es schon mal beim ottoversand versucht?
ansonsten kann ich euch nur raten euch im internet ein bissschen durchzugucken....

wünsche was,
succubus
 
hmmm...
mal ganz ernsthaft, h&m hat immer sehr kleine dessous, nachdem c-größen sehr klein sind für c nehm ich mal an dass die a-größen auch kleiner sind und ich nehm eben mal an, dass die bhs das größere problem darstellen als die strings...
(ich hab mich jedenfalls schon damit abgefunden dass ich weil so klein ist dass ich bei h&m nimmer kaufen brauch)

habt ihr es schon mal beim ottoversand versucht?
ansonsten kann ich euch nur raten euch im internet ein bissschen durchzugucken....

wünsche was,
succubus

ja wir suchen ja nicht nur bh`s, da hat sie auch keine probleme mit, wir suchen eher so stapse (strümpfe), leder und latex sachen sowas in der richtung!!!
nen paar gute strings oder bh´s kriegen wir ohne probleme, aber das soll ja nicht alles sein..... 8-)
 
ja wir suchen ja nicht nur bh`s, da hat sie auch keine probleme mit, wir suchen eher so stapse (strümpfe), leder und latex sachen sowas in der richtung!!!
Leder- und Latex-Sachen kann man sich anfertigen und kostet auch nicht die Welt und in Berlin gibt es einige Fetisch-shops die sowas anfertigen.
Warum sagst ned glei sowas wer denkt denn an sowas? :shock: :mrgreen: ;)
 
Leder- und Latex-Sachen kann man sich anfertigen und kostet auch nicht die Welt und in Berlin gibt es einige Fetisch-shops die sowas anfertigen.
Warum sagst ned glei sowas wer denkt denn an sowas? :shock: :mrgreen: ;)

ja sind beispiele gewehsen, dessous sind ja nicht nur nen bh und nen string!!!
ja selbst son latex zeug ist zu groß, was man kaufen kann!!!
klar gibts sone sets wo man sich selbst was machen kann, das is dann aber nur reines latex ohne futter!!!!
ja anfertigen lassen ist gut, da legt man schon was hin und hat dann 1 teil, aber wie schon erwähnt ich gucke gerne, da ist abwechslung schon schön!!!!!
 
Kauf small und gib ihr was zum Essen.

Tschuidign, der musste sein ..... ;)

Und um nicht nur blöd daherzureden:
Probiers mal bei den diversen Shops in eBay, da haben viele auch XS.

hehe

wenn du wüßtest was die essen kann, sie is nich nur haut und knochen, da is schon was zum packen da!!!!

zum vergleich, ich bin 1,78 mit 85kg klar bin nen mann aber wenns ums mittag essen geht hau ich 2gesunde portionen weg, sie zwar nur 1, aber nach 15min fängt sie an mit keksen oder schokolade.... :roll:
 
Schon mal beim New Yorker gewesen??? Dort haben sie auch Unterwäsche, Corsagen usw in ganz kleinen Größen...

@123letsdoit: Wohl in der Witzkiste genächtigt? Das mit der Kinderabteilung beim H&M ist ja wohl der größte Witz! Da gibts keine Dessous! Da gibt es - wie der Name sagt - KINDERunterwäsche...
 
wir haben ja schon was in S probiert, zu groß!!!!
selbst strümpfe in ihrer shuhgröße sind zu groß am oberschenkel!!!! :(

Dessous von Pabo sind vermutlich zu weit - zu lang kann ich mir nicht vorstellen...

Das mit den Strümpfen bezweifle ich. Oder hat sie sehr kurze Beine oder sehr große Füße, daß die Strümpfe zu lang ausfallen???
Ich selbst bin nur 1,53 groß und habe mir schon in Erotikshops Strümpfe gekauft und ich bin mir sicher, auch tiegerkatze (und die ist noch kleiner!)...
 
Zurück
Oben