Der ... willst ficken ?... - Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß nicht, ob ein allgemeines Interesse besteht, aber ich stelle mir das so vor:
Hier kann jede/jeder ihren/seinen Schwarm anschreiben mit 3 Worten oder einem Roman mit Lebenslauf und Kontoauszug. Mal sehen, was passiert...

- die einzelnen Postfächer quellen nicht mehr über
- wir hätten alle was davon
- manche(r) könnte was lernen

Ich mach mal einen Anfang und schreib mal was und warte ab...

@Mitglied #456471 : Hallo, ich weiß, daß Du keine Kontakte suchst. Dein Profil ist mir leider verschlossen. Deine rechte Wade und Deine Art zu schreiben gefallen mir. Jedenfalls das, was ich davon verstehe... Und Du magst Bärte. Vielleicht kann ich ja mit meinen 2x 70 cm etwas Interesse erhaschen.

Lieben Gruß, WürmchenAnhang anzeigen 3313407

also ich hätte eher eine ich will nicht ficken zu verschicken.Aber wozu diejenige weiss es sowieso. und die die ich ficken will weiss es auch.

vor allem wegen der vielen Antwortmöglichkeiten

willst ficken: ja
willst ficken: nein

somit erledigt sich die ewiglange Schreiberei

Über die Idee dieses Threats kann man geteilter Meinung sein- wenigstens gehts mal nicht um Squirting, NS, oder Schwanzlängen.
Da bei den meisten Frauen der Appetit aber erst mit dem Essen kommt, schätze ich mal das es auf nüchternen Magen hier kaum Zusagen gibt.
Sonst bleibt ja noch im Kaffeeklatsch das :" Würdest du mit der Person über dir Sex haben wollen"-Spiel....

Zurück
Oben