Der "weisse Permanent-Bikini"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frau schaut nahtlos gebräunt einfach am besten aus, finde ich.

Und genau genommen gilt das auch für Männer.
 
Bei mir währe es eher der Streifen von meinem Schwimmreifen, der über meinem "Äquator" gestüllpt ist, wenn ich mit ihm spiele und schwimme...
 
Bikini-Streifen sind eigentlich ganz sexy, wenn ich darüber nachdenke. Ich finde auch, dass jemand damit nackter aussieht. Es hat dann den Eindruck, dass man etwas sehen darf, was nicht jeder sieht.

Grässlich finde ich den weißen Punkt vom Solarium. Bei w und bei m gleichermaßen.
 
Ich finde sie wahnsinnig sinnlich und habe dieses Jahr erstmals begonnen, mir deutliche Bikini-Tanlines zuzulegen :)
 
Ich mag nahtlose Bräune, daher gehe ich meist FKK baden und sonnen.
Ansonsten trage ich einen Tanga.
 
Ja, liebe Freunde, nun ist es bald wieder soweit, die tage werden wärmer, die Sonne wird kräftiger und schön langsam beginnt für manche wieder der Kampf um jedes Farbpigment.

Soweit, sogut...was ich aber irgendwo teilweise als eine Spur von Unästhetik empfinde (auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine stehe und garantiert auch anecke), ist der "wiesse Permanent.Bikini", sprich, wenn Frau (oder auch Mann) sich in der Sonne aalt bis der Arzt kommt und, je nach Veranlagung, schon mehr schwarz als braun ist - und dann fallen die Hüllen, zu welchem Zweck auch immer, und es sieht aus, als hätte die betreffende Person noch immer etwas an.

Mir ist schon klar, dass nicht jeder mensch ein FKK-Anhänger oder Prolletentoaster-Pilger ist aber ich finde dennoch, dass entewder nahtlos braun oder nahtlos weiss ein schönerer Anblick ist als wenn es ausschaut, dass man nach wie vor was anhat.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, die man teilen oder für die man mich jetzt hassen kann.

Also, vernichtet mich :D:D:D
Ich habe mir über das Thema noch nie Gedanken gemacht, den helleren Intimbereich habe ich nur wahrgenommen, ist halt normal im Sommer. Ich sonne mich nie, bleibe also weitgehend käseweiß. Im Gesicht, an den Füßen und Armen werde ich leicht braun. Der Unterschied zu restlichen Körperteilen ist jetzt nicht gravierend. Mein Mann ist dunkelhäutig, also sind die Kontraste zwischen bedeckter und unbedeckter Haut beim sonnen auch minimal.
Also such dir entweder eine dunkelhäutige Freundin oder verzichte im Sommer auf Sex :p
 
Zurück
Oben