Der "weisse Permanent-Bikini"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, liebe Freunde, nun ist es bald wieder soweit, die tage werden wärmer, die Sonne wird kräftiger und schön langsam beginnt für manche wieder der Kampf um jedes Farbpigment.

Soweit, sogut...was ich aber irgendwo teilweise als eine Spur von Unästhetik empfinde (auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine stehe und garantiert auch anecke), ist der "wiesse Permanent.Bikini", sprich, wenn Frau (oder auch Mann) sich in der Sonne aalt bis der Arzt kommt und, je nach Veranlagung, schon mehr schwarz als braun ist - und dann fallen die Hüllen, zu welchem Zweck auch immer, und es sieht aus, als hätte die betreffende Person noch immer etwas an.

Mir ist schon klar, dass nicht jeder mensch ein FKK-Anhänger oder Prolletentoaster-Pilger ist aber ich finde dennoch, dass entewder nahtlos braun oder nahtlos weiss ein schönerer Anblick ist als wenn es ausschaut, dass man nach wie vor was anhat.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, die man teilen oder für die man mich jetzt hassen kann.

Also, vernichtet mich :D:D:D
 
Warum? :schulterzuck:

Ist halt ne Geschmacksfrage.
Und...ist Geschmack diskutierbar?

Die einen mögen's :lalala: so...
...die anderen halt so. :D

Okay...und jetzt kommt Tante Edith...

(ich wollte ja nur "Erster" sein.:lalala: :hurra:)

Nach meiner Meinung hat BEIDES was
- die nahtlose Bräune, sofern sie noch halbwegs gesund und natürlich ist...
...aber durchaus auch der helle Bikinistreifen und die fast "weißen" Brüste oder Po.

Die nahtlose Bräune war ich im Grunde genommen schon immer gewohnt - weil ich mit FKK aufgewachsen bin und gern nackt baden gehe.
Andererseits...eine Freundin fragte mich mal, ob ich ihre Brüste lieber braun oder hellhäutig haben möchte - zu Beginn einer Badesaison.

Und irgendwie...muss ich zugeben...

...das kann durchaus auch einen gewissen Reiz haben. :schulterzuck: :fies: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde dennoch, dass entewder nahtlos braun oder nahtlos weiss ein schönerer Anblick ist als wenn es ausschaut, dass man nach wie vor was anhat.
Ich teile diese Meinung! Es gibt nichts Reizvolleres als einen gebräunten nackten Körper. An zweiter Stelle kommt bei mir der gleichmässig helle. Bei Gebräunten ziehe ich die enthaarte Scham vor, und bei den Hellen als markantes Zeichen den vollen rabenschwarzen Busch.
 
Ich mag Bikinistreifen an anderen. :)

Ob sie jemand an mir mag, ist mir wurscht. Da ich nicht nackt sonne/bade, muss der mich Anblickende damit leben :D
 
Ein Ex-Freund von mir stand genau auf diese Bikinistreifen, den meisten war es jedoch egal. An mir mag ich es lieber nahtlos. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe. Meist sind meine Arme und das Dekolleté zuerst braun vom Autofahren, und der Rest des Körpers hat Mühe diesen Vorsprung wieder einzuholen :shame:
 
Ein Ex-Freund von mir stand genau auf diese Bikinistreifen, den meisten war es jedoch egal. An mir mag ich es lieber nahtlos. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe. Meist sind meine Arme und das Dekolleté zuerst braun vom Autofahren, und der Rest des Körpers hat Mühe diesen Vorsprung wieder einzuholen :shame:
Sieht bestimmt.......... merkwürdig aus, nackt Auto zu fahren mit Handschuhen bis zur Ixe und 'nem Lätzchen o_O
Da nimmt man diverse "Farbunterschiede" doch schon mal in Kauf, ne? :)
 
Ja, liebe Freunde, nun ist es bald wieder soweit, die tage werden wärmer, die Sonne wird kräftiger und schön langsam beginnt für manche wieder der Kampf um jedes Farbpigment.

Soweit, sogut...was ich aber irgendwo teilweise als eine Spur von Unästhetik empfinde (auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine stehe und garantiert auch anecke), ist der "wiesse Permanent.Bikini", sprich, wenn Frau (oder auch Mann) sich in der Sonne aalt bis der Arzt kommt und, je nach Veranlagung, schon mehr schwarz als braun ist - und dann fallen die Hüllen, zu welchem Zweck auch immer, und es sieht aus, als hätte die betreffende Person noch immer etwas an.

Mir ist schon klar, dass nicht jeder mensch ein FKK-Anhänger oder Prolletentoaster-Pilger ist aber ich finde dennoch, dass entewder nahtlos braun oder nahtlos weiss ein schönerer Anblick ist als wenn es ausschaut, dass man nach wie vor was anhat.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, die man teilen oder für die man mich jetzt hassen kann.

Also, vernichtet mich :D:D:D
:hmm: Ich finde die Abdrücke haben schon was...wobei ich die tatsächlich bei Frauen sexyer finde als bei Männern :rofl:
Wobei witzig ist es, wenn man dann Flipflop Abdrücke hat :hahaha: oder noch besser - meist bei Sportlern - von den Socken und kurzen Hosen :hahaha:
 
mir gefällt:
nahtlos Braun
oder kl. Bikini und BH streifen
und im Winter vom Soarium ein weißer Punkt oberhalb vom Po.
Voraussetzung die weibliche. Figur gefällt mir
 
Also ich liebe diese weissen Bikinistreifen! Damit wirken die Damen "nackter als nackt".
Da man aber selten in den Genuss kommt, solche Mädels "in Action" zu sehen, gibt es zum Glück diese Rubrik auch bei Pornofilmen :)
 
Ich bin bekennende Tanlines liebhaberin. Je krasser desto besser und viele findens echt sexy an mir ;) hab natürlich auch schon schockierte blicke erhalten :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr habts Probleme :schulterzuck:

Ich hab ne Pigmentstörung wenn ich bräune... ich hab schon grundsätzlich einige Stellen die etwas heller sind aber je bräuner ich werde umso krasser stechen die hervor. Ich steh im Sommer trotzdem auf Sonne und hab halt den ein oder anderen Fleck auf der Haut. Sowas kommt vor.

Und was Geschmack betrifft: wenns jemandem nicht gefällt muss sie mich nicht vögeln. Ist ne gute Grundsatzregel und das Liebesleben wird einfacher wenn man das mal realisiert hat und sich nicht mehr so darum schert bestimmten Menschen zu gefallen.
 
Zurück
Oben