- Reaktionen
- 119.163
Bist Du eine Dienerin oder eine Sklavin?Sein Orgasmus ist unser einziges Begehr und die größte Befriedigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du eine Dienerin oder eine Sklavin?Sein Orgasmus ist unser einziges Begehr und die größte Befriedigung.
passt schon, Hoppelhäschen.Wobei richtig ordentlich durchgenudelt, so beidseitig, gehörertst wahrscheinlich

Absolut ja, aber nicht nur da![]()
Schweig...Unwissende!![]()
![]()
den G punkt quasi fgWarum? Wunden Punkt getroffen?![]()
Wenn schon kein O, vielleicht ga s'Musvor allem braucht es (auch) den richtigen Partner dazu. der "falsche" könnte mich wahrscheinlich auf den Kopf stellen und es würd kein O herausfallen....
Warum? Wunden Punkt getroffen?![]()
jetzt fühl ich mich minderwertig....Männer sind alles Schnellspritzer und können mindestens 10 mal am Tag![]()
oba lustig würds ausschauen fgvor allem braucht es (auch) den richtigen Partner dazu. der "falsche" könnte mich wahrscheinlich auf den Kopf stellen und es würd kein O herausfallen....
wenn gas mus dann muss gas halt fgWenn schon kein O, vielleicht ga s'Mus
Sorry, Scherzal!
tieferJo eh kloar!
Do musst schon tiefer reingreifen...![]()
Kannst nur 9 mal?jetzt fühl ich mich minderwertig....![]()

Jo eh kloar!
Do musst schon tiefer reingreifen...![]()
Ich komm gelegentlich drauf zruck...Tiefer reingreifen lassen wenn schon![]()
Sarkasmus kennst?Bist Du eine Dienerin oder eine Sklavin?
Falls du die Frage ernst meinst ( was ich fast befürchte) , ergänze ich meine vorherigen Postings lieber mit einemBist Du eine Dienerin oder eine Sklavin?
Schildchen.Und in der Nacht auch!Du kennst die Falschen☝ 12x ist minimum und jedesmal mindestens 60 Minuten