- Reaktionen
- 14.578
Klar, lies mit.
Gehts noch jämmerlicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, lies mit.
Gehts noch jämmerlicher?
Ja, siehe Post #701![]()
Klar, lies mit.

Gehts noch jämmerlicher?
Ja stimmt.
Um aber beim Thread zu bleiben.
Ich finde es weitaus unkomplizierter, wenn jemand seine Meinung, auch wenn die nicht freundlich ist, klar sagt, anstatt zu versuchen gut anzukommen.
Da weiß man wie er tickt.
Manchen taugt es, andern nicht.
Alles ist besser als sich der Masse aus Gefallsucht zu beugen.
Das muss mir nicht taugen. Gerade Menschen, die man einschätzen kann und die nicht hinter dem Berg halten hingegen, taugen mir. (ich muss sie ja nicht mögen)
Passend und beliebt bei jedermann zu sein erfordert "Lügen".![]()

Nö. Wer Frau etwas vorlügt - oder verheimlicht- weil er sie nicht anders rumkriegt, ist jämmerlich.
Mir ist das einfach nur wurscht was er sagt. Wahrscheinlich wollt er erreichen dass ich mich aufreg, aber es ist mir einfach egal.
Nur verdachtsweise und diesen Eindruck bei mir hinterlassend:
Der Neid is a Hund!
Dein Gemütszustand ist meine Sache nicht. Es war nur ein gutes Beispiel für den Thread, weil eben hier vertreten.
Mir ist das einfach nur wurscht was er sagt. Wahrscheinlich wollt er erreichen dass ich mich aufreg, aber es ist mir einfach egal.
Nö. Wer Frau etwas vorlügt - oder verheimlicht - weil er sie nicht anders rumkriegt, ist jämmerlich.
Wer noch dazu versucht, Frauen für seine Befriedigung emotional abhängig zu machen, ist das Letzte.![]()
Ich finde es weitaus unkomplizierter, wenn jemand seine Meinung, auch wenn die nicht freundlich ist, klar sagt, anstatt zu versuchen gut anzukommen.
Passend und beliebt bei jedermann zu sein erfordert "Lügen".![]()
Aber ungefragt die Wahrheit sagen ist nur eine Frechheit.
Somit wären die verpönten "ey-ficken" PNs doch die ideale Kommunikation, da 100% ehrlich.Nö. Wer Frau etwas vorlügt - oder verheimlicht - weil er sie nicht anders rumkriegt, ist jämmerlich.
Auch wenn es im konkreten Fall etwas daneben ist... manchmal muss man die Leute vor den Kopf stoßen.
Ihr braucht das doch
Wenn sein muss ;-)Stellst dich etwa zur Verfügung für etwas "nicht fixes"?
Da ist übrigens eine Beziehung krachen gegangen, weil jemand mir sagen wollte, was ich brauche, wann ich mich nicht kränken brauchen, was ich denke UND besonders worauf ich stehe.![]()
Dein Gemütszustand ist meine Sache nicht. Es war nur ein gutes Beispiel für den Thread, weil eben hier vertreten.
Ist es schon zu spät und mein Gehirn ist schon im Halbschlaf, oder macht dein Beitrag keinen Sinn?![]()