der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, siehe Post #701 :rofl:

Ja stimmt.
Um aber beim Thread zu bleiben.

Ich finde es weitaus unkomplizierter, wenn jemand seine Meinung, auch wenn die nicht freundlich ist, klar sagt, anstatt zu versuchen gut anzukommen.
Da weiß man wie er tickt.

Manchen taugt es, andern nicht.
Alles ist besser als sich der Masse aus Gefallsucht zu beugen.
Das muss mir nicht taugen. Gerade Menschen, die man einschätzen kann und die nicht hinter dem Berg halten hingegen, taugen mir. (ich muss sie ja nicht mögen :D)

Passend und beliebt bei jedermann zu sein erfordert "Lügen". :D

Ja stimmt.
Um aber beim Thread zu bleiben.

Ich finde es weitaus unkomplizierter, wenn jemand seine Meinung, auch wenn die nicht freundlich ist, klar sagt, anstatt zu versuchen gut anzukommen.

Manchen taugt es, andern nicht.
Alles ist besser als sich der Masse aus Gefallsucht zu beugen.
Das muss mir nicht taugen. Gerade Menschen, die man einschätzen kann und die nicht hinter dem Berg halten hingegen, taugen mir. (ich muss sie ja nicht mögen :D)

:schulterzuck:
Mir ist das einfach nur wurscht was er sagt. Wahrscheinlich wollt er erreichen dass ich mich aufreg, aber es ist mir einfach egal.

Nö. Wer Frau etwas vorlügt - oder verheimlicht - weil er sie nicht anders rumkriegt, ist jämmerlich.

Wer noch dazu versucht, Frauen für seine Befriedigung emotional abhängig zu machen, ist das Letzte. :kotzen:

Das ist glaube ich, noch häufiger:
Wer die starke Schulter anbietet und tatsächlich eine Mutter sucht...…...

Grundsätzlich ja. Wenn ich jemand um seine Meinung bitte, bin ich für eine ehrliche Antwort, auch wenn sie schmerzen sollte, dankbar. Aber ungefragt die Wahrheit sagen ist nur eine Frechheit.

Auch wenn es im konkreten Fall etwas daneben ist... manchmal muss man die Leute vor den Kopf stoßen.

Das mag sein.
Das macht das Forum ja aus.
Es hindert einen in seiner Schunkelblase durchs Leben zu treiben - also mich halt.

Ihr braucht das doch

Das wiederum empfinde ich als Frechheit.
Da ist übrigens eine Beziehung krachen gegangen, weil jemand mir sagen wollte, was ich brauche, wann ich mich nicht kränken brauchen, was ich denke UND besonders worauf ich stehe. ;)

Da ist übrigens eine Beziehung krachen gegangen, weil jemand mir sagen wollte, was ich brauche, wann ich mich nicht kränken brauchen, was ich denke UND besonders worauf ich stehe. ;)

Krachen gegangen...weil er sich erdreistete, dieses zu tun?
Oder...weil er so daneben lag?
Oder...weil er Recht hatte? :fies:

Hmmhmmm...wenn ich ihr ins Ohr raune: "Komm, du willst es doch auch!"
...habe ich anscheinend das Glück, Recht zu haben. :D

Ist es schon zu spät und mein Gehirn ist schon im Halbschlaf, oder macht dein Beitrag keinen Sinn? :hmm:

Gut...das Missverständnis wurde ja schon aufgeklärt. :fies:
Aber in seiner Kernaussage steckt schon Wahrheit...zumindest spiegelt es auch meine Erfahrungen wieder.
Das geht doch in der Jugend meist schon los - WER schnappte sich die "Sahneschnitten", die mit einem in die gleiche Schulklasse gingen, weg?
Doch meist die Jungs, die ein, zwei Jahrgänge über einem waren. :grantig:
Denn die Mädchen sind in ihrer Entwicklung gleichaltrigen Jungen meist voraus...und präferierten "ältere" Jungs. :schulterzuck:
Auch später, nach der Schule, hört man oft: "Also, mit Gleichaltrigen kann ich nix anfangen."

Erst später wird das Altersverhältnis ausgeglichener...und ab 40 hast du dann als Mann die Wahl - ob du statt der gleichaltrigen Frau nicht lieber eine jüngere möchtest.
Witzigerweise meist ca. zeitgleich mit der eventuell auftretenden Midlife-Crisis und einer eh schon kriselnden Beziehung.
Und DA entscheiden sich dann einige (oder viele?) Männer eben für eine deutlich jüngere Frau - aus welchen Gründen auch immer. ;)

Zurück
Oben